oko1979
20592
eintracht-grenzenlos schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Ich weiß wo Dein Haus wohnt
dafür weiß ich wo dein bett schläft - ÄTSCH .
Was?
ahja da wo dein haus wohnt schläft auch dein bett - oder net?
Sei net so schüchtern....
bin ich aber - glaubt mir ja keiner .
eintracht-grenzenlos schrieb:oko1979 schrieb:
Wozu gibts eigentlich nen Atombutton hier? der komische Mod darf meinen Namen falsch schreiben UND mich noch beleidigen - dat is keine Willkür das is DIKTATUR .
(so jetzt haste wenigstens nen Grund mich zu sperren )
Er hat dich gar nicht gemeint sondern den Oka
das wär majestätsbeleidigung - die kerle können sich hier echt alles erlauben
oko1979 schrieb:
sei froh biti ...
wir durften uns in geschichte anhören wie arm politiker doch dran sind ... naja - kein wunder - wenn die geschi-lehrerin ne kettenrauchende SPD-Kreistagsabgeordnete is ...
aber ich könnt ja eigentlich au ma was zum Thema schreiben ... Im Threadtitel fehlt doch noch was - hat Schlacke eigentlich schon mal den Fujitsi-Pokal oder wie das komische Ding hiess gewonnen?
Fuji-Cup meinte ich ...
eintracht-grenzenlos schrieb:oko1979 schrieb:
glaub net ...
also - alles Willkür hier - Skandaaaaaaaaaaaaaal .
vor allem Skandal dass ich mich in den Uschi-Fred wagen muß bevor mir auch endlich mal n Beitrag gesperrt wird - vorher konnt ich machen was ich wollte
Schrei einfach mehr rum ,-)
Dann klappt das auch mit dem sperren.....
kann net - bin doch so schüchtern .
sei froh biti ...
wir durften uns in geschichte anhören wie arm politiker doch dran sind ... naja - kein wunder - wenn die geschi-lehrerin ne kettenrauchende SPD-Kreistagsabgeordnete is ...
aber ich könnt ja eigentlich au ma was zum Thema schreiben ... Im Threadtitel fehlt doch noch was - hat Schlacke eigentlich schon mal den Fujitsi-Pokal oder wie das komische Ding hiess gewonnen?
und nein Maoam gibbet net .