niemiec
27514
DrLove27 schrieb:ich finde es ziemlich scheiße, das einige leute mit wenigen kommentaren so einen fred zerstören.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@nicole:
Ich habs aufgegeben etwas gegen die ständigen Privat-Unterhaltungen und Blödel-Posts in ernst gemeinten Threads zu sagen, es hilft leider nix...
Brady schrieb:
Zum Glück war dieser Thread nicht 100%ig ernst gemeint....
VilbelAdler schrieb:
lady-luna schrieb:
Sicher bin ich da!!!
Warum? Um dem Bällchen Morddrohungen zu machen, falls er nicht erscheint!
Ich muss das Bällchen mal aufklären: Lady-Luna war die Dame die dich am Telefonbelästigtdazu gebracht hat, zum GD zu kommen!
dieser bocklose auftritt wäre uns besser erspart geblieben....
Wie kann ein Superdome kostendeckend betrieben werden?
Wir gehen von 100 Veranstaltungen im Jahr aus; wir decken mit Eishockey nur 30 bis 35 Spiele ab, mit anderen Sportveranstaltungen vielleicht noch weitere 15. Das heißt, daß wir 50 Veranstaltungen außer Sport in der Multifunktionshalle brauchen.
Wir gehen von 100 Veranstaltungen im Jahr aus; wir decken mit Eishockey nur 30 bis 35 Spiele ab, mit anderen Sportveranstaltungen vielleicht noch weitere 15. Das heißt, daß wir 50 Veranstaltungen außer Sport in der Multifunktionshalle brauchen.
@nicole1611983
liebe nicole
wenn der forenclown einen thread eröffnet in dem er behauptet seine oma hätte erzählt.......
kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen !
wenn es ihm ernst gewesen wäre hätte er einen vernünftigen beitrag ins 'Rund ums Stadion' gesetzt!
und zum thema ''was wollen DIE mit einer grossen arena '' kann man nur sagen:
die alte ist ihnen wahrscheinlich zu klein und die neue würde dann wahrscheinlich auch für andere sachen genutzt ,wie zb. konzerte etc.
niemand baut eine millionen halle die nicht genutzt wird!
ps:aber im grunde hast du recht ,meistens übertreiben wir
liebe nicole
wenn der forenclown einen thread eröffnet in dem er behauptet seine oma hätte erzählt.......
kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen !
wenn es ihm ernst gewesen wäre hätte er einen vernünftigen beitrag ins 'Rund ums Stadion' gesetzt!
und zum thema ''was wollen DIE mit einer grossen arena '' kann man nur sagen:
die alte ist ihnen wahrscheinlich zu klein und die neue würde dann wahrscheinlich auch für andere sachen genutzt ,wie zb. konzerte etc.
niemand baut eine millionen halle die nicht genutzt wird!
ps:aber im grunde hast du recht ,meistens übertreiben wir
Hochsommer, kurz nach Mitternacht, im Bochumer Stadtpark: Ein frisch verliebtes Paar vergnügt sich versteckt hinter einem Gebüsch. Sie wird immer wilder und verlangt plötzlich von ihm: "Los, jetzt küss' mich da, wo es am meisten stinkt!!"
Er beendet daraufhin entrüstet das Liebesspiel und entgegnet:
"BIST DU BESCHEUERT?!? ICH FAHR' DOCH JETZT NICHT MEHR NACH DUISBURG!!!!!!"