>

niemiec

27505

#
auf der linie ,hinter der linie?
wer weiss das schon?

aber stimmt, das tor der auer gestern war eindeutiger drin ! lol

#

Schattenmensch schrieb:
So ein Mist. Seit etwa zehn nach acht sendet Sat.1 in Wiesbaden nicht mehr. Dieser Mainzer Sender hat nen Adler Filter.

liverpool führt 1:0
kahn sitzt im käfig
in 10min ist hz.

noch fragen?
#
sind die etwa ausgeschieden?

kahn sitzt also gerade aufm sofa ,kaut sich die fingernägel ab und schaut guten fussball?

#
spielen die bayern in rot oder blau?
#
wandkleister schrieb:

alles klar. ich bin ein dummes kind. KEINEN frankfurter traf in essen irgendwelche SCHULD. genau, so siehts aus! junge, die hast einfach nur drauf!

alles klar. ich bin ein dummes kind. (einsicht)

KEINEN frankfurter traf in essen irgendwelche SCHULD.  (er hat es verstanden)

genau, so siehts aus! junge, die hast einfach nur drauf!  (jetzt wirds unverständlich) ????????

#
junge komm bald wieder bald wieder.......
(denn du must noch deinen ausstand geben)
des wird net billisch
#
oder auf hb vertrauen und ne ht karte kaufen
#
.mal einen auszug aus der vereinshymne von rwe :

...in guter wie in schlechter zeit sind wir für unseren club bereit...rot-weiss...

---------------------------------------------

wenn ostvereine von guten zeiten singen komme ich immer ins grübeln *ggg*
#
@RWE_ronry

ich kann sehrwohl die leute verstehen die das miterleben mussten und sich hier (eintracht frankfurt forum)darüber beschweren ! und sich dabei  vielleicht auch in der wortwahl vergreifen!!!  

wie reagierst du wenn du prügel beziehst?

mfg
#
[/quote]

.muss nämlich auch fast 70km bis erfurt immer fahren.

[/quote]

ich biete dir einen vereins wechsel an!
das machen zwar für gewöhnlich nur oxxenbacher aber 70km ist eindeutig zuviel für eine drittliga mannschaft wie erfurt?

da lohnt es sich doch nach frankfurt zu fahren!!!

1.klasse fussball
2.klasse äppler
3. und kinder werden auch net verhauen aufm parkplatz

#

RWE_ronry schrieb:
[quote]

es geht einfach auch ums niveau-das ist von beiden seiten nicht gerade fein.und es gab erfurter hier,die sachlich diskutieren wollten und niedergemacht wurden.auch vom mod.den ich dafür auch kritisiert habe.

es geht einfach darum das hier einige erfurter rumschwirren und die augenzeugen mit texten konfrontieren wie:
übertreibt mal nicht oder denkt mal an rw essen und das ganze auch noch garnieren mit ''arrogante wessis'' oder ''dumme ffmler'' kehrt vor der eigenen tür''

dabei empfinde ich unseren mod. noch viel zu tolerant

mfg

ps: das hier ist das EINTRACHT FRANKFURT forum
und nicht das (erfurter heulen sich unsachlich aus forum)
nur so zur info
#
@rwe ronry
es ist doch nichts dagegen einzuwenden das sich zwei fangruppen treffen um sich gegenseitig auf die nase zu hauen! (sollen sie doch)

aber bedarf es 227 antworten auf die aussage das auf dem schotterplatz mehrere hohlkopf grüppchen grundlos auf kinder und alte leute losgegangen sind?

nein bedarf es nicht, es ist zu erbärmlich
#
@RWE_ronry

das kind ist in den brunnen gefallen
und zwar schon letzten freitag
#
@ all erfurter

ihr geistert jetzt schon seit einer woche durch dieses forum und formuliert schlechte texte in diese schöne aufstiegs stimmung!

1.ist euch langweilig?
2. sucht ihr eine fan freundschaft zu einem erstligisten mit tradition?
3. ist da was dran, das wenn eine erfurter mutter ihren sohn sucht sagt:''ich werd mal nach dem rechten sehen''?
4.wenn ihr mehr drauf habt als zahnbelag dann kommt doch am montag auf unseren schotterplatz oder seit ihr dann schon abgestiegen und habt die schnauze voll vom fussball?
5. fragen über fragen........

#

niemiec schrieb:

RWE_ronry schrieb:
man sieht sich.und bitte grosse taschentücher mitbringen,wenn eure träume vom aufstieg bei uns beendet sind.sonst werden die tribünenstufen so glitschig.bis freitag dann.

ich verrate dir jetzt mal wie das spiel ausgeht
(aber nicht weiter sagen)

jetzt kannste dir ausrechnen wer auf und wer absteigt

HEY RONRY
altes haus
ok, ich hatte dich schmutzig belogen wegen des ergebnisses! aber wenn ich dir vorher gesagt hätte wie es wirklich ausgeht hättest du wohl deine dauerkarte zerrissen und aufgefressen!

UND DAS WILL DOCH NIEMAND

#

miep0202 schrieb:

NeuroticEF schrieb:
...eine ganze Menge Blödsinn, deshalb wurde dieser User auch gesperrt und aus dem Forum entfernt, sowie sein Beitrag weggebeamt!

Grüße,

ZoLo
Moderator

P.s.: Hallo niemiec!

Neurotic? Aha. Klasse, das ihr euer Asitum zur Normalität erhebt - diesen Eindruck hatte ich schon seit dem Pokalspiel. Wünsche weiter alles Gute.

@miep0202
es ist soweit , jetzt nennen sie sich schon selbst "SCHEISSOSSIS"!
dabei es hätte doch genügt zuzugeben , das nach dem spiel einiges schief gelaufen ist!

ps: auch ich wünsche euch gute besserung
#
*lach*

wer ist denn frau hohlmeier?
hört sich an wie der mädchen name von loddar mattheus mutter
#

Petermann schrieb:

pallazio schrieb:

- und am Abend am Münchner Flughafen von  - Achtung! Aufgepasst! - 100 (!!!!) "Fans" empfangen worden......

pallazio

100 Fans ?

1.Beckenbauer
2.Schwarzenbeck
3.Kapellmann
4.Bulle Roth
5.Niedermayer
6.Dremmler
7.Kögl
8.Rummenigge
9.Pflügler
.
.
.
.
.
.
97.Pfaff
98.Bender
99.Strunz
100.Schwabl

10.frau ballack
11.frau kahn
12.frau kahn 2
13.frau frings
14.frau pizzaro
15..........
..........
41.scholls tante
42.deislers onkel
43. schweinis mama
44.schweinis papa
45.............
............
#

sge-raus schrieb:
ihr stellt euch hier alle hin und reißt die klappe auf ...ihr lächerlichen gummiadler !!!  ihr seid so schwach auf der brust !!!! überhebliches west-gesocks !

#
alez gute