-NK-
5222
biboahh schrieb:
Danke dafür,dass gegen Leverkusen nur 15000 Heimfans
ins Waldstadion dürfen.
Werft endlich die Chaoten raus die nur Scheisse machen.
Ab sofort werde ich keine Geld mehr an die Ultras Spenden
solange die Bengalo-Zündler und Krawallmacher nicht
von den Echten Ultras rausgeworfen werden,
denn diese sogenannten möchtegern Ultras machen nur den
Verein Kaputt
und die horrenden Geldstrafen das die DFL verlangt
würden unserer Eintracht Jugend besser zugute kommen.
Also werft die Assisi endlich raus und
macht dass, was Ihr bislang Klasse gemacht habt.
Nämlich Sehr gute Stimmung
und Affengeile Choreos!!! ,-)
Danke
alle anfragen und beschwerden bitte nicht per mail oder forum sondern direkt persönlich am container vortragen ...danke
der-edelfan schrieb:
gibts eigentlich schon irgendwo die mannschaftsfotos oder von spielern im beflockten trikot?
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197071
kann man wenigstens ein wenig was vom druck hinten sehen
MrBoccia schrieb:
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.
ich glaub das kannste hier noch ein paar mal schreiben und trotzdem werden es nicht alle geschnallt haben
BG-On schrieb:oVaflYa schrieb:
jetz steht fest das ich mir kein trikot holen werde, gibt ja nächstes jahr wieder neue
ist natürlich ein grund es ist nicht zu holen...
ja das ist wirklich ein grund vor allem da es eh spätestens alle zwei jahre ein neues gibt ..braucht man im grunde gar keins mehr zu holen
Mustername schrieb:
Frage nochmal an alle, die Ihre schon bekommen haben: habt Ihr ne Versand-email vorab bekommen und stand der Status im Konto auf Versendet, betrifft vor allem die, die Ihr DK umgesetzt haben.
hatte vorher kein mail bekommen ...und im konto hatte ich jetzt nicht geschaut wie da der status war. hatte nur zwei tage vorher mal nachgefragt per mail da hieß es wurde noch nicht verschickt und zwei tage später war sie dann da.
FriedhelmFunkelFan schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
So,nun ist es endlich geschafft,wir die Baden-Adler wurden nun offiziell genehmigt.Derzeit sind wir 9 nette Jungs und ein Mädel aus dem badischen Raum.An unserer Homepage so wie an unserem Logo (solltet ihr hierfür Tipps zur grafischen Umsetzung haben,wären wir euch sehr dankbar) wird noch gebastelt,also immer wieder mal reinschauen: http://www.baden-adler.de
P:S:Sollte Interesse an einer Mitgliedschaft bestehen scheut euch nicht mir eine PN zukommen zu lassen,ich beiße nicht: badenadler@gmx.de
die internetadreese geht bei mir nicht habt ihr eine neue?
Gruß
gibt es den fanclub eigentlich noch?
kann ich jetzt nicht bestätigen ...hab die gleiche größe wie die letzten jahre auch ...also muss es vll doch an was anderem liegen warum ihr ne nummer größer braucht