nuriel
19822
Mainhattan00 schrieb:erikeasy schrieb:
lool Deutscher Journalist ausgeraubt Ein deutscher Journalist ist auf dem Rückweg vom Eröffnungsspiel der WM zwischen Südafrika und Mexiko (1:1) am Freitag an einer Tankstelle in der Nähe von Pretoria gleich doppelt ausgeraubt worden.
Der namentlich nicht genannte Reporter hatte beim Tanken sein Auto nicht abgeschlossen, die ersten Täter nahmen ihm zunächst die Spiegelreflexkamera und den Laptop ab.
Anschließend versuchte der Journalist, die Täter einzuholen, nachdem er aber einen vermeintlichen Schuss wahrgenommen hatte, kehrte er zum Auto zurück.
Dort warteten bereits die nächsten Räuber und klauten dem Schreiber persönliche Wertgegenstände wie die Geldbörse und das Handy, körperlich blieb er unversehrt. Die Täter konnten flüchten.
und was ist daran jetzt witzig??
waren die Räuber jetzt Südkoreaner oder die Griechen? Oder was hat das hier verloren?
scheibu76 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Der Kader ganz ok? Bei der Stärke?
Ja ist doch nur ganz ok...
in 4 Stunden kaufe ich den Jung... und meine Verletzten kommen zurück, dann bin ich bei ca. 722
dann noch ein Stürmer und ein abwehrspieler die nächsten 2 Tage und ich bin bei dir
wichtig war erstmal die Grundlage, die ist jetzt vorhanden, bei regelmäßigen Einnahmen von 1.200.000 pro Tag, jetzt hoffe ich das ich dann auch jetzt mal endlich ein Serie von 10 Spielen oder mehr habe, und mich nicht immer ein Spinner ,-) aus dem Forum fordert und alles kaputt macht
ihr habt Probleme Das ist Jammern auf hohem Niveau - ich hab grad erst 635 Kaderstärke
EF-74 schrieb:SemperFi schrieb:Pocki schrieb:
Der weltweite Absatz an Kopfschmerztabletten wird rasant in die Höhe schnellen, wenn das mit dem Getröte so weitergeht...
Das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, das Abends die Männer zu den Frauen sagen, daß sie Migräne haben
Die Vuvuzelas wurden Ihnen präsentiert von Bayer AG
sotirios005 schrieb:fromgg schrieb:
trööööööööööööööööööt
Ich krieg allmählich psychosomatische Störungen, die bei mir zu Magenschmerzen führen!
sieh es positiv...wenn du das vom Hören der Tröten bekommst, heißt das, dass deine fürs Hören verantwortliche Organe und die entsprechenden Nervenzellen, die den Mist verarbeiten müssen, noch nicht abgestorben sind
Vuvuzelas RAUS!!!
Haefe schrieb:
Ich habe vorhin beim Edeka in München ein Rubbellos bekommen.
Anleitung: "Rubbeln Sie genau 4 Lose frei. Erscheint 4 mal das Feld "Gewinn", haben Sie gewonnen.
Ich erwische wirklich 4 mal ein Gewinnfeld und schaue dann erst genau hin.
Gewinn: Ein originale Vuvuzela-Trompete.
Das Los ist nun im Mülleimer
Nö, das ist Bankrotterklärung für Ukraine...denn wir haben es selbst gegen diese Griechen in der Rele verkackt