>
Avatar profile square

OIAC

1710

#
Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?
#
Hätte Funkel ihn spielen lassen, wäre aus ihm der neue Ronaldinho geworden. Von daher: Funkel raus!!!
#
Folie drüber, Verband drüber und spielen.
Ich verstehe das Problem grade nicht, was einige hier wegen einem Tattoo herbeireden. Ihm wurde schließlich nicht der Arm abgeschnitten...
#
Haut er uns doch noch ab?
Hab mal was ins SAW geposted. Türkische Quellen haben meist Bild-Qualität, aber auch die sagen manchmal die Wahrheit...
#
Türkische Quelle zu Zambrano:
http://www.fanatik.com.tr/2015/07/24/zambrano-galatasarayi-istiyor-613271

Zambrano will zu Galatasray
Manager sagt, Galatsaray hat mich noch nicht direkt kontaktiert, aber viele Leute haben mich zu dem Transfer kontaktiert. Ich weiß dass Zambrano bei Galatasaray spielen will. Wenn Galatasaray ihn will, müssen sie ein offizielles Angebot abgeben, damit beide Seiten ihre Ernsthaftigkeit signalisieren können...

Irgendwie so...
#
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Knochen (10 Mio), Hund (Eintracht) und so weiter...  
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...


Ich glaube nicht, dass man an Weidenfeller denkt. Ich glaube genau so wenig, dass die Zecken den gehen lassen. Das finanzielle lasse ich dabei mal noch ganz außen vor.  


Liegt vieleicht auch wirklich weiterhin nur an meiner Interpretation der Veh Aussage, aber mir scheint der Tormann ohne Verein zu sein, da man explizit IHN ansprechen will.


Quasi das selbe wie mit Hildebrand damals... Hat sehr viel Erfahrung, kann auf hohem Niveau spielen, hat keinen Verein.Möglicherweise traut man Zummack und Balayev nicht die Nummer 2 zu...
#
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Frage mich jetzt schon wie lange es dauert bis einer das motzen anfängt, wenn man Castaignos verpflichtet. Unbekannt, zu jung, zu teuer....  Zu klein kommt schon mal nicht in Frage    


Zu groß.


Kann den Namen nicht aussprechen.


Trifft nur alle 2,51 Spiele in der Eridivisie
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8835-8760-.html
17-jähriger Bunjaki erhält Profivertrag bei der Eintracht
#
Die Stimme auf Twitter teilen über den Knopf und es gibt 10 Extrastimmen für Zambrano
#
Adler_Steigflug schrieb:
prothurk schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Für die weiblichen Eintracht-Fans wäre ein Trapp-Verkauf bestimmt
ne Katastrophe..      ,-)  


Kommt doch der Patrick Lindner als Ersatz!  


Und der singt dann mit uns zusammen:

"Die Sonne scheint bei Tag und Naaaaacht... Mauriiiiziooo Gaudinooooo..."

 


Stimmt, den Gaudino von den Bayern könnten wir auch noch holen...
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Es wurde bestätigt, dass sich Paris Saint Germain interessiert gezeigt hat aber ein konkretes Angebot sollte es nicht gegeben haben (woher die Medien wieder die 9 Mio herhaben??)

Davon abgesehen jetzt wo Wiedwald weg ist und auch Roman Bürki nach dortmund gewechselt ist sollten wir Trapp behalten


Und mit 4 Torhütern in die neue Saison?
Trapp, Balayev, Zummack, Lindner.

Glaube dass Lindner Trapp ersetzen soll, Balayev und Zummack um die Nummer 2 kämpfen sollen. Warum man den armen Bub Balayev weit weg seiner Heimat hierher geholt hat, um ihn auf die Bank zu setzen, ist mir auch nicht klar...


Weil eben immer nur einer im Tor stehen kann und Balayev eine sehr talentierte Nr.  2 zu sein scheint. So arm ist der Bub aber sicher nicht. Der verdient hier sicher deutlich mehr als in seiner Heimat.  


Und wer weiß vielleicht setzt er sich gegen Lindner ja durch.
Heißt ja nicht das dieser gesetzt ist.

Wiedwald wird sich auf jeden Fall in den ***** beißen.


Ich glaube, ich sehe das ganze in diesem Fall einfach nur zu emotional
Ihn seiner kompletten Umgebung entreißen, um ihn damals als Nummer 3 zu holen. Für die Stamm-TW Position wäre dies was anders...
#
ChaosAdler schrieb:
Es wurde bestätigt, dass sich Paris Saint Germain interessiert gezeigt hat aber ein konkretes Angebot sollte es nicht gegeben haben (woher die Medien wieder die 9 Mio herhaben??)

Davon abgesehen jetzt wo Wiedwald weg ist und auch Roman Bürki nach dortmund gewechselt ist sollten wir Trapp behalten


Und mit 4 Torhütern in die neue Saison?
Trapp, Balayev, Zummack, Lindner.

Glaube dass Lindner Trapp ersetzen soll, Balayev und Zummack um die Nummer 2 kämpfen sollen. Warum man den armen Bub Balayev weit weg seiner Heimat hierher geholt hat, um ihn auf die Bank zu setzen, ist mir auch nicht klar...
#
steps82 schrieb:
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
kann jemand was dazu sagen?


War Trapp nicht auch Nummer 2 in Lautern?
#
Puh... Trapp war bisher immer eine unserer Lebensversicherungen.
Aber 9 Mio (und Gehalt eingespart)....

Die Spieler gerne als Söldner bezeichnen. Doch was sind wir, wenn wir Spieler aufgrund einer hohen Ablöse abgeben wollen, die trotz besserer Angebote in der Vergangenheit bei uns blieben?    
#
Ich lese das ganze irgendwie anders.
sie wollen ihm bei der Verhandlung 2 Tage vor der U21 am Schwanz ziehen, um die Torchancen zu verbessern  
#
Ganz komische Übersetzung da im SAW mit dem Schwanz ziehen  
#
AnitaBonghit schrieb:
Und dann stellt euch mal vor, der Veh setzt den auch nicht ein disappointed:Ich weiß )  Ein Pulverfass ohne Boden


Ein Pulverfass ohne Boden ist wenigstens nicht explosiv  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
++++++++++Eilmeldung++++++++++

Veh bringt den verlorenen Sohn Caio zurück!


Das wäre mal eine sinnvolle Rückholaktion.    


der würde sich perfekt mit inui ergänzen.    


Caio machte in der Schweiz immerhin 11 Tpre in 29 Spielen. so schlecht ist die Quote nicht.  
#
Und Eintracht dementiert Einigung mit Veh !?  

p.s.
Hab den Artikel vom Focus versehentlich ein zweites Mal verlinkt. Focus hat den ersten scheinbar einfach verändert...