>

niemiec

27516

#
Jermainator schrieb:
Ist das nicht in etwa vergleichbar mit dem Türsteher einer Disco? Wenn das so wäre, dann hätte Mainz sogar rechtmäßig gehandelt, denn der Veranstalter könnte dan ja auch von den Besuchern verlangen, die Schuhe vorm Stadion auszuziehen.

Ganz ohne provozieren zu wollen. Ich hätte mit dem Rotwein gewartet bis Köln-Schalke losgeht!

,-)
#
cell schrieb:

Ausglegung hin oder her. Man hätte der achso oft beschrienen Gerechtigkeit genüge tun können, indem man sich stellt und somit die Unschuldigen aus der Sache heraushält und selbst die gerechte Strafe bekommt.

Mag sein. Ich kenne den internen Ultra kodex auch nicht. Nichts desto trotz haben da ''vermeintlich''unschuldige SV's bekommen.DAS ist der Punkt.
Ich würde übrigens auch keine Kumpels verraten, das nur nebenbei.
#
cell schrieb:
niemiec schrieb:

Und warum muss ein ganzer Bus SV's bekommen, wenn eine Hand voll sich prügelt?

Weil die Täter zu feige sind, sich zu stellen.

Merkwürdige auslegung der Gesetze.
#
Anthony_Y. schrieb:

Ein objektiver Massstab wäre das wohl nicht.

Naja, also ich unterscheide zwischen Ultras und Hooligans. Und das sollten die verantwortlichen der Eintracht vielleicht auch mal tun.
#
Jermainator schrieb:
Und warum darf man diese Grenzüberschreitung nicht bestrafen?

Darf man.  Aber muss es für einen umgetretenen Mülleimer 4-6 Jahre sein?
Mir fehlt da die verhältnissmässigkeit.  Diese Frankfurter Taxifahrer Mörder bspw...........  ok, scheiss vergleich.Die schikane speziel gegen Fussballfans ist doch unübersehbar.Würde man sich lieber mal darum kümmern das man nachts alleine als Frau über die Konsti gehen kann... Mh, ok ich komm vom Thema ab *g*

Und warum muss ein ganzer Bus SV's bekommen, wenn eine Hand voll sich prügelt?''Dumm gelaufen im falschen Bus gesessen oder wie?''  (Sogar die Rabauken der Schlägerei sollten als Ersttäter nicht die höchststrafe ohne chance auf bewährung bekommen) Jeder Schwerstverbrecher weit ab vom Fussball hat da mehr rechte und chancen.

Ich finde diese jungs haben so viel für die Eintracht getan, das man ihnen eine chance geben sollte . Zumindest von Seiten der Eintracht könnte da mehr hilfe kommen.

Um die Details gehts. Und nicht darum das pauschal jeder freigesprochen werden soll.
#
@Obi

Aber doch nur für NichtKabelKunden???
#
#
PhilMohr schrieb:

Und soetwas ist heutzutage selten, dass eine Frau so für ihre Liebe kämpft.

Ich dachte sie sucht was für ihre Freundin?  Oder ist das nur ein vorwand wie beim Pariser kaufen in der Apotheke???

#
PhilMohr schrieb:
Das ist doch nicht Peinlich! Gut, ein bischen.

Lügner

#
PhilMohr schrieb:

Ich hab deine Frage nichteinmal verstanden .

Ganz ganz ehrlich ? Ich auch nicht.

#
Bernadette schrieb:
kommt nich wieder vor so eine frage
lg
bernadette

Och schade

#
Zeus schrieb:

Ich kann es Dir kurz und bündig sagen:

wie wir alle wird er sich fragen, weshalb man mit einem Bus nach Schalke fährt, um dort vor einem "Club-Haus" "fangen" zu spielen, und hinterher rumheult, weil die Polizei es ein wenig anders sieht.

Da machts sich aber jemand sehr einfach mit dem Thema. Auch noch einer von den besseren Schreiberlingen hier, dem ich  mehr zugetraut hätte als so einen platten pauschalen Text.

Ich kann kaum glauben was ich da lese . Ist das deine meinung oder stehen die Mods hier unter beobachtung?
#
RobinAdler schrieb:
Wir könnten uns eigentlich auch wieder mal weiter vorne treffen, wo die Sitzgelegenheiten sind!

Was meint ihr?

Mit dir?  Mmmh, ich weiss net.......

#
ElStefano schrieb:
...zum Thema sage ich immer was...ich kann nichts dafür wenn ihr nicht lesen könnt  

Kannst du mir das mal runter Zitieren , ich habe es nicht gefunden hier im Thread .

Du bist also der kluge hier?  Aha
#
@ElStefano

Es ist mir egal mit welcher Brille du ins Bett gehts oder auf was du dich beziehst.
Mir gefällt dein Umgangston nicht. Also schalte doch bitte einfach einen gang zurück . Wenn du was zum Thema zu sagen hast bekommst du auch wieder normale Antworten.
#
ElStefano schrieb:
Nal also geht doch Maxel   ...endlich biste mal ehrlich und gibbest zu mit wem du so verkehrst...und ich wette du bist sogar der Scheffe der Hirnlosen      

Sach mal, kannst du NUR rumstänkern?  Egal wo ich hinklicke lese ich nur dein gepöbel.

Ausserdem werde ich das gefühl nicht los das du gestern das erste mal im Stadion warst. Das da auch das ein oder andere unschöne zu hören oder zu lesen ist ................
#

#
sge-robin schrieb:
Ich habe 36 A-R  :neutral-face  

Du bist 16 , sie ist 14 jahre . Da könnt ihr euch doch am Zaun küssen zwischen AR und AL .

#
Bochum spielt erstaunlich frech auf
#
Ja  , warum?