>

niederrheiner_adler

12845

#
kippche is ja fast genauso schlimm wie kiffen!
saufen is okay aber sonstige drogen sind scheisse...find ich
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Fadenalgen sind etwas anderes.

aso...naja ausnahmen bestätigen die regel!^^
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Alles klar. Dann spinnt AOL mal wieder. PS: Ich kiffe nicht.

auch keine fadenalgen?^^
apropos bild...wusste net dass es adlerträgerinnen in meinem alter gibt die gut aussehen
#
fadenalgen???
ich hab noch welche ^^
#

Pommes-Schranke schrieb:
kann mir einer sagen:

ich will am wochenende ins stadion fahren,was kann/soll ich mitnehmen?

auf jeden fall ganz viel pyrozeugs,fadenalgen und glasflaschen...was ne scheiss frage das hatten mer schon so oft
#
was soll das denn heißen?^^
#
wat willst du denn?
gleich gibts ne packung fadenalgen
#
hm...hi pommes...wurdeste verspeißt und bist jetzt wieder ausgeschieden oder was?
#
das hoffe ich auch...bei der tagesschau haben die nichtmal das ergebnis der eintracht aufgelistet
#
ich bin mir 100% sicher dass wenn das den ammis passiert wäre die die goldmedaillen hätten behalten dürfen..auch ne sauerei...nur weil sie denken dass sie die größten sind!
#
die scheiss amerikaner und franzosen und die inselaffen sind einfach nur medaillengeil!!!
die h*rensöhne
#
N5-N6 sind stehplätze...also ich find stehplätze generell besser
#

Jugger schrieb:
Letzte Saison war ein Wechsel bzw freies Bewegen zwischen den Blöcken möglich. Allerdings haben die blöden Ordner die Leute vor Spielbeginn erst nach oben in den Block gepackt und die freie Platzwahl hatte sich dadurch erledigt. Haben sie aber dann später eingestellt, als der Andrang größer wurde und die Ordner das nicht mehr koordiniert bekommen haben.

stimmt die ordner letztes jahr waren echt kacke
#
glückwunsch
#
dass wüsst ich auch mal gerne
#
auf der karte steht block N5-N6
das heißt man kann in beide gehen...war letztes jahr zumindest so
#
hm...also ich glaub man kann die wechseln...weil is ein eingang für beide blöcke!
also man kann wechseln...war letztes jahr zumindest so...obwohl ich den sinn des blockwechselns nicht verstehe
#

FSJermaine schrieb:
es fahren 2000-3000Frankfurter hoch also erwarte die selbe stimmung wie in aachen (un ddi ewar geil)!!!

stimmt! aachen war schon ziemlich geil
#
frankfurtadler is doch frankfurtadler!?
is doch latte ob neu oder alt
#
schneetürken hab ich ja noch nie gehört...*g
naja...eintrachtfan ist eintrachtfan!