>

oko1979

20592

#
ach - druff geschisse - is mir eigentlich zu primitiv aber die arme jona kann ja au net alles alleine machen ...

A
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
guten Abend auch

huhu! jona is mit zählen von wasauchimmer beschäftigt .

Naja ich will noch die  6000 knacken bevor ich schlafen gehe und ich bin wirklich müde...

öhm - also wenn du mit deiner zählerei die 6000 schaffen willst dann hast noch zu tun - insgesamt haben wir die 6000 schon

eindeutiger Fall von Übermüdung/ langweiliger Zählerei  

möglich - aber sie kämpft wenigstens ... wie ne löwin .
#
downwheel schrieb:
die 7000 gehen auf jeden fall noch

ahja - mit jonas einsatz schon .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
guten Abend auch

Naja ich will noch die  6000 knacken bevor ich schlafen gehe und ich bin wirklich müde...

öhm - also wenn du mit deiner zählerei die 6000 schaffen willst dann hast noch zu tun - insgesamt haben wir die 6000 schon
#
Steinschlag schrieb:
guten Abend auch

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Löw ist auch zufrieden ... diese Selbstbeweihräucherung geht mir dermaßen aufn Sack ...

Bin echt mal neugierig auf das Wales-Spiel ... so schludrig wie heute brauchen sie da nicht auftreten - das geht schief ...

Ich fänd's lustig...

naja - natürlich hoffe ich dass gegen Wales gewonnen wird. aber bei ner niederlage würden wenigstens n paar leute mal wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen. sind wir doch mal ehrlich - die leistung heute war doch nicht wirklich besser als die bei der niederlage gegen norwegen!
#
Löw ist auch zufrieden ... diese Selbstbeweihräucherung geht mir dermaßen aufn Sack ...

Bin echt mal neugierig auf das Wales-Spiel ... so schludrig wie heute brauchen sie da nicht auftreten - das geht schief ...
#
jona_m schrieb:
Ich fand's scheiße

nicht nur du ... sah zu beginn der 2. halbzeit wirklich so aus als würde da mehr gehen - aber dann ist wieder genau das passiert was in der ersten passiert ist. 2 Tore geschossen und dann nicht mehr gemacht als nötig. Und wenn ich den Ballack jetzt hör kommt mir die Galle hoch. Wenigstens gibt er zu dass das Spiel kein Gradmesser war ...
#
ist die frage welches spiel er meint ... vielleicht machen ja die zusammenfassungen gleich im sportstudio mehr her ...
#
der Kerner übrigens im Vorbericht: "alles unter 5:0 wäre eine Enttäuschung" - tja ...
#
Auch net schlecht - Marin kriegt was ab und Meier grinst sich eins ...
#
also so wird das mit den 7000 nix ...
#
och - armer mario ...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die schießen irgendwie 2 Tor pro Halbzeit und stellen dann alles ein...

naja - bissl aggressiver als in halbzeit 1 sieht mir das schon aus ...

du hast ja auch zwei bier mehr intus

also wenn die eintracht aggressiver spielt je mehr bier ich intus hab opfer ich mich gern .
#
jona_m schrieb:
Die schießen irgendwie 2 Tor pro Halbzeit und stellen dann alles ein...

naja - bissl aggressiver als in halbzeit 1 sieht mir das schon aus ...
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
so schnell kann ich beim besten willen net trinken .

aber endlich passiert ma wieder was ...

Komm, kooommmm eine Flasche auf Ex

hör mir uff - das durfte ich als kleines spielchen auf meiner geburtstagsfeier machen ... vergisses ... keine chance

das ist ja wohl echt kein auftrag.....

ahja - war zu fortgeschrittener stunde . nüchtern hätt ichs vielleicht noch hinbekommen - aber da hatte ich schon bissl was intus
#
jona_m schrieb:
Der 20er ist ja auch da    

der hat auch vorhin im Vorlauf erzählt warum man unbedingt gegen China und die Vereinigten Arabischen Emirate spielen müsse ... wie hat er das genannt? "sportpolitische gründe" ...
#
was war das denn gomez? - sieht doch dass da in der mitte keiner is ... "och - spiel ich ma da hin - vielleicht drückt ihn der wind rein ..."
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:

Komm, kooommmm eine Flasche auf Ex

hör mir uff - das durfte ich als kleines spielchen auf meiner geburtstagsfeier machen ... vergisses ... keine chance
#