>
Avatar profile square

Oesinho7

1472

#
Plant noch jemand auf eigene Faust nach Piräus zu reisen und hat noch keinen Flug und kein Hotel gebucht?
#
Gude!

Sollte noch jemand ne Karte benötigen... hätte noch eine abzugebenden! Bin gerade mit der Fähre in Tallinn angekommen!
Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp unter +491705505485!

Gruß Oesinho
#
Gude zusammen,
ich bin noch auf der suche nach 2 Karten im Eintracht Bereich. Wenn einer noch welche übrig hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
#
Hallo Inferno33!

Eine Karte im Gästebereich hätte ich noch übrig, da ein Mitreisender kurzfristig passen musste!

Meld Dich einfach bei mir!

Fliege heute Abend bereits nach Helsinki!


Gruß Oesinho7
#
Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Bremen ab Raum Gelnhausen/Schlüchtern/MKK gesucht.
Hin- und/oder Rückfahrt in einem Auto oder Bus ist erst mal egal... bitte alles anbieten.
PN an mich! Danke schon mal vorab!  

Gruß Oesinho
#
prothurk:

Positiv: 2 Tickets von ihm gekauft und alles reibungslos mit Abholung und Bezahlung gelaufen. Gerne wieder!!!
#
Auch wenn die Aussicht auf Erfolg verschwindenden gering sein dürfte, suche ich ebenfalls noch 2-4 Karten!!!
Egal ob Sitz oder steher ! Block und Tribüne ebenfalls egal! Dabei sein ist alles!
#
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit! Ebenfalls Raum Bad Soden-Salmünster, Wächtersbach, Gelnhausen!

Über ein freies Plätzchen und eine Nachricht wäre ich sehr dankbar!

Kostenbeteiligung is natürlich die Voraussetzung!

Gruß Oesinho
#
Servus zusammen!

Weiß jemand wo sich die Blöcke befinden, für die die Eintracht Karten erhalten und verteilt hat? Will nicht zwingend im Porto-Block landen, wenn unser Hotel eventuell doch mitspielen sollte und Karten besorgt!

Danke schon mal vorab!
#
Dann will ich mal der nächste in der Reihe sein... der sucht!

Nach der schriftliche Absage hoffe ich mal hier noch irgendwie an 3 Tickets (Block, Reihe, Platz... alles egal) zu kommen! Flug und Hotel sind schon lange gebucht!

Die Übergabe der Tickets könnte bei einem der nächsten beiden Heimspiele (Braunschweig oder Dortmund) erfolgen. Würde sie aber auch gegen Barzahlung irgendwo im Rhein-Main-Gebiet oder nach Absprache abholen!

Bitte PN an mich und ein großes DANKE schon mal vorab!

Gruß Oesinho7
#
Ganz toll!

Hab heute auch ne schriftliche Absage per E-Mail erhalten und mach mich jetzt mal auf die Suche nach 3 Tickets! Flug und Hotel sind schon lange gebucht... und jetzt der Mist mit den Tickets!  

Ne kleine Hoffnung bleibt ja noch, da die Eintracht wohl die UEFA eingeschlatet hat! Vielleicht gibt es ja noch nen Nachschlag! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Hallo zusammen!

Suche auch noch 3 Steher für unser Gastspiel in Hamburg!
Wäre nett, wenn jemand was anbieten könnte!

Übergabe bei den kommenden Heimspielen möglich oder auf dem Postweg!

Bitte PN an mich!

Adlergruß Oesinho
#
Danke für die zahlreichen interessanten Kommentare!

Man sieht mal wieder, dass hier viele Kindsköpfe unterwegs sind, die alles ins lächerliche ziehen! Würde ich im Leben mit Eurem IQ unterwegs sein, dann gute Nacht!

Es war mir eine Lehre... vielen Dank!

Wünsche allen Schreiberlingen trotzdem einen Rutsch... am besten in den...

Gruß Oesinho
#
Ein Hallo in die Runde!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!

Beim Spiel unserer SGE stand eine hübsche junge blonde Dame namens Natascha eine Reihe hinter mir! Natascha wohnt in Marburg und war mit ein paar Freunden aus Walluf in Bordeaux. Sie hatten kein Hotel mehr finden können und haben nach dem Spiel die Heimreise angetreten. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren... und nun suche ich sie!

Kennt sie jemand und kann mir ggf. weiterhelfen?

Über jeden Hinweis per PN wäre ich dankbar!

Adlergruß Oesinho7
#
Servus zusammen!

Hat jemand nen Plan wie ich  noch an Tickets für Bordeaux kommen kann?
Auf der Homepage von Bordeaux kann ich leider nichts finden und mein französisch ist auch sehr bescheiden!

Über die EIntracht ist leider nichts mehr machbar! Das habe ich schon versucht!

Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gibt es doch einige, die sich Karten in Bordeaux bestellt haben!

Danke schon mal vorab für Infos... gerne auch per PN!


Gruß Oesinho!
#
Servus zusammen!

Auch wenn es scheinbar nicht viel Sinn machen wird, versuche ich es hier trotzdem mal!

Ich suche 2-4 Karten, vollkommen egal ob Steh- oder Sitzplätze und egal ob Gästebereich oder nicht. Würde mich im Gegenzug auch als Fahrer ab Richtung Gelnhausen/Wächtersbach anbieten und die restlichen freien Plätze im Auto als Mitfahrgelegenheit anbieten!

Wäre super, wenn sich jemand per PN melden würde.

Gruß Oesinho
#
Hat schon jemand nen geeigneten Live-Stream gefunden?