niemiec
27519
Itadler schrieb:
Alle sagen das war ein Ausrutscher, ich meine Zidane hat in seiner Karriere 14 Rote Karten gesehen, Ausrutscher???
Er hat dafür Rot gesehen , wird dafür bestraft.
Und wahrscheinlich ist Italien deshalb Weltmeister geworden.
Was darfs denn noch sein? Vierteilen? Bevor wir über den Auslöser Materazzi reden?
Zieh mal die Azzuri Brille ab. Die Ablehnung gegen die Ital.Mannschaft kommt ja nicht von irgendwo her. Das haben sie sich redlich verdient und zieht sich wie ein blutroter Faden durch die WM.
Knueller schrieb:Itadler schrieb:
Wäre das andersrum gelaufen, also Materazzi hätte ihn umgeknockt, dann wäre hier im Forum aber was los "Scheiß Italiener gewinnen mit unfairen Spielern" oder sowas...
das stimmt.
Das dieser eine Ellbogenchecker noch ein WM Spiel machen durfte ,da v3erstehe ich die FIFA bis heute nicht.
:neutral-face
ps:WIR haben einen Effenberg für viel weniger heimgeschickt.
Knueller schrieb:
so besser?
Da wird niemand diqualifiziert. Das ist eine reine Formsache die im Sande verläuft.Für die Beleidigung die er zugegeben hat bekommt er vielleicht nachträglich 2-3 Spiele und eine Geldstafe. Damit sich die Gemüter beruhigen.Ende.
Alles andere lässt sich nicht beweisen. Er sagt einfach ''Ich habe in A.loch'' genannt. Beweiss mal das Gegenteil.
Schobberobber72 schrieb:
Naja, mal sehen, was Premiere mir für meinen Ausstieg anbietet.
http://www.stiftung-warentest.de/online/bild_ton/meldung/1334711/1334711/1334804.html
Aha, Italienische Logig bzw. Fairniss
Zidane= Rot= Titel Futsch
Materazzi= Kein Rot= Titel
steht im Verhältniss?
Ihr werdet euren Titel behalten keine bange, aber ebenso der fade beigeschmack.