niemiec
27519
HeinzGründel schrieb:
Die Initiative jedes einzelnen Betroffen nimmt euch niemand ab.
Ich denke sowas ist mit sicherheit schon im gange. Würde die mühlen da genauso schnell laufen wie bei der vergabe von Anzeigen wäre vielen schon geholfen.
Das dauert MONATE . Und wenn sich unschuld raustellt sagt noch nichtmal jemand entschuldigung.
Friendly_Fire schrieb:
Da wird aus persönlicher Freundschaft versucht überführte Straftäter zu schützen.
Gelingt es nicht wird geheult wie ein kleiner Hund.
Entweder du glänzt hier mit Insider wissen (wovon ich nicht ausgehe)
Oder da wird Pauschal was vermutet. Erinnert mich irgendwie an die Willkür wie SV's verteilt werden.
Das ist mir schon klar. Diese konzequenz wurde aber nur daraus gezogen weil man nicht mehr zu den Profis darf.
Ich fände es besser irgendwie massiv dagegen vorzugehen anstatt auszuweichen. Das das kurzfristig eine Alternative ist leutet mir ja ein. Aber Hallo, unsere Ultras sind Nr.1 in der Bulli und in Europa gehts gerade erst richtig los.Und da wollen die nicht dabei sein? Natürlich wollen sie das.
Ich fände es unglaublich schade wenn die Fanszene das einfach so hin nimmt und ausser ein paar Bannern aufzuhängen nichts passiert.
Ich fände es besser irgendwie massiv dagegen vorzugehen anstatt auszuweichen. Das das kurzfristig eine Alternative ist leutet mir ja ein. Aber Hallo, unsere Ultras sind Nr.1 in der Bulli und in Europa gehts gerade erst richtig los.Und da wollen die nicht dabei sein? Natürlich wollen sie das.
Ich fände es unglaublich schade wenn die Fanszene das einfach so hin nimmt und ausser ein paar Bannern aufzuhängen nichts passiert.
Maxfanatic schrieb:
Und wenn du da noch ein SV mitbekommen hättest, dann stellt sich mir eben die Frage, wie du dann noch zu "gemeinsam das team supporten" stehst...Das kannste dann nämlich nicht mehr.
Das ist richtig, ich finde nur die argumentation etwas unglücklich formuliert.
''Alle zu den Amas, weg vom Kommerz und der Charakerlosen Profitruppe''
(oder so ähnlich)
Schoppenpetzer schrieb:
@ commander
Im Grunde genommen schreibst du nocht falsches, aber würdes du deine eigenen Freunde "verraten", wenn sie etwas angestellt haben? Ich würde meine vermutlich ebenfalls decken. Es kann nur ein Selbsreinigungsprozess stattfinden und der ist meiner Meinung nach voll im Gange - zumindest wenn man die vergangene Zeit mit der heutigen vergleicht.
Hier geht es in erster Linie um ungerechtfertigte SV's und Repressionen!
Bestrafung JA, aber bitte die richtigen !!!
Und dem ein oder anderem der sich wirklich mal daneben benommen hat würde auch eine sperre für die Hinrunde zu denken geben. Das muss nicht gleich bis 2012 sein für bspw. eine umgetretene Mülltonne.
Man, wir waren doch alle mal jung und halbstark. Aber was da gerade läuft mit willkür ist nicht mehr hinnehmbar.
Karsten schrieb:
Beweist, das ihr mehr seid. Ich für mich habe andere Erinnerungen - auch aus dem G-Block, und auch aus anderen Zeiten. Ihr seid am Zug.
Ach ja, der gute alte G-Block. Schee wars .
Aber was bitte hat das mit den akuellen geschenissen in der Nordwest-Kurve zu tun? ''Egal, geht schon irgendwie weiter?'' Tolle einstellung zu ungrechtigkeiten die unsere Fanszene bewegt.
Oder wolltest du nur mitteilen wie lange du schon zur Eintracht gehst?Prima, dann können wir uns mal treffen und in erinnerungen schwelgen. Aber hier ist dein Senf fehl am platz. Such dir einen ''Weissenberger hat schnupfen'' thread wenn dir das hier alles am A. vorbei geht.
sacki schrieb:
man ergo ziemlich weit weg vom Feld sitzt.
Du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet. Ein Kyriakos wirkt ziemlich zwergenhaft und einen Köhler kann man nur vermuten. Und der Ball ist ein Stecknadelkopf........
ICH würde dir die Freundschaft kündigen.
Aber unter Sichtbehinderung verstehe ich etwas anderes.Freie sicht ist da überall.Keine Pfosten oder Trennscheiben......
Letzte Reihe Rules
Schoppenpetzer schrieb:Adler_Sebbo schrieb:niemiec schrieb:
Ich bin für ein Heimspiel mit leeren Stehrängen. Aber 90.min!!!
Scheiss doch auf die drei Punkte. Der Block muss zusammen rücken.
Leider würde ich dann die dummen Gesichter in den Logen verpassen.
''Hallo, ich hab doch für Stimmung viel Geld bezahlt Herr Bruchhagen''
Holt euch die Fans zurück
er hat recht. wer sitzt denn am längeren hebel, es sind wir die fans in der kurve!!! von mir aus können wir auch mal 90 min die fresse halten!!!
die werden dann ganz schön dumm schauen!
Es ist nicht von Supportstop die Rede, sondern vom völligen Fernbleiben des Stadions. Ich persönlich würde dann wohl in die Klapper gehen und dort nach dem Endergebnis nachfragen.
Allerdings hat ja letztes Jahr schon gezeigt, daß viele dann rummotzen. Vielleicht sollte man endlich mal aufhören die Eier anderer Leute zu schaukeln und den Worten Taten folgen lassen.
Och , ich könnte mir so einen nachmittag am GD mit Radio und Flaschenbier gut vorstellen.
Aber mal im ernst, da müssten schon einige Gruppieren zusammen arbeiten.
Einzelpersonen oder ein paar Forenhansel machen da garnix.
Deshalb sollte mein Beitrag auf nur ne anregung sein . Ich denke gross aufgezogen wäre das beeindruckender als jede Choreo.Bzw. würden da einige wach werden.
PRO LEERE RÄNGE
@''Eintrachtfan''
Sei froh das wir dich nicht dabei erwischt haben.
Sonst gäbs heute Suppe statt feste Nahrung.