>

niemiec

27517

#
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.

#
@Brady

Stell dir vor der JJ hätte sich provozieren lassen.......

#
Brady schrieb:

@Krombacher: Biste jetzt selbst rüber geschwommen, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....

Kronis Fettnäpfchen war mit abstand das grösste. Ich musste vorhin auch pipi machen vor lachen.

#
ups

#
RobinAdler schrieb:
Circa!

I DONT NOW

#
RobinAdler schrieb:

Wann kommt euer Bus in Hannoi an?

Moment, ich schau in meine Glaskugel.

#
@HG

Hat das jemand bezweifelt?
#
Vael schrieb:
Hey Pole, Groupie geworden?

#
@JermaineJ

Komm hier runter zum Fussvolk. In ''Unsere Eintracht''  tummeln sich nur Trainer,Berater,Sportmediziner,leute die jemanden kennen der jemand kennt usw.
Einer schlauer und wichtiger als der andere...

HIER im gebabbel pocht das wahre Herz der Eintracht. Hier werd e mal richdisch dreggisch gelacht...........und per Fallrückzieher verwandelt.

Alte UFOler, neue Spassvögel und jede menge Fachwissen warten hier auf dich.
Keiner stellt nervige fragen zu deinem Vertrag oder zur verletztung, neeeeeee hier ist Stammtisch. Hier wird entschieden was wir trinken auf dem weg nach Hannover und wo der UEFA Pokal stehen wird im E.Museum. Also die wichtigen Themen......

GRUSS

Dein Nachbar
Niemiesch

,-)
#
ZoLo schrieb:

Die Spieler haben ohnehin die Möglichkeit hier, unter den für sie reservierten Nicks, zu schreiben, wann immer sie wollen, sie müssen sich nur die Anmeldedaten von Jan Schneider besorgen.

Gut zu wissen. Man nimmt mich ja sonst nicht ernst hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel?    Wer weiß...

Falsch , ich kenne den Commander. Im wahren leben heisst er Hengemühle.

#
Basaltkopp schrieb:

Leute, die ihn als dumm darstellen oder als Abzocker und link bezeichnen, sollten sich entschuldigen.

Ich halte ihn weder für link noch für einen Abzocker.Für mich ist er ein super typ, der kämpft bis zum umfallen,die Mannschaft mitreisst.........usw.! Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung das man als Langzeitverletzter nicht zu hoch pokern sollte .
Der Verein hat ihm aus dankbarkeit ,obwohl er verletzt ist, ''laut HB''einen sehr gut dotierten Vertrag vorgelegt. Und DEN muss man erstmal ablehnen wenn man nicht mal weiss wann und ob man wieder spielt. Keine Ahnung was ihm seine berater ins Ohr flüstern.............aber  ich hoffe er weiss was er an uns und seiner heimat hat.

@JJ
Junge werd schnell gesund und vertrage dich mit HB.  Mehr kann ich dir nicht raten. Denn wie du siehst gehts auch ohne dich.  Skela..........
#
JermaineJuniorJones schrieb:

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.

#
binichzudick? schrieb:
 Kann mir jemand Tips oder sonstige Hinweise geben?  

Kondome benutzen
#
Du meinst

gegen

#
@WSK

Es ist ja auch nur ein Märchen.

#
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst Du mich heiraten?"

Und sie antwortete: "...NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und

jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier

und betrank sich so oft er wollte, schaute Fussball, ließ seine Jacke auf

der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und

Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und

rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack...

ENDE
#

Auch von mir alles gute !

#
AburgEagle schrieb:
niemiec schrieb:
Ihr Luschen

Willste gleich auch mitkommen ^^

Bis ihr Worscht sagt........hab ich sie schon gegessen.