>
Avatar profile square

Niete

1806

#
hab heut in der bethmanstr. angerufn, die meinten, es gebe im mom keine tickets mehr für den gästeblock...komisch, dass ihr meint, es wären noch steher frei...wie kommt ihr drauf?...such nämlich noch 2 tickets...
#
hey,

bin am überlegen nach den letzten tollen auswärtsspielen mit ner freundin nach bremen zu fahren...allerdings sollts net allzu teuer werden...deswegen meine fragen:
1.gibts noch karten für den gästeblock?
2. was meint ihr, kommt man irgendwie günstig mit der bahn nach bremen (wochenendticket oder so, kenn mich da net so aus)?
3. oder fahrn en paar efcs mit günstigen preisen fürn bus nach bremen?

vielen dank im voraus
#
weiß einer ob es noch karten für den zug gibt, weil über das online ticketing scheint man ja keine mehr bekommen zu können

danke im voraus
#
Also wenn ich als FF heut morgen die Bild gelesn hätte, dann wär mir auber auch der kragen geplatzt....diese ständige miesmacherei, geht mir auch richtig auf die säcke...die saison hat noch net mal begonnen, wartet doch ertsmal die ersten spieltage ab...hier wird schon unsere transferpolitik verurteilt obwohl der transfermarkt noch net mal geschlossen is...ich bin mir sicher HB findet noch einen...wie immer...und die prssse fördert solche negativen meinungen auch noch
#
Prinzipiell finde ich es falsch über Spieler/Menschen zu urteilen, die man nicht kennt. Aber im Fall Albert Streit ist es wohl offensichtlich, dass er alles andere als ein Teamspieler ist. Solch ein Verhalten ist im Erfolgsfall scheinbar noch uninteressant, doch sobald der Erfolg aufhört, steht so ein Spieler natürlich sofort am Pranger. Was ich als aktiver Fußballer gut vertsehehn kann. Doch trotzdem bin ich der Überzeugung, dass wir ihn brauchen. Deshalb sollten wir ihn nicht aus Frankfurt verglraulen. Ohne ihn würden wir sicher schon auf einem Abstiegsplatz stehn. Die Maßnahme ihn aus dem Kader zu streichen von FF find ich eigentlich nicht so schlecht, vielleicht gibt es Streit ja mal einen Denkanstoß.
Und eins muss man ja mal auch sagen, in jeder Mannschaft, die keinen Erfolg hat, gibt es Ärger. Und wenn wir morgen gewinnen, was ich nich für unmöglich halte, wird dieser auch recht schnell wieder verstummen. Wie in vielen Trainingsberichten zu lesen ist, scheint ja normalerweise die stimmung im Team recht gut zu sein.
Wenn Ochs ausfällt, dann spielt eben der Rehmer. Ochs hat jetzt in den letzten wochen auch nicht überragend gespielt.

Niete
#
Freue mich schon auf unsere neues Lied.  
Ist das Trikot wedeln auch geplant? wär zumindest ne coole sache.
Hat man ja bei den argentiniern gesehn.
#
Ja ich werd mir mal demnächst auch ne mannschaft zusammenstellen und mich bewerben.
Find es sau geil das der Vasi so billig ist.
#
Also an den Griechen und an den Argentiniern sieht man das auch wir noch enormes steigerungspotential haben.
Was diese beiden abziehn is schon nochmal ne klasse höher als das was wir teilweise machen.
Ich finde die idee, die trikots rumzuwedeln einfach klasse, sowas find ich wär bei uns auch auf jeden fall an schönen sommerspieltagen gut umsetzbar. vielleicht könnte man das ja mal machen.
wir könnten uns ruhig nach an andere fankulturn orientieren.
das mit den trikots geht bei vielen liedern von uns bestimmt problemlos
#
Auf den Vertragsabschluss habe ich schon lange gewartet. Menger hat einen großen anteil daran, dass Pröll so gut hält. In den Spielen sieht man, wieviel ihm an der arbeit hier bei der Eintracht hängt.
#
Knieverletzungen ohne Fremdeinwirkungen sind sehr oft irgendwelche Risse. Sollte sich das bestätigen, wird es schwer für Schui zurückzukommen.

Alles Gute
#
Wie ich soeben aus zufällässiger Quelle gehört habe kommen die neuen Netze vom Auespiel gegen Schalke weg.
Gegen erfurt soll bessere Netze vorhanden sein.Der Spielertunnel soll weiter in Richtung Spielfeld verschoben werden.

DANKE EINTRACHT

bin wieder versöhnt
#
Ich finde den Song könnten sie vor Spielbeginn auch mal im Waldstadion spielen. Bei Auswärtsfahrten heizt das nochmal die Stimmung an.Adler auf der Brust ist ja im Moment einbisschen veraltet, auch wenn es ein geiles Lied ist.
#
Das ist doch schon wieder ein Jungerhüpfer. Ich bin dafür, dass HB mal einen gestandenen Profi kauft. Einer den man kennt, der auch Erfahrung mitbringt.Ich würde fast schon sagen wir haben zu viele Junge. Ich kann gar nicht einschätzen wie gut wir sind.