niemiec
27519
#
niemiec
http://www.stiftung-warentest.de/online/bild_ton/meldung/1334711/1334711/1334804.html
Anmerkung: Und ein Yeboah, Cha Bum oder Detari sind nicht mehr oder weniger der Kohle nach gerannt als ein Streit,Jones oder Ochs.
Das zum Thema Indentifikation.
Danke an die Verantwortlichen von E.Frankfurt das ich dieses mal wahrscheinlich (hoffentlich) nicht bei jeder auswärtsfahrt die Hose voll habe.(Steigen wir ab oder nicht)
Und das von mir aus auch mit Ausländern. Den Söldner sind se alle.
Das zum Thema Indentifikation.
Danke an die Verantwortlichen von E.Frankfurt das ich dieses mal wahrscheinlich (hoffentlich) nicht bei jeder auswärtsfahrt die Hose voll habe.(Steigen wir ab oder nicht)
Und das von mir aus auch mit Ausländern. Den Söldner sind se alle.
Pedrogranata schrieb:
Die Sache mit den "deutschen Spielern aus der Gegend" hatte ohnehin was chauvinistisches an sich. Paßt ohnehin auch gar nicht zu Multikultibankfurt.
1. Wurde immer von DEUTSCHSPRÄCHIGEN gesprochen!(Keine kohle konzept)
2. Wurde auch immer betont das es nicht auszuschliessen ist das man den ein oder anderen Ausländer verpflichtet .(Warum auch nicht, wenn sie besser sind?)
3. Bedeuten 2-3 Ausländer nicht das das Konzept komplett über den Haufen geworfen wurde.
Und über die Qualität lassen wir lieber Heri/Holz und Funkel entscheiden, damit sind wir bisher gut gefahren. Oder bist du schlauer?
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich glaube du verwechselst da gerade etwas,die bösen,schweren Jungs die sich im Wald oder auf Wiesen treffen sind im Normalfall keine Ultras.
Was ist schon normal. Und wer da zu welcher gruppierung gehört lässt sich auch nicht immer genau bestimmen.
Sind wir nicht alle ein bisschen
niemiec schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich beleidige ja nicht, ich gebe nur wieder was einige tausend andere Fans im Stadion auch denken!
Wann und wo waren unsere Ultras denn das letzte mal Gewalttätig?
Ich geb dir schonmal mein Statement auf die Antwort die nicht kam.
Solange die Ultras den Bundesweit besten Support organisiern und die ein oder andere Choreo machen auf die man Stolz sein kann, haben sie meinen respekt.
Und ob die sich auf irgendeiner Wiese treffen mit igendwelchen wilden Horden oder Luzifers ist mir relativ Latte wenn keine unbeteiligten betroffen sind.
Verstehste