>

niemiec

27516

#
Über den habe ich heute auch nachgedacht
#

Daniela85 schrieb:

Zum Thema schlucken und begreifen, werde ich mich überhaupt nicht äußern, da die die mich nicht kennen, sich sowieso kein Bild über mich erlauben können!

Auwei

Sorry, war ein blöder Wortwitz .
*Ich hoffe es ist nicht in den falschen Hals gekommen.`*

Stress? Also werklich net
#
Da simmer dabei

Sponsor (Ehrensache)

#

Internet-Team schrieb:

Meine persönliche, äußerst ausführliche Stellungnahme steht ein paar Threads weiter unten:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918744

-------------------------------------------------

Zitat: Dies vorausgeschickt, muss ich sagen, ich fände es anständig, den Mods seitens der Eintracht eine Dauerkarte zu gewähren. Im Vergleich dazu der Ist-Zustand: ab und an ein Besuch auf der Pressetribüne bei Heimspielen.....

*** X ***
#
Ich kann mich Pia und Petermann nur anschliessen, die kritik geht auf keinen fall gegen die restlichen Moderatoren die ich sehr schätze.

Ich vermute mal ihr seid auch ziemlich angepi....von der ganzen Situation.
#

Eintracht-Laie schrieb:

Kann ich mir bei dem Autor so garnicht vorstellen.

Er hat ja seinen Ärger schon relativiert.
#

Freiburger Adler schrieb:

Hallo Frank,
wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber jetzt schau' Dir doch mal das "Unsere Eintracht" an : sind konkret Lexathreads ein akutes Problem ? Ganz allgemein : was bemängelt Ihr sonst an der aktuellen Moderation des "Unsere Eintracht" ? Oder der anderen Foren ?

Grüße
Adler aus Freiburg

Hallo

Es gibt eben gute Mods und es gibt hier einen Überflieger welcher durch Daueranwesendheit und Routine fasst unersätzlich ist in einer Zeit in der die Eintracht dermaßen erfolgreich ist . Und somit das Forum aus allen nähten platzt.

Warum also wird Zolos Arbeit nicht gebührend honoriert? Er ist weder krank noch offline sondern genervt von den Verantwortlichen und nicht vom Forum und seinen usern. Das ist ja mittlerweile kein geheimniss mehr.

Damit wollte ich den anderen Moderatoren jetzt weder Angagement noch Qualifikation absprechen sonder nur Marc wahnsinns leistung hervorheben.
Die kritik am momentanen Bild des Forums kommt ja nicht von irgendwo her.

Seht ihr anderen Moderatoren sicher auch so.
#

markusNDH schrieb:
Ja, die Frage auf dem Parkplatz ist halt nur ob es nicht Samstag Abend noch weggeräumt wird oder ob denen das egal ist ob da ein Auto herumsteht..

Bei allen Auswärtsfahrten der Eintracht stehen da Autos rum!!!
#
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
Macht lieber HR3
Wie kann man HR3 machen?

AN Bratze AN AN AN

Ich schreib heute nix mehr.

Prost
#
Die Threadüberschrift habt ihr euch zumindest zu Herzen genommen ihr Hasen.

Macht lieber HR3
#
Huch

Und weit und breit kein Mod der mich vor obi schützen könnte mit einer schnellen Löschung.

Suchfunktion ROLLTREPPE , schade über mein Haupt bin ich bleeed.
Dann mach ich halt ein Römer Fred auf *ggg*
#
....ist die schönste Freude

#
@sge-adlerauge

Da haste recht
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
wenn cih sehe was da so in der A-Jugen Regionalliga  kann es nur heißen Aufstieg in die Bundesliga ohne wenn und aber.

Nochmal auf deutsch bitte
oder polnisch

Egal in welcher Sprache, nur verständlich bitte.

#

sge-adlerauge schrieb:
wenn cih sehe was da so in der A-Jugen Regionalliga  kann es nur heißen Aufstieg in die Bundesliga ohne wenn und aber.

Nochmal auf deutsch bitte
#

Brady schrieb:
Ich will nicht wissen wie schlimm das Sommerloch wird und erst recht will ich net wissen wie schlimm es wird....2-3 Wochen vor dem ersten UEFA-Cup spiel.....

#

Menschenfresser schrieb:
Aber da gehörts doch hinein.
Ich hätte es sonst nicht bemerkt.
LG.

Ich weiss nicht  ob dir bewusst ist wie WICHTIG der Klassenerhalt der U19 u. 23 für den Verein ist .

Der Axel hat wie oben beschrieben der Artikel mit absicht und zurecht in das meistbesuchte Unterforum gestellt!
#
Zur Ehrenrettung der Moderation muss ich sagen das der Thread erst gegen  Anpfiff verschoben wurde und somit wohl kaum Zuschauer weniger gekommen sind.

Grundsätzlich hast du natürlich recht , zwischen all den Römer/T-shirt und Lexa Freds war das wohl der mit abstand wichtigste heute.

Des war nix ihr Mods
#

spielfuehrer schrieb:
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

aus irgendeinem grund kann ich den song nich ausschalten. er läuft schon seit 4 stunden im hintergrund.

*blinzel*
... muß ausschalten ...
*weiterhör*

Das hat doch Anno gestern akzentfrei auf der Heimfahrt gesungen.