>

niemiec

27519

#
Audrey schrieb:
Triebst Du dich hier etwa heimlich rum.

Nein , deine WM Berichte liessen mich vermuten.

#
Ach, und einen Schoppen bekomme ich auch noch von dir.

Ich habe auf deinen Sohn aufgepasst in Siegen (Alk und so)
#
Du wirst die Deutschlandfahnen vermissen!

#
Audrey schrieb:

Pole, heul doch!  ,-)

Habt ihr gedacht, der meldet sich jetzt hier reumütig?  

Nein, wir wollten damit nur sagen  '' Im Eintrachtblock ist es schlimmer als in Polen''

Ps:  Odenwälder Dorftrampel *löl*
#
Bannerklau ist so alt wie das Banner selbst (hat weiter oben schon jemand treffend beschrieben)

WIR sind aber davon ausgegangen das die vermeintlichen Diebe aus den eingenen Reihen kamen. Und da hört der Spass uff.

Mit oder ohne Smiliey Alarm

,-)
#
The_Lizard_King schrieb:
Kauf' dir 'ne Karte und komm in's Stadion...  

#
Schoppenpetzer schrieb:
lt.commander schrieb:
wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.

NEIN! Wer macht denn sowas?  ,-)  

Da wird offensichtlich Diebesgut abgelegt.
Ich werde mich der Sache mal annehmen.

EFC KorruptePolnischeGDpolizei
#
#
Richtig, wir wissen nicht wers war. Falls es aber jemand aus den eigenen Reihen war , hoffe ich er hat die Warnung gelesen und verstanden.

Diese Banner sind schweine teuer oder viiiel arbeit, mit einer Backpfeiffe ist es da nicht getan.

WER BANNER KLAUT MUSS DAMIT RECHNEN RICHTIG ÄRGER ZU BEKOMMEN.
(Falls er erwischt wird)

#

Gib her das Zeug
#
Von der Gruppe Maxi ?

#
Mir egal ich wollte eh aufhören zu rauchen.

Aber was du hier mit den Süchtigen machst finde ich zum kotzen.
#
Aha, hier steckt ihr gauner

#
ultrafrank251 schrieb:
support ist nunmal wichtiger als einfach nur Fusball zu guggen wollt ich noch gemeint ham!!!

Das eine muss das andere aber net ausschliesen, wollt ich nur mal gemeint ham

#
AirHarry schrieb:

bei uns im Block A1, da stant so ne alte die hatte so großen Titten, das die Jungs drumherum 90. Minuten vom spiel nix  gesehn ham.

Na Toll und ich stand wieder beim EFC Geisterbahn  mit Bierfahne (und die wehte 90.min)

#
VilbelAdler schrieb:

Bei mir wars auch so, in welchem bist du denn?

EFC Frauentausch Oxxenbach
#
Wer nimmt den ungesehen Mitglieder auf? Ein guter Fanclub ist mehr als eine Interessen gemeinschaft. ''Klasse statt masse''

Wenn du bspw. das Logo eines EFC trägst repräsentierst du auch diesen.

Ich wurde ein Mitglied eines EFC's nachdem ich ein paar mal mit denen im Auswärtsbus mitgefahren bin  und mich mit den leuten angefreundet habe.........
#
Wenn ich mal zufällig hinter einem Dauerschwenker stehe......herrje, dann stelle ich mich woanders hin. Aber  90.min schwenkt eh keiner.

Andererseits kann ich net verstehen wie man sich mehr mit seiner Fahne beschäftigen kann als mit dem Spiel. Vor/nach dem Spiel oder bei Toren........ ist doch geil. Aber während dem ganzen Spiel?

Und täglich grüsst das Murmeltier
#
Das Banner ist noch da ! Der Ordner hat es nicht rausgegeben.

Nochmal danke an den Ordner
#