niemiec
27516
cell schrieb:
Ausglegung hin oder her. Man hätte der achso oft beschrienen Gerechtigkeit genüge tun können, indem man sich stellt und somit die Unschuldigen aus der Sache heraushält und selbst die gerechte Strafe bekommt.
Mag sein. Ich kenne den internen Ultra kodex auch nicht. Nichts desto trotz haben da ''vermeintlich''unschuldige SV's bekommen.DAS ist der Punkt.
Ich würde übrigens auch keine Kumpels verraten, das nur nebenbei.
Jermainator schrieb:
Und warum darf man diese Grenzüberschreitung nicht bestrafen?
Darf man. Aber muss es für einen umgetretenen Mülleimer 4-6 Jahre sein?
Mir fehlt da die verhältnissmässigkeit. Diese Frankfurter Taxifahrer Mörder bspw........... ok, scheiss vergleich.Die schikane speziel gegen Fussballfans ist doch unübersehbar.Würde man sich lieber mal darum kümmern das man nachts alleine als Frau über die Konsti gehen kann... Mh, ok ich komm vom Thema ab *g*
Und warum muss ein ganzer Bus SV's bekommen, wenn eine Hand voll sich prügelt?''Dumm gelaufen im falschen Bus gesessen oder wie?'' (Sogar die Rabauken der Schlägerei sollten als Ersttäter nicht die höchststrafe ohne chance auf bewährung bekommen) Jeder Schwerstverbrecher weit ab vom Fussball hat da mehr rechte und chancen.
Ich finde diese jungs haben so viel für die Eintracht getan, das man ihnen eine chance geben sollte . Zumindest von Seiten der Eintracht könnte da mehr hilfe kommen.
Um die Details gehts. Und nicht darum das pauschal jeder freigesprochen werden soll.
Zeus schrieb:
Ich kann es Dir kurz und bündig sagen:
wie wir alle wird er sich fragen, weshalb man mit einem Bus nach Schalke fährt, um dort vor einem "Club-Haus" "fangen" zu spielen, und hinterher rumheult, weil die Polizei es ein wenig anders sieht.
Da machts sich aber jemand sehr einfach mit dem Thema. Auch noch einer von den besseren Schreiberlingen hier, dem ich mehr zugetraut hätte als so einen platten pauschalen Text.
Ich kann kaum glauben was ich da lese . Ist das deine meinung oder stehen die Mods hier unter beobachtung?
ElStefano schrieb:
Nal also geht doch Maxel ...endlich biste mal ehrlich und gibbest zu mit wem du so verkehrst...und ich wette du bist sogar der Scheffe der Hirnlosen
Sach mal, kannst du NUR rumstänkern? Egal wo ich hinklicke lese ich nur dein gepöbel.
Ausserdem werde ich das gefühl nicht los das du gestern das erste mal im Stadion warst. Das da auch das ein oder andere unschöne zu hören oder zu lesen ist ................
Ganz ohne provozieren zu wollen. Ich hätte mit dem Rotwein gewartet bis Köln-Schalke losgeht!
,-)