Danke, aber sitze am Badesee und probiere alles mit Safari und AdlerApp. Hat in der Vergangenheit immer gut geklappt. Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
Danke, aber sitze am Badesee und probiere alles mit Safari und AdlerApp. Hat in der Vergangenheit immer gut geklappt. Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
Ja, das war‘s. Es steht beim Login ja, dass „nur ein einmaliges Login möglich ist“
Evtl mal anrufen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Telefonsupport gemacht!
Endlich! Trotz Bayern, trotz Badesee, trotz Eintrachts Ticketing System! Wer bereit ist, 30 Jahre auf einen Titel zu warten, kann sich über 5 Stunden für ein Ticket nicht beschweren 🙃
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
Ja, das war‘s. Es steht beim Login ja, dass „nur ein einmaliges Login möglich ist“
Evtl mal anrufen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Telefonsupport gemacht!
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war. Konntest Du das Problem lösen?
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war. Konntest Du das Problem lösen?
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war. Konntest Du das Problem lösen?
ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock... ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war. Konntest Du das Problem lösen?
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war. Konntest Du das Problem lösen?
ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock... ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war. Konntest Du das Problem lösen?
ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock... ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
Bin mal gespannt wie es nächsten DI wird. Schwanke zwischen Grauen und einer leichten Hoffnung dass sich irgendwas tut. Aber viel wird man innerhalb einer Woche wohl nicht verbessern können. Vielleicht eine leichte Entlastung der Systeme weil es dann nur 3 Spiele sind?
heute morgen geht das bei ersten Versuch es ist noch nichts ausverkauft. Nächste Woche gehe ich auch erst Mittwoch rein und vergeude keine 5 Stunden Lebenszeit.
heute morgen geht das bei ersten Versuch es ist noch nichts ausverkauft. Nächste Woche gehe ich auch erst Mittwoch rein und vergeude keine 5 Stunden Lebenszeit.
Karten heute angekommen, allerdings die falschen (für einen anderen Fan) Reservierungsnummer stimmt nicht überein. Hab angerufen, soll das ganze nochmal per E-Mail schreiben... 12x Block 36 bestellt für Hannover & Leipzig 18 x Block 42,36 gemischt bestellt, alle 18 Karten ermäßigt, Spiele Bremen, Hannover, Düsseldorf...
Auch nicht normal sowas, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Der andere hat ja bestimmt meine Karten. Hoffe das die Karten einfach richtig neu (mit neuem Barcode) für uns beide ausgedruckt werden & versendet werden.
Nicht aktualisieren, sondern immer wieder auf Tickets/Heimspiele klicken.
Chrome: keine Chance.
Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
ca. 15x nacheinander auf "heimspiel" geklickt...
Nicht aktualisieren, sondern immer wieder auf Tickets/Heimspiele klicken.
Chrome: keine Chance.
Stimmt, der Chrome feuerte nur Fehlermeldungen ab, der gute alte Firefox hingegen hat es geschafft.
Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
ca. 15x nacheinander auf "heimspiel" geklickt...
Dann noch mal versuchen.
EFCDankbarFürDauerkarte
Ja, das war‘s. Es steht beim Login ja, dass „nur ein einmaliges Login möglich ist“
Evtl mal anrufen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Telefonsupport gemacht!
Wer bereit ist, 30 Jahre auf einen Titel zu warten, kann sich über 5 Stunden für ein Ticket nicht beschweren 🙃
Dann noch mal versuchen.
EFCDankbarFürDauerkarte
Ja, das war‘s. Es steht beim Login ja, dass „nur ein einmaliges Login möglich ist“
Evtl mal anrufen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Telefonsupport gemacht!
Gegen RB aktuell nur noch 40 Plätze in der NWK übrig.
Jetzt erstmal ein eisgekühltes Kronenbourg 1664...! Santé!
Konntest Du das Problem lösen?
Im Gebabbel schon erzählt:
Genau das hatte ich vorhin auch.
Die gute Frau will es jetzt händisch einpflegen.
Ich warte auf die Mail... 😅
Konntest Du das Problem lösen?
ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock...
ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
Hardware: PC (Laptop)
Browser: Firefox
Cache gelöscht
Über die Eintracht-Website “Tickets Heimspiele“ angewählt und schön zwei Tickets für das Bremenspiel (Block 29H, Reihe 14) geschossen!
Ich bin glücklich!!!
Im Gebabbel schon erzählt:
Genau das hatte ich vorhin auch.
Die gute Frau will es jetzt händisch einpflegen.
Ich warte auf die Mail... 😅
Konntest Du das Problem lösen?
ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock...
ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock...
ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
es ist noch nichts ausverkauft.
Nächste Woche gehe ich auch erst Mittwoch rein und vergeude keine 5 Stunden Lebenszeit.
es ist noch nichts ausverkauft.
Nächste Woche gehe ich auch erst Mittwoch rein und vergeude keine 5 Stunden Lebenszeit.
Reservierungsnummer stimmt nicht überein.
Hab angerufen, soll das ganze nochmal per E-Mail schreiben...
12x Block 36 bestellt für Hannover & Leipzig
18 x Block 42,36 gemischt bestellt, alle 18 Karten ermäßigt,
Spiele Bremen, Hannover, Düsseldorf...
Auch nicht normal sowas, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.
Der andere hat ja bestimmt meine Karten.
Hoffe das die Karten einfach richtig neu (mit neuem Barcode) für uns beide
ausgedruckt werden & versendet werden.