-NK-
5243
Schaedelharry63 schrieb:
Bin mal gespannt auf die Quali der Teile.
Erstkäufer bitte hier berichten (sollte ja ab 20.06.bestellbar sein).
Insbesondere beim schwarzen Exemplar interessiert mich, wie am Rücken der "schwarze Adler auf schwarzem Grund" so zur Geltung kommt.
Danke.
ja hatte mir das schwarze vorbestellt..mal sehen am freitag kam die rechnung ...direkt online bezahlt..also müsste eiegntlich die nächste woche dann verschickt werden und hier ankommen, bin echt mal gespannt.
Lisa2402 schrieb:
is er eigentlich gekauft worden
oder doch nur geliehen..
Sportdirektor Bruno Hübner hat Details über den Vertrage von Constant Djakpa preisgegeben. Über Djapka sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": "Wir haben ihn gekauft, ihm einen Jahresvertrag gegeben und besitzen die Option, ihn für weitere zwei Jahre an uns zu binden." Über die an Leverkusen transferierte Ablösesumme für den Außenverteidiger habe man "Stillschweigen vereinbart".
crasher1985 schrieb:
mhh Hoffe nur Leihe mit KO bei Aufstieg..
Gefällt mir nicht mehr so gut.. es macht mir schon sorgen das alles auf den Aufstieg ausgelegt wird. Sicher sollte es das Ziel sein aber es kann auch passieren das mane s nciht direkt schafft und dann fängt man wieder von vorne an?
glaub aber kaum das man ein weiteres jahr in liga 2 auch so einen etat stemmen kann ..von daher ist das ne sehr vernünftige sache.
Schobberobber72 schrieb:Flips92 schrieb:
ich weiß nicht.
Direkt nach dem Abstieg wich die Enttäuschung eigentlich der hoffnung und dem Optimus, was mit den Vorstellungen von hübner und Veh gesteigert wurde.
Ich hatte sogar das Gefühl, nach dem Aufstieg würden wir besser da stehen als vor der letzten Saison.
Heute frage ich mich wie dumm und naiv ich eigentlich bin und erkenne, dass es nur bergab geht. Wenn Bell nur ausgeleihen wird ohne KO kann man getrost auf unseren Kader sche****, wenn man noch einen mittleren 2. liga RM und Hoffer für Sturm dazu nimmt.
Und Hübner geht mir inzwischen auch gehörig auf den Sack, wie er in jedem Interview in jedem 2. Satz betonen muss, dass Eintracht für ihn ne Herzenssache ist.
Naja, meine Hoffnung ist, dass der Kader dann irgendwann komplett ist und auch die Abgänge feststehen (spätestens am 1. September (...) und bis dahin ein großtei lder Spiele in der Liga gewonnen wurden.
ABer die akutelle Situation gefälltm ir überhaupt nicht.
Also, wenn du der Meinung bist, dass man mit den bisherigen Neuzugängen "auf den Kader sche***" kann, dann frage ich mich allerdings, was um alles in der Welt erwartet hattest!?
Ich bin zufrieden und find´s von Tag zu Tag geiler....
im grunde ist es noch krasse denn er bezieht es nur auf Bell ..also manche leute laufen irgendwie nicht rund
Adler78 schrieb:
Dauert es bei Euch auch so lange? Werde langsam ungeduldig!
Spätestens nächste Woche hake ich nach.
ich hab gestern mal nachgefragt..jaja gedukd und so hehe das war die antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit werden die Dauerkarten sukzessive verschickt. Ihre wurde noch nicht verschickt.
Blablablubb schrieb:
Heute sollte laut VT ja auch ein Training stattfinden. In der Rubrik "Termine" ist es allerdings nicht aufgeführt. Hat da jemand Infos ob ja oder nein, und wenn ja, wann?
ja heut morgen ist erstmal Laktattest in zweier Gruppen ..Training soll dann am Nachmittag sein glaub ich hab 16uhr gelesen bin mir jetzt aber grad nicht 100% sicher ...find auch den Link grad nicht, is ja noch früh hehe
Arya schrieb:
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?
also meine kam am 10.5. schon
Hans-Dampf schrieb:
Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?
das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.
RocknRoller82 schrieb:
Denke sowas ist immer wichtig für einen Verein,hab etwas Angst das die neue Mannschaft kein Gesicht und keinen Charakter hat.
stimmt das super gesicht und den tollen charakter der mannschaft haben wir die letzte saison gesehen..und das geht nun alles verloren..das macht mir echt sorgen jetzt
würde langsam mal zeit werden ...man verkraftet ja grad so noch das kein liveticker drin ist aber wenn dann auch noch die push funktion nicht läuft macht es das ganze wie gestern erst bemerkt sinnfrei was den toralarm betrifft -.-