>
Avatar profile square

Nobby83

1337

#
Positiv Sledge_Hammer

Schnell und zuverlässig, Top
#
Positiv Libero1975™

Alles bestens, unkompliziert und schnell, Top
#
positiv: Axxit

zuverlässig, schnell, freundlich
Top 👍🏻
#
Zum Thema Euro League, da bin ich mir sicher das wir ins Halbfinale einziehen werden. Auf Benfica liegt der Guttmann Fluch, da wird sich nichts dran ändern.
#
Positiv JanWittke

Hat alles reibungslos funktioniert, super schnell und unkompliziert.
#
Da geht überhaupt nichts, seit fast 5 Stunden probier ich es. Auf meiner Tastatur ist die Farbe von F5 ja schon fast ab, ich glaube das wird heute nicht mehr klappen
Gude, suche auch zwei Tickets, bevorzugt Steher.
#
Bei mir hat jetzt alles funktioniert
#
Das ist jetzt ein Scherz, oder??



Zwei Minuten haben die ja noch um das Problem zu lösen
#
Mein Bekannter hat sich für das Spiel gegen Hannover und gegen Hoffenheim Karten besorgt, leider für einen anderen Block wie wir sie haben.
Gibt es hier im Forum die Möglichkeit Karten für Heimspiele anzubieten und zu tauschen?  Nicht Verkaufen, nur Tauschen.
#
Gude,

Suche noch ein Ticket in der Preisklasse 25-30€.

Bitte per PN melden
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
Antwort: 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
Antwort: 27
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
Antwort: 19
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
Antwort: 5
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
Antwort: 16
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Antwort: Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
Antwort: 4
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
Antwort: 6
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
Antwort: Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Antwort: „der Neue“
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga?
Antwort: Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV?
Antwort: Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
Antwort: 7
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Antwort: Robert Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
Antwort: Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Antwort: Schalke und Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Dortmund
2.Leverkusen
3. Bayern
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. SGE
9. Stuttgart
10. Köln
11. Mainz
12. HSV
13. Werder
14. Hannover
15. Freiburg
16. Augsburg
17. Hertha
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Kaiserslautern
2. Nürnberg
3. RB Leipzig
#
Was haben Frauen und Stiefel gemeinsam?
- Wenn sie trocken sind, kommt man schlecht rein.
- Wenn sie nass sind, riechen sie.
- Und sonntags kann man sich mit keinen von beiden auf der Straße blicken lassen.


#
Wenn ich es richtig verstehe, kann Bernd Schuster bei der Eintracht anfangen, wenn seine spanische Mannschaft auf den hinteren Tabellenrängen landet
#
Über den würd ich mich freuen.  
#
Aigner ist BOMBE.  
#
Link: sportbild.bild.de
ABSCHIED AUS BREMEN

Ignjovski vor Wechsel nach Frankfurt

Bereits seit Freitag stand fest, dass Werder Bremen in Aleksandar Ignjovski einen weiteren Stammspieler verlieren wird – jetzt scheint auch klar, wohin es den Serben zieht: Nach SPORT BILD-Informationen steht der 23-Jährige vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.
#
Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Also warum sollte man dafür gesperrt werden?
#
Um alle hier zu beruhigen, ich bin einfach enttäuscht das wir gestern das Kapitel Abstieg nicht hinter uns lassen konnten. Da war mehr drin. Und die Benotung ist meine Ansicht, wer eine andere Meinung hat, ist ja ok.
#
Und wo waren ´´Die`` die anderen 27 Spiele?