>
Avatar profile square

Nico_SGE1994

2902

#
Nein,
glaube nicht.
Zumindestens war es so gegen Nürnberg.
#
Ich habe noch eine Frage, da ich es wieder verpasst habe bei der Geschäftsstelle anzurufen.

Wenn man die DK überschreiben lassen möchte, muss ich dann als neuer Inhaber die Zettel ausfüllen, oder muss das noch der alte Besitzer machen?

Danke
Nico
#
dozzemeradleralex schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
ok hat die Zettel schon jemand bekommen?


Ja ich, das ganze kam am Freitag bzw. Samstag per Einschreiben, war sehr beängstigend   . Es war ein DIN A 4 Umschlag mit den besagten 3 Zetteln, ein Anschreiben mit der Information das der Vorhandene Dauerkartenvertrag zum  31.06. gekündigt wird, aber mit diesem Schreiben die möglichkeit besteht, den Dauerkartenvertrag mit den neuen Bedingungen abzuschließen. Roter Zettel = der allgemeine Dauerkarten-Abonnementenvertrag von Eintracht Frankfurt, der Gelbe Zettel ist der Dauerkartenbestellschein, wo quasi die vorhandene Dauerkarte aufgelistet ist und bestätigt wird. Und beim Grüne Zettel wird RS-Nummer, Name, Anschrift und Wohnort eingetragen. Diese Daten erscheinen dann auch auf der DK für die neue Saison.  Das ganze soll dann bis zum 31.06 zurück versand werden.  



ah ok, danke
dann melde ich mich mal bei meinem Bekannten,dass er mir das Zuschickt
#
ok hat die Zettel schon jemand bekommen?
#
Servus,

ich bekomme für nächste Saison eine Dauerkarte überschrieben.
Benötige ich dafür Formulare?
Kann mir das einer mal bitte erklären?

Gruß Nico  
#
Positiv:Otti1969
#
Positiv: Otti1969

kann ich nur zurückgeben.
#
Servus,

ich suche noch 2 Karten für heute.
Bin zu erreichen entweder über PN oder 01577/4663699

Gruß Nico
#
Servus,
ich habe folgendes Problem, dass meine PNs nicht mehr verschickt werden. Ich drücke zwar auf absenden, jedoch weiß ich nie ob sie wirklich versendet wurde. Wenn ich übern Rechner reingehe steht, dass keine Nachricht verschickt wurde.

Gruss Nico
#
ja sorry,
das habe ich schon gelesen.
Wollte nur wissen, wie es für nächste Saison aussieht, weil diese Angaben noch dieser Saison entsprechen.
#
Ab wann kann man eine Umschreibung beantragen?
#
+3 aus Orschel
#
Positiv : TiNoSa

Hat alles perfekt geklappt.
Netter Kontakt, gerne wieder
#
Gerade nochmal die wunderschöne Eintracht auf Sport1!
#
Servus,

suche 3 Karten bis 35€  

Danke
#
+4 aus Orschel =62
#
Positiv: Fritzman

alles bestens geklappt
#
Oh Stimmt

Danke  

[/quote]


Eintracht-IT-FMB schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:





Hallo Nico,

wenn Du angemeldet bist, müsstest Du eigentlich in den Beiträgen neben "Antwort" und "Zitat" einen Button "PN" finden.
#
Servus,
ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Mobilen Forum.
Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass man nicht direkt einem User eine PN schreiben kann.
Es geht mir vor allem um das Suche & Biete!!!!

Danke Nico
#
Miro1907, Maddink

alles bestens