>

niemiec

27516

#
stel schrieb:

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Da wird einfach ein Zeichen gesetzt. Es ist keiner so naiv und glaubt irgendwas aufhalten zu können!°

Ohne die Aktion bewerten zu wollen.
#
propain schrieb:

Der packt es aus allem einen SLT zu machen

Ist mir heute auch schon aufgefallen. Es wird zeit das irgendein Moderator den Jermainator (schon der Name klingt gefährlich Maskulin) zur Ordnung ruft.

Solchen leuten traue ich auch zu ihre Kraft an Sitzschalen zu testen!!!

#
Jermainator schrieb:

Ich komme grad in Fahrt und dann kommst du mir mit so ner Deeskalationsscheiße daher  

Achso, das ist ein SLT hier.
#
Jermainator schrieb:

Genau. Sonst kriech isch ja auf Fresse, gell?

Was für ein Glück, dass es auf meinem Sofa vor dem TV so friedlich ist. Aber mich würde es schon mal reizen, auch mal ins Stadion zu gehen. Man hört soviel davon. Stimmung soll bißchen anders sein als wo wenn man nur vom TV her hört. Was sagsten du dazu? Stimmt das?

Von dir habe ich schon wesentlich bessere sachen gelesen.

Ich bin raus, ist mir zu flach.

,-)
#
@Jermi

Polemik ist die beste Antwort wenn man keine hat!
Und jemanden unterstützen (eagleone) der eindeutig daneben lag und alleine da stand, bringt dir zwar der RobinHood Orden ein. Ändert aber nix an der Tatsache das er nur Müll gepostet hat .
#
Jermainator schrieb:

Damit musst du leben. Du gehst anderen ja auch hier und da auf den Sack. "Anonyme Schüsse aus dem Hinterhalt" und "Hexenjagd" kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Macht aber nix.

Erklär mir mal warum Max in diesem Fred hier angegriffen wird?
"Anonyme Schüsse aus dem Hinterhalt" ? Weil ich von dir schon viele Giftpfeile gelesen habe, dich aber noch nie irgendwo gesehen habe . (Im gegensatz zu allen anderen bekannten Forumlern)

"Hexenjagd" Weil du hier das Thema verfehlt hast welches nicht ''Max'' heisst.
Im gegensatz zu ''WIR'' (Du und eagleNull) hat Max infos zum Thema beigetragen.
#
Jermainator schrieb:

Er spricht auch in meinem Namen, insofern hat er mit dem WIR vollkommen Recht.

Wie mir diese Hexenjagd aufn Sack geht. Und zum Thema fällt dir nix ein?
Für was gibts eigentlich die Option ''Private Nachricht''  oder den Ultra Fancontainer zum ausheulen?
Wie mich diese anonymen Schüsse aus dem Hinterhalt ankotzen.

Schade, es war in ansätzen ein guter Thread (Mit einer Informativen aussage von Max die keinen beleidigt hatte).
#
Pfalzadler schrieb:
Back on Topic:

Danke
#
eagle.one schrieb:

wir geben nichts auf internetforen, sondern höchstens auf gespräche bei einigen bier.

Wer ist denn ''WIR'' ???
#
Rigobert_G schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:

so gibts jetzt noch irgendeinen grund zu meckern?

Ja. Bist Du neun Jahre alt oder für was steht das 97 in Deinem Nick?  

Das muss irgendein verstecktes Nazizeichen sein!

@LandeckAdler

Lass dich net ärgern, Bergamo ist Ok.
#
eintrachtlive schrieb:

Freut mich ja, dass es noch Fans gibt, die an sowas glauben.  

Mich nervt der ''Ist-Zustand'' genauso wie die ''SV's !!!

Es ist halt einfach unbefriedigend, da kommt man halt auf so ideen.

Alles Schei....
#
eintrachtlive schrieb:

Nur bin ich davon überzeugt, dass so ein Superboykott in der Praxis nicht funktioniert,........

Sowas wurde schon durchgeführt , zwar nicht in der länge, aber eine Weltneuheit wäre es nicht.

Und den ''Ist-Zustand'' finde sehr traurig und bringt wahrscheinlich keinem was.
#
eintrachtlive schrieb:

Einerseits find ichs auch sehr schade, dass es im Moment keine Choreos mehr gibt. Aber ich finds auch sehr wichtig ein Signal zu setzen, dass hier Dinge gewaltig schief laufen (Stadionverbote, Schikane durch Ordnungskräfte, usw.), von daher würd ich es begrüßen, wenn sich der Rest der "Fan-Gemeinde" solidarisiert und auch nichts mehr auf die Beine stellt.

Auch wenn viele es vielleicht gar nicht wahrnehmen, ich denke dem ein oder anderen der "Oberen" wird es sicherlich auffallen.

In diesem Sinne: Gegen Choreos ohne die Ultras!

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber es stellt sich  die Frage ob es in den nächsten Wochen noch jemandem auffällt wenn Banner falschrum hängen oder das ein oder andere Spruchband aufgehängt wird? Wenn was Boykottieren dann richtig.

Wäre es nicht wesentlich eindrucksvoller mal für ein Spiel (oder eine hz.) die Stehränge leer zu lassen als Boykott und dafür im Europapokal Flagge zu zeigen in form bspw. einer Choreo? Und wenns nur Fahnen/ Doppelhalter oder Bierkronen sind. Wir warten JAHRE auf den Europapokal und dann bleibt die Kurve blass???  

Pro Solidarität mit den Ultras
Gegen Stillstand
#
Wir gewinnen 6:0 gegen Palermo.  3x Hengemühle
#
Mein Beileid
#
Nette Idee.

#
#
ihr asi's

#