>

OFC-Fan-1960

1052

#
SGE_Werner schrieb:
OFC-Fan-1960 schrieb:
Werde mich im Frühjahr mal in der Arena blicken lassen.
..........    

Stimmt ja, eure Leverkusener Freunde sind ja wieder zu Gast und brauchen Unterstützung für die erste Saisonniederlage.    

Leverkusen ist eine Retortentruppe. Jeder darf aus meiner'Sicht Meister werden. Nur nicht die Bayern. Wenn ich einen Verein absolut nicht mag dann diesen....... dann lieber Leverkusen. Ich bin 60 geboren, was glaubst du interessieren mich irgendwelche Fanfreundschaften........rein gar nichts
#
Afrigaaner schrieb:
OFC-Fan-1960 schrieb:
Tackleberry schrieb:
OFC-Fan-1960 schrieb:

die SGE verdient allen Respekt. Hab das Spiel auf Sky gesehen. Da geht mit etwas Glück noch mehr.

Glückwunsch aus Oxxenbach.....  

DaZke. Trotzdem gefällt mir Beitrag #939      

Recht hast du. In Frankfurt wird eben ordentlich gearbeitet. Obwohl viele skeptisch waren mit Skibbe. So kann man sich irren.........

Schoen dass du langsam zur Vernunft kommst. ,-)
Die Frankfurter Eintracht Fans nehmen jeden reumuetigen Suender auf...

mmmh arbeitsmäßig schnuppere ich ja täglich Frankfurter Luft. Bekommt mir gut.........SGE und OFC kann man nicht vergleichen. Die 1 am Main seid ihr und sonst niemand. Werde mich im Frühjahr mal in der Arena blicken lassen.
..........  
#
Tackleberry schrieb:
OFC-Fan-1960 schrieb:

die SGE verdient allen Respekt. Hab das Spiel auf Sky gesehen. Da geht mit etwas Glück noch mehr.

DaZke. Trotzdem gefällt mir Beitrag #939      

Recht hast du. In Frankfurt wird eben ordentlich gearbeitet. Obwohl viele skeptisch waren mit Skibbe. So kann man sich irren.........
#
Hallo zusammen,

IHR WOLLT MEHR RESPEKT ?
IHR WOLLT MEHR SUPPORT ?
VON EUREN FANS ?
DANN VERDIENT IHN EUCH !

#
Killroy1970 schrieb:
Ich bin zwar auch für eine Spendenaktion, aber das halte ich für nicht machbar zu diesem Zeitpunkt.

Aber mal ne andere Idee!

Wir und die Offenbacher haben doch Fan-Beauftragte. Warum organisiert man nicht ein Spiel von Fanclubs? Eine Auswahl von Spielern von Fanclubs beider Vereine. Nur so ne Idee!

Deine Idee finde ich sehr gut. Zum Pokalderby wollten Eintrachtler mit dem OFC Fanradio eine gemeinsame Sendung im Internet senden. Doch leider waren die Verantwortlichen des OFC Fanradios dagegen. Warum?? Wer weiß, unbelehrbare.

Aber erstmal Respekt an die vielen Meinungen die hier eingegangen sind.
Das ganze habe ich auch auf Kickerskult im Forum zur Diskussion gestellt.

Hier im Forum wird zumindest in diesem Fred besser argumentiert.

Wäre ein schönes Zeichen gewesen. Aber ich muß leider denen Recht geben die glauben, daß ein gewisses Klientel nur für Randale sorgen würde. Leider, so weit sind wir im Fußball..........Trotzdem danke für die rege Beteiligung.

sportliche Grüße aus Oxxenbach.....
#
Capoeira schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Miso schrieb:
LilaHesse schrieb:
Lieber Gegen Pocher und Calmund als gegen die Oxxenbacher !
Warum sollten wir freiwillig gegen die spielen wollen ,um denen ein Testspiel zu ermöglichen gegen einen Erstligisten ?

Weil es "denen" bzw. dem TE gar nicht um ein Testspiel geht, sondern um eine Idee, wie man Spenden sammeln könnte?

Denke nicht, daß es ausgerechnet die Oxxen sein müssen, die man sich für eine ansonsten gute Sache antun muß.

Hier geht's um Hilfe und Menschlichkeit, da passen keine Hassgegner-Veranstaltungen.

Ich denk, daß man angesichts befürchteter 200.000 Toter den Fußballhass auf beiden Seiten durchaus mal daheim lassen könnte, ohne daß die sorgsam gepflegte Rivalität daran Schaden nehmen würde. Ich befürworte die Idee auf jeden Fall, so wie ich ziemlich alles befürworte, was den Menschen auf Haiti in irgendeiner Weise hilft, z.B. auch Spendeninitiativen des Vereins oder von Fanseite bei den kommenden Heimspielen. Es zählt wirklich jeder Penny, so besch... wie's den Leuten geht.

