niemiec
27510
FanTomas schrieb:
Ich sag euch mal ein anderes Beispiel:
Letztes Wochenende sind wir (12 Mann) mit Bier im Bummelzug zum Junggesellenabschied nach München gefahren. Einer (warum auch immer?) hatte eine Deutschlandfahne auf seinem Rucksack abgedruckt. Desweiteren waren 3 von uns, ich will mal sagen, Bio-Skinheads, also Naturglatzenträger. Prompt wurden wir (EM sei dank) ab dem 1. Umstieg in Würzburg polizeilich überwacht, und am HBF München von zwei "unauffälligen" Zivis in orangenen-T-Shirts übernommen.
Damit die uns nit den ganzen Tag nachdackeln, mussten wir auch erst klären, daß wir genausowenig Hooligans auf dem Weg nach Klagenfurt sind, wie sie Hollandfans aufgrund ihrer Shirtfarbe...
Soviel zu Vorurteile bzw. Verallgemeinerung...
Sowas ähnliches ist mir mal mim Kroni und noch zwei jungs in Oxxenbach passiert.
Wir mit Adler uffm Shirt bei Oxc gegen Aue. Vor'm Aue Block erstmal rausgezogen und 20min vom Spiel verpasst. IM Block unter besonderer beobachtung durch 2 Zivi's, die uns nach dem Spiel durch halb Oxxenbach nachgelaufen sind. Schön war aber wie die an jeder Tanke an der wir uns einen gezwitschert haben , draussen gelauerten.
Kannste haben GoldLöckchen