>

niemiec

27514

#

Hunnybunny schrieb:

DAS würde ich nicht tun... der kotzt immer die Busse voll

sitzt er oben oder unten?
#
@Dortelweil-Adler

#
ich liebe diesen fred. ich habe noch nie soooviel unsinn in einen einzigen thread geschrieben

ps: audrey, wir reden da nochmal am gd drüber *g*
#

KronbergerAdler schrieb:

Was freue ich mich schon gegen Schlacke Euch wieder zu sehen!!

aber diesmal supporten wir bis sonntag durch

#
auf 17 von 26 fotos ist alkoholmissbrauch zu sehen ..........

erschreckend

#

Audrey schrieb:

Du hast doch wohl keine knapp 40.000 Omas, Onkels, Tanten und Brüder? Oder seid ihr in Polen alle blutsverwandt?

wieviele der 40.000 verwandten sind denn hier tatsächlich aktiv?

im grunde ist es doch auch egal wieviele es sind!
ob 4 oder 40000 , wir alle lieben die eintracht und das verbindet uns!

ich denke du hattest mich schon verstanden
#

Audrey schrieb:

hoffentlich hast Du einen Stammkneipe.
In selbiger sind natürlich nur nette Leute, aber ab und an verirrt sich auch ein Depp. Schmeißt der Wirt den raus, weil er Dich nervt? Kaum. Da musste mit leben, selbst wenn der Depp neben das Klo pinkelt.

es nervt nicht nur mich das er neben das klo pinkelt! es nervt vor allem den wirt der die arbeit hat und deshalb wird der depp im handumdrehen rausgekehrt!

deshalb halte ich es für sinnvoll nur dann neue gäste in die kneipe zu lassen wenn der wirt dies im auge hat

nur darum geht es und um nichts anderes!
nicht um 'fussballfans sind verbrecher' nicht um 'freiheit und demokratie' und auch nicht um  'überprüfung auf herz & nieren'

ps: es sind fast immer mods online (fast immer)
und genau diese kurze zeit darf die tür für terroristen mal zu sein
die sich 'mal schnell'
anmelden wollen zum pinkeln
#

Audrey schrieb:
@niemic: Ist aber eine verdammt große Familie, so schwer zu überschauen. Und ich lad die bestimmt nicht alle zu meinem Geburtstag ein.

meine oma ist 95 jahre alt!
meine tante lebt in den staaten !
mein bruder arbeitet in berlin!
und mein onkel wohnt in regensburg !
.......usw......

sie waren alle nicht auf meinem geburtstag!
trotzdem sind wir blutsverwand

#
@Audrey

wenn ich die kommentare der trolls lese
dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das eine registrierung generalstabsmässig geplant wurde!

oder es gar schläfer sind die schon angemeldet waren und auf samstag nachmittag 17.15 gewartet haben um nachzuschauen das gerade keine mods zugegen sind,kann ich mir auch nicht vorstellen!
(ausnahmen bestätigen in diesem fall nicht die regel)

ist es nicht eher so das diese oxxen aus reiner langeweile 'mal schnell' hier einfallen um eintrachtfans zu nerven?

dein vortrag von freiheit und demokratie in ehren , aber beim thema trolls völlig unangebracht !

eine registrierung die von mods freigeschaltet werden muss schliesst troll terror weitest gehend aus und erspart uns viele nerven

(genauso wie du deine fotos im steckbrief freischalten lassen musst)

ps:deine weibliche logik ist wirklich schwer nachzuvollziehen, ich habs aber versucht
#
@Audrey
dein vergleich hinkt ähnlich!
ich betrachte das forum sehr wohl als eine familie und zwar die der eintracht fans !

wir brauchen hier weder stacheldraht noch mauer
aber es sollte doch möglich sein gestresste eintrachtseelen nach einer niederlage hier vor solchen idioten zu schützen

was das mit freiheits entzug zu tun haben soll bleibt mir nach wie  vor ein rätsel

diesen trolls liegt es an nichts anderem als uns auf die palme bringen

#

Audrey schrieb:

xmaz schrieb:
@Audrey ,

schliesse mich deiner Grundhaltung Freiheit vor Sicherheit voll und ganz an.

Guude! Hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet.
Aber wir sind eine Minderheit! In den 80ern war Freiheit noch das höchste Gut für 60 Prozent der Deutschen, inzwischen sind es nur noch paarundzwanzig Prozent, die Freiheit für wichtiger als Sicherheit und Gleichheit halten. Merkste was?

gegenfrage: schliesst ihr die haustüre ab wenn ihr die wohnung verlasst?

falls ja ,warum? etwa um ungebetene gäste draussen zu halten?

und was ist ein troll? EIN UNGEBETENER GAST !!!

ps: hat mit freiheit nix aber auch garnix zu tun
#

Audrey schrieb:

Och weißte, ich kann auch unter meinem Nick die Klappe aufreißen und hab diesbezüglich überhaupt keine Hemmungen.

#

Audrey schrieb:

Miep0303? Hab ich gar net mitgekriegt. Was hat der denn gemacht?

der war schlimmer als das orginal!
und das galt erstmal zu toppen

#

Audrey schrieb:
Trolo natürlich nicht! Obwohl....?

#
@KronbergerAdler

droh mir net, sonst gehe ich mit deinem nik ins kackers forum und mach die welle...

ps: gegen schlake bekommste wieder druckbetankung
dann is ruh *ggg*
#
@krombacher

du bist doch ein troll ! frag mal zolo

#

Audrey schrieb:

Vielleicht wars ja tatsächlich einer aus den "eigenen Reihen", der seinen Frust auf seine Art abgebaut hat?

Das glaube ich nicht!
Dieser Armleuchter hatte nur ein Ziel:
Uns zu ärgern !!!

ps:und dummerweise hat er es geschafft *anDieEigenNaseGreif* LEIDER
#

Audrey schrieb:
Aber niemic, da steht man doch drüber, trotz dickem Hals.

wenn ich nach dem spiel mit eintrachtfans diskutieren will ,warum,wieso,wie gehts weiter,
wie es schmerzt, usw. ... da kann ich einen troll gebrauchen wie zahnschmerzen der mit doppel/sinnlospostings und anfeindungen jede vernünftige diskussion zu nichte macht.....

MICH nervts gewaltig
#
@Badekapp

wahrscheinlich hat man es ihm da schon mitgeteilt
#
@Audrey

das sehe ich anders!

der hals war schon dick genug nach der niederlage
und da muss ich mich nicht noch von einem oxxenbacher hänseln lassen !!!

dafür ist mir mein lieblings hobby ''SGE'' viel zu wichtig um da nicht emotional zu explodieren

wenn man das unterbinden könnte wäre vielen leuten die mit dem herzen dabei sind viel geholfen

mfg
niemiec

ps: es soll leute geben die sind von freitagsmittags bis samstag 17.15 nervös und nach einer niederlage bis sonntag abend unleidlich (zu denen zähle ich leider)