Avatar profile square

nongrata

1787

#
NX01K schrieb:

Das wäre ja irgendwo nachzulesen. Ob sich das Baurecht für nach Bundesland so sehr unterscheidet?

Das ist nachzulesen, sonst hätte ich das hier nicht behauptet. Ab einer bestimnten Größe der Stadien müssen Treppen in Hessen so markiert werden. Die Daten hab ich jetzt nicht parat und mit Handy ist mir das zu umständlich das jetzt zu suchen.
#
Ich gehe davon aus, du beziehst dich auf die Hessische Versammlungsstättenrichtlinie. Dort ist aber die Farbe nicht festgelegt, sondern nur, dass sich die" farbliche  Kennzeichnung  von  den umgebenden Flächen deutlich abheben" muss.

propain schrieb:


NX01K schrieb:

Das wäre ja irgendwo nachzulesen. Ob sich das Baurecht für nach Bundesland so sehr unterscheidet?

Das ist nachzulesen, sonst hätte ich das hier nicht behauptet. Ab einer bestimnten Größe der Stadien müssen Treppen in Hessen so markiert werden. Die Daten hab ich jetzt nicht parat und mit Handy ist mir das zu umständlich das jetzt zu suchen.

#
Also ich tipp mal auf:

Arial Greek Black by Monotype

Aber was weiss ich schon...
#
Ich gehe mal davon aus das jetzt einfach der Reihe nach wie die Zuteilung erfolgen würde, abgefragt wird ob noch interesse an der Karte/den Karten besteht. Die Zeitrahmen der Rückmeldung sind sehr eng gesetzt.  Mail um 16h erhalten bis morgen 12h muß Rückmeldung erfolgen.  Das wird mit den 2700 Karten gemacht. Für alle Karten, die nicht abgerufen werden werden dann die nächsten angeschrieben und abgefragt, bis alle 2700 Karten verteilt sind.

Nochmals mein Dank an die Jungs und Mädels vom Kartenservice. Das ist Sxhwerstarbeit.
#
Genaugenommen ist das gar keine Arbeit. Jedenfalls nicht für den digitalsten Verein Deutschlands.

Bei uns wahrscheinlich schon...
#
Es wäre schön, wenn sich die EIntracht hier einmal kurz zu den Vergabekriterien des zusätzlichen Kontingentes äussern würde.

Ist dies tatsächlich nur für EFCs oder auch für Einzelbesteller?

Wird es nochmal Ab-und Zusagen per Mail geben?

Sollte man bisher keine weitere Mail nach der Absage erhalten haben, ist dies als Absage zu verstehen?

Danke damit wäre vielen geholfen. Danke.
#
Wie wärs, anstatt hier rumzuspekulieren und rumzuschreiben, probiert ihr vor Ort einfach eure ganzen "Tricks" aus? Dann werdet ihr ja eure Antwort erhalten. Aber dann bitte nicht rumheulen. Und am Eingang dann auch bitte nicht rumdiskutieren und die Eingänge blockieren für leute, die Tickets haben und rein wollen...
#
Vielleicht solte auch einfach keiner rein...

So macht das doch alles keinen Spass mehr.
#
B1rke schrieb:

Was habt ihr denn für Nachnamen? Kann es sein, dass heute ab S bearbeitet wird?
Gestern hat jemand bei uns mit R ne Absage erhalten.

Bislang ebenfalls keine Antwort.



Gut möglich, den "P" hatte gestern auch eine Absage erhalten.
#
"S" Absage gerade eben...
#
habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?
#
Knueller schrieb:

habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?


2 Karten, jeweils DK und MG
#
P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Ja, mir gehts genauso.
#
Sina1985 schrieb:

P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Ja, mir gehts genauso.


hier auch...
#
An der Bockenheimer Warte gab es eben schon wieder Rennereien...Richtig gute Werbung für evtl. zusätzliche Tickets in Rom...
#
Sogar die beste Werbung... oder ist die Bockenheimer Warte seit kurzem Stadiongelände?
#
Ticketbörse down? Digitalster Verein und so...
#
Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!
#
*dass*

Wahnsinn!
#
Das ist so unglaublich.... die Eintracht schafft es nicht, einfach mal etwas richtig zu machen
Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk

Was kommt denn in das Feld "Reisedaten" rein? Die Infos der Reisenden?
#
Eintracht und IT halt...

Man lässt DE weg und geht damit davon aus, dass es sich um deutsche Konten handelt. Damit ist auch die Abfgrage der BIC überflüssig. BTW IBAN Nummern sind in anderen Ländern unterschiedlich lang...

