>

niemiec

27510

#
SGEjobra27 schrieb:
ein echter krieg: die oben genannten gegen brady, zwerg etc.  

Kannste haben GoldLöckchen
#
Wirkst sehr sympatisch in deinem Bewerbungsvideo.

Herzlich Willkommen.
#
FanTomas schrieb:

Ich sag euch mal ein anderes Beispiel:
Letztes Wochenende sind wir (12 Mann) mit Bier im Bummelzug zum Junggesellenabschied nach München gefahren. Einer (warum auch immer?) hatte eine Deutschlandfahne auf seinem Rucksack abgedruckt. Desweiteren waren 3 von uns, ich will mal sagen, Bio-Skinheads, also Naturglatzenträger. Prompt wurden wir (EM sei dank) ab dem 1. Umstieg in Würzburg polizeilich überwacht, und am HBF München von zwei "unauffälligen" Zivis in orangenen-T-Shirts übernommen.
Damit die uns nit den ganzen Tag nachdackeln, mussten wir auch erst klären, daß wir genausowenig Hooligans auf dem Weg nach Klagenfurt sind, wie sie Hollandfans aufgrund ihrer Shirtfarbe...  

Soviel zu Vorurteile bzw. Verallgemeinerung...  

Sowas ähnliches ist mir mal mim Kroni und noch zwei jungs in Oxxenbach passiert.
Wir mit Adler uffm Shirt bei Oxc gegen Aue. Vor'm Aue Block erstmal rausgezogen und 20min vom Spiel verpasst. IM Block  unter besonderer beobachtung durch 2 Zivi's, die uns nach dem Spiel durch halb Oxxenbach nachgelaufen sind. Schön war aber wie die an jeder Tanke an der wir uns einen gezwitschert haben , draussen gelauerten.

#
@HG

Weisste jetz warum Ibrahimovic mehr verdient als Rehmer?
#
Krass auch die unzähligen zuspiele die einfach 2-3 meter am Mann vorbei ins aus gehen.

Sowas habe ich selten gesehen
#
Das schönste war als die sich geschätzte 20x den Ball zugeschoben haben. Als würden se 3:0 führen.

Weckt ein bisschen erinnernugen ans 0:0 gegen die Ösis damals .

Das zweit schönste war der Kommentator :'' Der zweikampf schwache Gekas hatte noch garkeinen Ball''

Köstlich

#
untouchable schrieb:
Schade, schon Halbzeit.

#
HeinzGründel schrieb:
.. das Ama nicht spielt  

Dann halt ich auch net zu denen.

ps: Spielt überhaupt einer den Fukel entsand hat, oder sind die alle müde dahin?
#
BernemerAdler75 schrieb:

Naja für manche ist das aber eher eine Super Party man kann sich schön die Birne zusaufen und gegen Mülltonnen treten.

#
Dann leg dich schonmal hin
#
im endeffekt
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
schlussendlich  

verkaufe ein  *c*  

Warum das denn? Dann heisst es ja Schlus  (gesprochen Schluuuss)

So aus polnischer Sicht
#
im grundgenomme
#
Ein echt gutes Spiel
#
#
Filzlaus schrieb:
jetzt wird mir erst klar ,warum ihr alle keinen sex mehr habt...  

Des sacht einer der sich jeden abend im Gadde zuschütt
#

#
HeinzGründel schrieb:

Dann siehste den Riederwald.

Das ist doch kein richtiger Wald.
#
Ich suche für meine Olga auch noch einen Wald oder ne Autobahn. Tipps bitte per PN

#
Bigbamboo schrieb:

Gemütlich unner der A661?  

Ich kenne ja Püppi nicht. Wenn sie viel redet = JA