niederrheiner_adler
12845
glückwunsch obi
so schlecht wars spiel net...aber so der renner wie der kommentator meinte wars auch nicht...das 1:0 war jedoch ein anfang...mit 2 pässen die abwehr ausgespielt
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das geilste Auswärtsspiel der ganzen Saison und du gehst net hin wegen Freibier auf dem Schützenfest???
*koppschütteln muss*
hey ihr versteht das nicht...in veen ticken die leute was anders...das is da nich irgendein pillepalle schützenfest!
naja aber glaub ich fahr erst nach köln und dann zum schützenfest...kommt drauf an wie die züge fahren
wüsste ich auch mal gerne
richtig...absturz eingeplant^^
ich bin so um die 25cm größer als du...also darf ich mir das erlauben
brady...man könnte auch sagen
ich bin ein großer auf meinem gebier doch mein gebiet ist klein...naja spaß beiseite
ich bin ein großer auf meinem gebier doch mein gebiet ist klein...naja spaß beiseite
neandertaler???
naja irgendwo haste schon recht...ich lieb nur frauen im gegensatz zu dir anscheinend^^
naja irgendwo haste schon recht...ich lieb nur frauen im gegensatz zu dir anscheinend^^
Brady schrieb:
AdlerEve schrieb:
Der bekommt im Gegensatz zu dir die schönsten Frauen ab
...genau...Zolo bekommt nur die hässlichste Männer ab....
Brady
sprichste von dir?
jetzt gehts hier aber wieder los...*g
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
@AdlerEve&Nicole: Also ich würd euch nie nie nie nie nie vergessen....
Brady
*sing* Brady nimmt, was übrig bleibt, dudaa, dudaa....
@ Unsere irischen Freundinnen
War nur der Vorlage wegen. Nichts für ungut! So ein bißchen mehr oder weniger Melanom im Haar macht doch keinen Unterschied...
P.S.: Wir sehen übrigens goldenen Zeiten entgegen:
>>Seit 1970 hat sich die Zahl der Blondinen-Babys halbiert.<<
Brunette Gene rule the Doppelhelix!
Quelle: http://www.hairweb.de/hairweb-blonde-haare.htm
hab auch gehört dass in den nächsten 50 jahren die blondinen aussterben...schade eigentlich^^
AdlerEve schrieb:
Wir sind Ausnahmen! Wir sind schließlich Engel...
aja stimmt...ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel
nicole1611983 schrieb:
So ist es.
Ist schon schlimm genug, dass wir rothaarigen am aussterben sind.
Aber vergessen muss man uns nicht auch noch!!!!1
rote haare?!
das sind doch die hexen
der blaue winzling...
hm...ulle fährt gerade...
wayne´s interessiert^^
wayne´s interessiert^^
not bad
Hejne_Power schrieb:
@Zotti: Du hast Hejne falsch geschrieben
@niederrheiner_adler: Ich kann auch nix defür wenn ma keine Spaß versteht aber du bist bestimmt so einer, der hier wegem jedem müll en halbes jahr rumdiskutiert, also ma schon es mäulchen halten, wenn de alles so bier ernst nimmst dann musste des hier ja erst gar net lesen.
ich bin der letzte der das hier ernst nimmt...hab schließlich auch schon so scheiss postings wie du gemacht...sollte nur heißen dass es langsam nich mehr lustig is...und wenn du dich gleich angepisst fühlst...naja dann kann ich dir auch net helfen
scheisse....hat graefle mir die ehre des 400. postings genommen
400!!!!!
naja ich musste beim 3:1 schmunzeln...wusste noch nich dass österreich auchn piplica hat