Wie bestellt man denn mit einem ausländischen Konto?

Ach ja, sowas gibts ja net...

#
Na dann bin ich mal gespannt... wird ja auch langsam mal Zeit...
#
Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten
#
bremmer_adler schrieb:

Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten


Per Post, Mail, Brieftaube?
#
Antwort kommt da wohl keine mehr. Am einfachste wäre ein Anruf bei SportFive gewesen.

Und typischerweise benötigt man für solche "Arrangements" Tickets für alle Teilnehmer, also auch für Kinder...



[EDIT (littlecrow) auch wenn sie klein sind darf man ihnen mit Respekt begegnen - das gilt auch für die Wortwahl.]
#
Also Diskussion ist ja gut und schön, aber auf welcher Grundlage? Alle Beteiligten (Stadt und SGE) sind sich einig, dass das Waldstadion ausgebaut werden soll. Die letzten Gedankenspiele der Eintracht in Sachen Neubau liegen Jahre zurück. Wieso diskutiert man also darüber?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Also Diskussion ist ja gut und schön, aber auf welcher Grundlage? Alle Beteiligten (Stadt und SGE) sind sich einig, dass das Waldstadion ausgebaut werden soll. Die letzten Gedankenspiele der Eintracht in Sachen Neubau liegen Jahre zurück. Wieso diskutiert man also darüber?



Welche Grundlage? Naja, schau dir mal z.B. das Stadion der Gladbacher an. Baukosten ~87 Mio. €. Wir zahlen über 9 Mio. € pro Jahr Miete. Merkste was...
#
Weiß nicht ob es da Probleme gäbe wegen Naturschutz: Nidda-Auen, Grüngürtel etc. Aber man könnte vor oder nach dem Spiel am alten Flugplatz Bonames einkehren, eine schöne Ecke
Aber mal im Ernst, ich finde wir brauchen kein neues Stadion. Bin mit dem alten sehr zufrieden.
#
Fantastisch schrieb:

Weiß nicht ob es da Probleme gäbe wegen Naturschutz: Nidda-Auen, Grüngürtel etc. Aber man könnte vor oder nach dem Spiel am alten Flugplatz Bonames einkehren, eine schöne Ecke
Aber mal im Ernst, ich finde wir brauchen kein neues Stadion. Bin mit dem alten sehr zufrieden.


Nein, sollte es nicht geben. Dort wird ja sogar der Bau eines neuen Stadtteils diskutiert. Der Standort wäre schon Mega.
Aber die Stadt wird einen Teufel tun, da sie ihr Stadion dann abreissen kann.

Die Eintracht schafft doch jetzt auch Tatsachen mit dem Neubau der Geschäftsstelle. Finde das hätte man erst machen sollen,nachdem man einen klaren Deal, am besten Kauf, in der Tasche hat. Aber vielleicht wissen wir ja noch nicht alles
#
Stadionbau im Frankfurter Norden:

https://goo.gl/maps/VrDK2bEoMA62

Autobahnanschluss, S-Bahn (13min von HBF) und Bahn Anschluss (Main-Weser-Bahn) und auch bald U5 Anschluss, Parkplätze ohne Ende machbar.

#
Durch den ersten Pokalsieg nach 30 Jahren könnte das Thema bald aktueller denn je sein. Nicht nur die Stadt, auch die Eintracht wächst und wächst.

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadionplaene-werden-konkreter&folder=sites&site=news_detail&news_id=17399
#
Man sollte den Sieg jetzt auch zum Thema Stadion nutzen. Die Stadt hat ja jetzt mal wieder gesehen, was die Eintracht den Einwohnern bedeutet. Verkauft uns die Bude endlich, oder lasst uns neu Bauen. Für den DFB werden doch auch Topflächen für n Appel und n Ei zur Verfügung gestellt.

Also net lange warten, Euphorie nutzen und bei der Stadt Druck machen...
#
Jedes mal der gleiche Müll. Karten kann man in Warenkörben parken und dann kann keiner mehr was machen.
Unfassbar schlechte. Aber das kennen wir ja schon vom IT Team.

Habe am WoE mal wieder zwei Benachrichtungen bekokommen, dass die Karten noch nicht verkauft sind. Aus der Börse kann man sie nicht entfernen, da im Verkauf. Im Verkauf sind sie aber seit Tagen nicht. (sondern owhl in einem Warenkorb)....

Du befindest Dich im Netzadler Modus!