Sehe ich ganz genauso. Fußballhass...........sorry Leute den hab ich nie gekannt. Sportliche Rivalität ja. SGE 1.Liga......OFC 3.Liga.......wo gibt es da einen Grund Hass (schlimmes Wort) zu schüren. Hat imSport nichts aber auch gar nichts zu suchen. Wer erinnert sich an den UEFA Cup Sieg der Eintracht seinerzeit. Ich war dabei....gegen Brünn, gegen Bayern und im Endspiel gegen Gladbach. Warum? Weil ich die Eintracht noch nie gehasst habe. Warum auch..........        
#
alderbabbsagg schrieb:
Also ich finde die Idee gut.

Habe auch persöhnlich nix gegen den OFC...
...die sind immerhin Deutscher-Vizemeister 1959

Danke, da war ich gerade in der Planung..............geht runter wie öl *lach*

#
Homer schrieb:
Ich würd' hin gehen und vor dem Spiel gerne mit OFC-Fan-1960 (scheinbar sind wir ein Jahrgang   ) ein Bierchen trinken.

P.S. Der Trauersmilie ist dafür dass wir schon so Scheissalt sind.

oh weh.......mußt du unbedingt das Alter ansprechen disappointed: Jahrgang 60 stimmt.

Das mit dem Bierchen merke ich mir. Aber ich glaube nicht das so etwas zustande kommt. Bruchhagen traue ich das zu. Aber Dieter Müller??? Nee der schläft Tag und Nacht.
#
Tomasch schrieb:
Naja, die Grundidee an sich ist ja schon gut. Dort unten kann jeder Euro gebraucht werden. Aber dafür so ein brisantes Spiel? Man könnte sich auf einen massiven Polizeieinsatz gefasst machen, durch den wieder Tausende Euro (die man eben spenden könnte) verloren gehen. Und ich will mir gar nicht die besoffenen "dicken Maxe" vorstellen, die eh nur auf Randale aus sind und nur deswegen das Spiel besuchen...
Vllt. eher ein Gegner, bei dem man die Hütte dennoch voll kriegt und das ganze etwas friedlicher laufen würde (Bayern?).

leider hast du recht. Das wäre das schlechteste was passieren könnte.

War ja auch nur so eine Idee. Denn Rivalität kann es doch eigentlich nicht mehr geben zwischen uns beiden.............liegen Welten dazwischen.
#
Hallo Eintracht Fans,

SGE - OFC in Frankfurt. Erlös für die Erdbebenopfer auf Haiti. Was meint ihr dazu.

sportliche Grüße

OFC-Fan-1960
#
ihr hattet vor dem Spiel soooooooo negativ gedacht. Ich hatte hier geschrieben 2:1 für die Eintracht. Vielleicht sollte ich weiter meine Tipps hier abgeben. Natürlich realistisch.

herzliche Grüße von der anderen Mainseite  
#
auch wenn ich von drüben komme, interessiert mich die Eintracht. Hertha muß zwingend gewinnen. Die Eintracht kann auf Konter spielen aus einer sicheren Abwehr heraus. Je länger das Spiel unentschieden steht unso größer die Chance für die SGE.

Mein Tipp: 2:1 für die Eintracht
#
Hallo an die Frankfurter Fan Gemeinde. Als Offenbacher fühle ich genauso wie ihr. Der Gegner kommt auf den Platz und wird übel beleidigt und niedergebrüllt. Ich erinnere an das Pokalderby. Da wurde Patrick Ochs als Sohn einer ..... beleidigt. So was geht mir durch und durch. Warum gibt es zwischen SGE und OFC kein miteinander. Die Eintracht ist absolut die Nummer eins am Main und war für mich nie ein Feindbild. Habe ich doch seinerzeit den UEFA Cup sieg live im ehrwürdigen Waldstadion erlebt.

Der Tod von Robert Enke sollte gerade die Hardliner im Fußball sensibilisieren.

Emotionen, und Begeisterung gehören zum Fußball. Hass und Gewalt nein und nochmals nein.

Beim OFC gibt es leider Menschen die im Jahr 1959 stehen geblieben sind.

Ich würde mir persönlich ein miteinander wünschen, was die Fanszene betrifft.

Der Tod von Robert Enke sollte uns nachdenklich machen und dafür sorgen das so Schlachtrufe wie Pflastersteine für die .......S...... der Vergangenheit angehören.

Fußball ist Sport und hat etwas mit Fairness und Anstand zu tun, gerade im Falle einer Niederlage des eigenenTeams.

Man stelle sich vor, Enke wäre im Falle des bekannt werdens seiner Krankheit
von irgend welchen Fangruppen in Deutschland deswegen als deppresiver Mensch verhöhnt worden.

Nachdenken ist angesagt. Fair geht vor. Wir sollten Fans sein und nicht mehr.

Ich arbeite in Frankfurt und würde gerne mal ins Stadion gehen. Natürlich gerne mit meinem OFC Schal. Könnte aber meiner Gesundheit schaden....

Alles Gute von deranderen Mainseite.

OFC-Fan_1960