>
Avatar profile square

Nicole_2013

534

#
Hi zusammen,
mein Neffe wünscht sich einen Gutschein für den Fan-Shop. Jetzt dachte ich, wie bei den meisten Shops kann man da eine kaufen zum selbst ausdrucken. Falsch gedacht. Nach Ffm in den Fanshop wird zeitlich sehr knapp. Kriegt man die Geschenkkarten noch wo anders? Hatte an Rewe gedacht, weil die ja diverse Geschenkkarten haben aber zumindest online hab ich da nix gefunden. Ideen?
#
..ich bin mit meiner Mitgliedsnummer reingekommen und für einen Freund, der mehr als eine Stunde Wartezeit hatte, auch die Mitgliedsnummer registriert, was durchging. Dann die Tickets ausgewählt, Kontoverbindung etc. Am Ende stand dort, zu viele Tickets im Warenkorb, aber es waren mit 4 nicht mehr als die erlaubten 2 pro Mitglied. Habe ne Mail geschrieben, da ich nicht weiß, ob der Kauf durchging. Bisher keine Reaktion.

Konnte man zwei Mitgliedsnummern eingeben und falls nein, warum ließ es das System zu?
#
SandroSGE schrieb:

..ich bin mit meiner Mitgliedsnummer reingekommen und für einen Freund, der mehr als eine Stunde Wartezeit hatte, auch die Mitgliedsnummer registriert, was durchging. Dann die Tickets ausgewählt, Kontoverbindung etc. Am Ende stand dort, zu viele Tickets im Warenkorb, aber es waren mit 4 nicht mehr als die erlaubten 2 pro Mitglied. Habe ne Mail geschrieben, da ich nicht weiß, ob der Kauf durchging. Bisher keine Reaktion.

Konnte man zwei Mitgliedsnummern eingeben und falls nein, warum ließ es das System zu?


Normalerweise geht das problemlos. Hab auch direkt 3 Mitgliedsnummern eingegeben, weil wir 6 Plätze nebeneinander wollten. Hat geklappt. In der Bestellübersicht ist die Bestellung auch drin. Ich dachte allerdings, dass man noch ne Mail kriegen sollte. Da kam bisher keine. Will morgen mal nachfragen.
#
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!