niemiec
27519
#
niemiec
wochenandi schrieb:anno1899 schrieb:
Mütze, Schal und Handschuhe liegen bereit.
Na dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, wollen wir nicht schon mal loslegen, hab kein Bock hier den ganzen Tag zu versauern.
Durscht hab ich auch..........
Ok, gehen wir nach Oberhöchstadt zur Eintracht?
koenigsegg schrieb:
kennt man vielleicht schon, aber das video hab ich noch nie gesehen
http://www.2xfun.de/view.php?file=3178#item
peter schrieb:
und rassismus kotzt mich einfach an.
peter
100% Zustimmung. Aber ich dachte seit Yeboah wäre das Thema in FFM durch?
Die Urwaldgeräusche in Berlin waren nicht rassistisch.*g*
Ansonsten höre ich sowas eher selten bis garnicht. Und das bei 50.000 Stadionbesuchern der ein oder andere bissl daneben ist wird auch für dich keine überraschung sein. Aber deshalb zu fordern wir sollten unsere Eintracht Fahnen und Banner verunstalten halte ich wirklich für übertrieben.
Über den Zick Zack Zigeunerpack spruch lässt sich sicher streiten. Darüber nachgedacht findet ihn sicher keiner mehr gut. Ebenso wie ``unsere sch.... müsst ihr fressen`` oder ``Pflastersteine für die ....Schweine``.
Eine Rassistische neue Welle in unseren Blöcken kann ich aber beim besten willen nicht erkennen. Was soll das ganze also? Panikmache?
Und Täglich grüsst das Murmeltier.
Politik und Fussball passt dermaßen gut zusammen das ich kotzen könnte.
Gibt es nicht genug andere Anlässe bei dennen sich Rechte und Linke aufs Maul hauen können?Oder rettet die Robben Banner aufgehängt werden?Oder Studiengebühren.....oder..
Leude Leude, gibts in der Frankfurter Fanszene ein Nazi problem? Ich denke net.
Dann macht auch keins draus.`` Die Geister die ich rief``
Wenn ich Samstags in Stadion gehe will ich Fussball sehen und NUR das.
Da sind mir mal alle probleme in dieser Welt für 90.min Worscht. Wäre schön wenn das so bleiben könnte.
DANKE
Politik und Fussball passt dermaßen gut zusammen das ich kotzen könnte.
Gibt es nicht genug andere Anlässe bei dennen sich Rechte und Linke aufs Maul hauen können?Oder rettet die Robben Banner aufgehängt werden?Oder Studiengebühren.....oder..
Leude Leude, gibts in der Frankfurter Fanszene ein Nazi problem? Ich denke net.
Dann macht auch keins draus.`` Die Geister die ich rief``
Wenn ich Samstags in Stadion gehe will ich Fussball sehen und NUR das.
Da sind mir mal alle probleme in dieser Welt für 90.min Worscht. Wäre schön wenn das so bleiben könnte.
DANKE
niemiec schrieb:macman schrieb:
Ich werd wahrscheinlich auch hingehen.
Weiß jemand, was das an Eintritt kostet? Und wo das genau ist? Komme aus Richtung Orschel.
Wenn du aus Orschel kommst ,fahr oben über die Bundesstrasse und biege nach Oberhö ab . Dann bist du schon auf der Straße in der sich der Sportplatz befindet.
Geht garnicht fällt mir gerade ein, da darf man nicht abbiegen. Also eine ausfahrt weiter (Kronberg Schwimmbad) ,umdrehen und dann ........
Falls es dir zu kompliziert ist und du über Stierstadt Zollhaus kommst.........wird es im Ortskern Ohö ausgeschildert sein schätze ich. BP Tankstelle Rechts, zweite wieder Rechts und am Ende der Straße dann links hoch.
macman schrieb:
Ich werd wahrscheinlich auch hingehen.
Weiß jemand, was das an Eintritt kostet? Und wo das genau ist? Komme aus Richtung Orschel.
Wenn du aus Orschel kommst ,fahr oben über die Bundesstrasse und biege nach Oberhö ab . Dann bist du schon auf der Straße in der sich der Sportplatz befindet.
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem darf man keine Karte kaufen, mit dem Ziel, sie gewinnbringend (was auch sonst) weiter zu verkaufen! Das steht so in den AGB
Naja, wenn ich was käuflich erworben habe gehört es mir. Und was ich mit meinen Sachen mache ist dann meine Sache. Genau das ist doch diese Grauzone von der hier die ganze zeit gesprochen wird.