niemiec
27519
Kallewirsch schrieb:niemiec schrieb:
Kein problem, unser Hotel ist in der nähe des Stadions.
Also werden wir auch dahin wieder zurück finden.
Pech für Euch ! Wenn Brøndby IF ausscheidet, wovon man schon fast ausgehen kann,
werdet Ihr von Ihnen wohl eher nicht soooo "freundlich und zuvorkommend" bewirtet !
Die Kopenhagener mögen Brøndby IF nicht,
von daher wird die Stimmung in CPH wohl etwas entspannter und freundlicher sein !
Trifft sich gut. Ich bin auch unfreundlich.
nicole1611983 schrieb:
Ich find die Idee mit dem Treffen auch Klassen. Weiß auhc schon einer, wie wir von der Stadt ins Stadion kommen?
Irgendwer wird sich doch schon schlau gemacht haben
Kein problem, unser Hotel ist in der nähe des Stadions.
Also werden wir auch dahin wieder zurück finden.
.spion schrieb:
Ich kann eifnach nicht verstehen, dass es hier immernoch Leute (Eintracht-Fans) gibt, die das System wie Stadionverbote verteilt werden, nicht verurteilen sondern auch nur teilweise nachvollziehen können.
Die Leute die wissen über was hier eigentlich gesprochen wird stehen 100%tig hinter euch !!!
Das problem ist das hier leute mitreden die weder echte Eintrachtsfans sind noch ins Stadion gehen. Hier darf halt jeder drauf los labern ohne auch nur ein minimum an Grundwissen zu haben.Hier kann sich doch bspw jeder M1er anmelden und unruhe reinbringen.
Würden mehr leute aus der Szene (wie du) hier des öftern mal aufklärungsarbeit leisten würde es sich ''vielleicht'' ändern. Aber auch nur vielleicht.
Leider gibt es noch kein Forenführerschein oder ein Szene-Forum.
Adler4371 schrieb:
P.S. Bei nem Torjubel ein bissi Bier oder Äppler abbekommen, weil der
ganze Block jubelt ist net so schlimm, aber nen vollen Becher gegen den
Kopp zu bekommen, da würd ich auch ausrassten und den Volldepp
aufsuchen der den nach unten gepfeffert hat.
Du triffst es auf den Punkt genau
West schrieb:
Der stuhl war kaputt, darum wurde er entsorgt.
Ich will weder Stühle noch volle Becher gegen die Rübe bekommen!
Was ist daran so schwer zu verstehen oder daraus einen Elefanten gemacht?
Wenn ihr alles so harte Hunde seid dann haut'se euch doch selbst auf die Birne oder werfte se wenigstens bis zum Gästeblock.
,-)
Stöpsel schrieb:drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....
natürlich ist es ärgerlich , wenn seine ganzen klamotten stinken oder man nen becher gegen den kopf bekommt , aber wie schon gesagt....wir sind beim fußball.
Sach ma was raucht ihr denn? Wenn euch ein voller Becher aus dem Oberrang richtig trifft ,geht euch der Kopp uff wie ne Wassermelone.
Erst denken, dann posten ihr Helden.
Und was soll der EFC mit der Karte machen?
Versuch sie doch zu verkaufen.