Profile square

oko1979

18658

#
Laut Sky hat der Sicherheitschef der Stadt die Absage durchgesetzt weil eine Anreise zu gefährlich gewesen wäre ... U-Bahnhöfe unter Wasser usw. Komischerweise waren die Gladbacher alle im Stadion ... oder viele von ihnen.

Sehr merkwürdige Sache. Vor allem bitter aus Fansicht und für die, die morgen den Heimflug gebucht haben ...
#
3 Punkte bestellt, 3 Punkte geliefert ... trotzdem - verflixt tut das weh, nicht dabei gewesen zu sein. Ich wünsche euch viel Spass beim Feiern und - auch wenns dem Ösi nicht passt - wir sehen uns!!! ER TRIFFT MIT DEM FUSS, ER TRIFFT MIT DEM KOPF, ER TRIFFT WIE ER WILL, SOGAR MIT DEM ZOPF!!!
#
oko1979 schrieb:

Sprich beim Heimspiel gegen Berlin bin ich wahrscheinlich wieder da

habe dahin Kontakte. Ich mache gleich mal nen Anruf. hier sollte ein passender Smiley stehen
#
Spar dir die Mühe - wenn das so weiter geht, erledigt das die Lufthansa für dich ... Rückflug ist nämlich mit genau diesen Deppen geplant.
#
Das Bier testen .

Und zwischendurch auch mal was arbeiten, aber freut euch nicht zu früh. Die Jahrzehnte waren ziemlich genau 2 Monate und die laufen nächste Woche ab. Sprich beim Heimspiel gegen Berlin bin ich wahrscheinlich wieder da.
#
lege Wert auf die Feststellung, dass mein heutiges Nicht-Erscheinen nichts mit der Anwesenheit des Berliner Schlafschaafes zu tun hat sondern alleine dem bösen Grippalen geschuldet ist. Viel Spass, sauft dem ollen commander seine Bonis weg. Und überlasst dem CE einen Sitzplatz.
#
Wenn der Ösi nicht kommt, kommt auch der Franke nicht - aber bei mir liegts an der etwas zu langen Anreise .
Nichtsdestotrotz werden 3 Punkte bestellt und auch genau überwacht, ob die Bestellung so geliefert wird! Auch wenn ich das - meiner Zeit - erst heut nacht um halb 3 weiss.
Trinkt nen Boni und den ein oder anderen Gerstensaft für mich mit!!!

Viel Spaß Euch Forumssaufnasen und viele Grüße aus dem fernen Südchina in das Herz von Europa!
#
francisco_copado schrieb:
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wow...Hammer-Soto-Choreo in Mainz. Wahnsinn.

 


habs nicht gesehen, aber haben sie traditionsbewusst nen Schreibfehler drin?


Es war einfach nur ein großes Soto-Trikot. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet, wenn es vorher groß angekündigt wird.


Zumal das Ding dann auch extrem schepp hing ...
#
Mittelbucher schrieb:
Respekt an oko    


Musste sein . Aber mit Kine red ich nemmer - schwärmt vom fränkischen Wein und dann sowas - pffffffffffffffft .
#
Grabi65 schrieb:
Boah, was sind die Portolesen für Drecks-Eventies    


Ich frag mich auch, ob das der selbe Verein / dasselbe Stadion ist, in dem wir vor fast leeren Heimrängen gespielt haben ...

Andererseits - wer das Vergnügen hatte, sich das FC Porto Museum mal anzuschauen, der weiß dass die anderes gewohnt sind als Europa League.
#
Da schließt man sich gerne an!

Alles Gute!  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend


Ebenfalls, aber ich glaube wir sollten heute nur auf Zehenspitzen gehen, die Herren scheinen auf Krawall gebürstet


Wann is der Ösi mal nicht auf Krawall gebürstet? Da müsste man ja permanent durchs Forum schleichen  
#
Also beim besten Willen ... was tritt er da an, wenn er nicht gewinnen will? Es ehrt ihn, dass er sich das nicht antut, aber dann darf er nicht am Vorentscheid teilnehmen.
#
Schlimme Nachricht!

Benny und seiner Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen und die besten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung!!!!
#
Habo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich kann gar nicht sagen wie mir dieser Bartels auf die Eierstöcke geht  

Entweder er kreischt völlig sinnlos rum, oder er verschluckt einfach halbe Sätze, unerträglich der Typ


Heute auch wieder. Bejubelt jeden deutschen, ganz egal wie krass er gerade abkackt...

Die ösis stark. Ammann im "Glück". Sowas kann auch ganz anders ausgehen. Die deutschen wohl doch schon nach nur einem Sprung fast raus aus dem Titelrennen.


Tipp: Auf Eurosport umschalten - dort wird das Kind beim Namen genannt, nämlich dass das deutsche Abschneiden in diesem ersten Durchgang enttäuschend war - und genau das triffts. Hat auch nix mit Bedingungen oder sonstwas zu tun, die waren - relativ - gleich für alle.
Ansonsten - es ist wie immer - diesmal gings sogar bis in den Probedurchgang gut, aber sobald in Oberstdorf der Wettkampf losgeht, gehts in die Binsen ... schauen wir mal ob noch was nach vorne geht.
#
Ich kenn den au net - daher 2 Tage zu spät .

Alles Gude du Hur!
#
concordia-eagle schrieb:

Hauptsach vorm Oko.


Es sei dir gegönnt .
Habs gestern nochmal versucht, aber keine vernünftige Fahrt mehr hinbekommen.
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Donnerstag, 20.05 Uhr auf n-tv

http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=222774762

"Logistik eines Spieltages"

Am Beispiel von Eintracht Frankfurt. Aufnahmen rund um das erste Heimspiel gegen Freiburg.

Wiederholung am Freitag 5.15 Uhr und Samstag 15.00 Uhr.


Kleine Erinnerung, passt auch heute besser zum Threadtitel    


Durchaus interessant was ich bisher gesehen hab ... wusste z.B. nicht, dass es bundesweit nur 7 dieser Elektronik-Werbebanden gibt, die am WE dann logischerweise mehrmals im Einsatz sind an verschiedenen Orten.
#
MrBoccia schrieb:
hinnerm oko sein ging ja mal gar net


tröste dich - so schnell hol ich dich nimmer. Hab unter der Woche nur Laptop und bei dem Geruckel ist diese Strecke nicht fahrbar.
#
Ach die Anwält sollte ich so grad noch packen - von daher
-> auch dabei  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aragorn schrieb:
Grabi65 schrieb:
"Sie machen mich ganz verrückt, Herr Meltzer"


Wie heißt sie denn da nochmal? Renate?


 "Renate, lassen Sie uns zur Sitzgruppe gehen!"  


Frollein Dinkel heißt se - tzes ... .
#
Ich bleib dabei - unheimlich bitter für den FCA - zwar war von Schalke in Halbzeit 2 bissl mehr zu sehen, als in Halbzeit 1 aber für mich bleibt Augsburg die bessere Mannschaft in diesem Spiel - von daher kein verdienter Sieg.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!