>

nusamson99

459

#
Im Geld schwimmen wie Dagobert
#
Gestern erst wieder SKY Werbung Online gelesen. Lockangebote mit ~30€ im Monat. Ganz klein im Kleingedruckten dann ... nach der Probezeit werden massive Gebührenberge fällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas heutzutage noch rechtens ist.
#
Le Brie
#
Alt
#
Wenn die SPD sich nicht endgültig zerlegen will, wird sie da nicht mitspielen dürfen.
Die SPD ist ja so zusagen der Klügere der nachgegeben hat und doch noch mit der CDU gesprochen hat bzw. wird.
Jetzt müssen sie auch die Klügeren sein und ihren Kurs weiterführen den sie eingeschlagen haben oder wollten, die SPD MUSS sich erneuern und mit dem totalen folgen der Kanzlerin wird dies nicht passieren.
#
Bin voll deiner Meinung - das wäre das Armutszeugnis schlechthin da mitzumachen!