>

nuriel

19585

#
Der Japaner ist viel zu weich  
#
jaa, Rudelbildung olé...Kartenfest bitte  
#
Ich bin eher für Holland...die werden die WM sowieso nicht gewinnen, aber vielleicht glückt ihnen mal der Sieg gegen Brasilien...ansonsten ist es mir auch ziemlich wurscht
#
kasi1981 schrieb:
wolfsburg:

http://www.vfl-wolfsburg.de/uploads/pics/010710_trikots.JPG


hässlich...passt
#
Aber nur im Dreierpack mit NadW und dem Viertligisten  

#
naja..
#
hm...also ich merk von DB-Update noch nix Aber immerhin ist Fährmann wieder auf der Transe, schnappe ich mir gleich  
#
Valdyren schrieb:
Wir sind maßlos überbesetzt. Mit Ausnahme der Abwehrreihe. Ich hoffe, dass Ama und Bajramovic wieder top fit werden - aber ich weiß nicht, was wir mit den "anderen 15 Spielern" machen sollen - das gibt (zurecht) Gemecker.


Mach dir darüber keine Gedanken. Maßlos überbesetzt werden wir nie sein. Dr. Feld und co. braucht schließlich auch was zu tun  
#
Adler_2009 schrieb:
Ich werd mir morgen mein Trikot mit Korkmaz beflocken lassen  
Obwohl Ümit hätte auch was    


einfach "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"
#
Chanceloses Abschneiden in der Gruppenphase hat denen wohl nicht gereicht. Jetzt wollen sie es toppen und bei der nächsten WM gar nicht dabei sein. Na dann..
#
mickmuck schrieb:
indiesalat schrieb:
Mann, hört doch mal auf mit der ständigen Anpisserei und erst Recht mit diesen abgefuckten Web 2.0 Abkürzungen wie ROFL, LOL etc.!


wtf?


roflmao  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Vorausgesetzt es sind alle fit:

-------Amanatidis------Fenin-----------

---Korkmaz---------------------Ochs---
----------Schwegler--------Meier-------

-Tzavellas-----Chris---Russ-----Jung-

-------------Fährmann----------------

Unglaublich, was wir dann noch für Alternativen hätten. Sprich: Vasoski, Franz, Teber, Bajramovic, Köhler, Altintop und Gekas.


Schreib Caio noch dazu... schnell! Ich fürchte sonst um Deine Gesundheit


Wo isi Oka?  



Odenwald?


Falsche Antwort. Fi raus!
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Vorausgesetzt es sind alle fit:

-------Amanatidis------Fenin-----------

---Korkmaz---------------------Ochs---
----------Schwegler--------Meier-------

-Tzavellas-----Chris---Russ-----Jung-

-------------Fährmann----------------

Unglaublich, was wir dann noch für Alternativen hätten. Sprich: Vasoski, Franz, Teber, Bajramovic, Köhler, Altintop und Gekas.


Schreib Caio noch dazu... schnell! Ich fürchte sonst um Deine Gesundheit


Wo isi Oka?  

#
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:


PS: Außerdem geht mir sein gelecktes Outfit aufn Sack - ein Bundestrainer hat ausgewaschene Adidas-Trainingsanzüge zu tragen  


Vom Popelessen mal ganz abgesehen    


KLICK!
Jetzt verstehe ich endlich, was er mit Leischtungschprinschip meinte    


Poldi und Klosi   Igitt...ich hoffe, sie spülen das zumindest ausreichend unter    
#
HessiP schrieb:


PS: Außerdem geht mir sein gelecktes Outfit aufn Sack - ein Bundestrainer hat ausgewaschene Adidas-Trainingsanzüge zu tragen  


Vom Popelessen mal ganz abgesehen  
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schad das da überhauppt einer weiterkommen durfte...


*seufz*


warum? Beide Teams gespickt mit prima Spielern,vlt sogar die besten der Welt (ausser Messi ,-) ),was kommt dabei raus? Spanien insgesamt klar besser,aber ohne zu glänzen.Theatralik hier wie da,Portugal total planlos,Spanien selten mit guten Spielzügen.Vorallem diese "ich bin tot,du hast mich berührt"- Getue geht mir auf`n Sack.Und was die Spanier betrifft wird das auch so erstmal weitergeh`n.


warum? Weil ich beide nicht leiden kann  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also mein Ziel ist es, den kompl. Eintrachtkader zu kaufen. Ein sehr sehr großes Ziel, da ich nur Caio und Fährmann habe    


Ich will auf lange Sicht auch nur Eintrachtspieler haben

Momentan: Gentner, Jung, Fenin, Korkmaz, Tosun, Alvarez  
#
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Das lustige im allgemeinen ist doch, dass die Nike Werbung mittlerweile doch nur noch auf Mesut Özil bauen kann. Alle anderen sind doch nun eben die Versager geworden ^^  


Der ist doch garnicht dabei in der Werbung oder ?


Nee

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Drogba - RAUS
Cannavaro - RAUS
Rooney - RAUS
Frooonck - RAUS
Donovan - RAUS
Ronaldinho -  
Ronaldo - RAUS


Die haben aber noch eine Version mit Robinho..der ist noch dabei
#
JoeSkeleton schrieb:
schad das da überhauppt einer weiterkommen durfte...


*seufz*
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ich denke, das solltest auch du so gesehen haben ?!  


Nein, habe ich nicht so gesehen. Ich finde, sie sind wie immer. Ich finde sogar, dass ich selten eine WM gesehen habe, bei der es so wenige strittige Elfer-Entscheidungen gab.

Mich störten bisher nur die Unterschiede, wie die Schiris pfiffen (Kartenzücker, Ganz Kulante usw.) und dass es 3, 4 Fehler gab, die ein Schiri auch ohne technische Hilfe sehen muss (Tor von England, Abseits Argentinien, Tor für USA gegen Slowenien...).

Dagegen war das eben nur eine ganz normale Fehlentscheidung, die passieren kann. Um "enttäuschend" als Wort einzusetzen, bräuchte es mehr als bisher etwa 10 schlechte Schiri-Leistungen nach 56 Spielen.


Ist nur seltsam, das heute sogar Blatter von einem "Schiedsrichterproblem" bei dieser WM sprach und sich bei Mexico und England für die Fehlleistungen entschuldigte.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jpj8vX1cRxUN65yh1hKMmk7u7RVg


Gleichzeitig wurde berichtet, dass man in Südafrika Mulder und Scully vor Ort gesehen habe, die die angeblichen Entführungen von hochrangigen FIFA-Mitarbeitern durch Außerirdischen untersuchen würden