>
Profile square

oko1979

20227

#
Damit hier keiner mehr grübelt:

Karsten = oko1979
#
Und vor allem bitte Namen und Zusteigeorte angeben, damit ich net ständig nachfragen muß
#
Hi, Leutz,

Auf Grund der Spielverlegung auf Sonntag, den 12.03.2006 sind bei uns im Bus des EFC SGE4EVER.de e.V. wieder ein paar Plätze frei geworden.

Preis für Gäste:
Busfahrt mit Stehplatz: 39 Euro

Ermäßigte Karten gibt es keine.

Aktuell gibt es nur noch das Komplett-Angebot. Sollten noch Plätze ohne Karte frei werden, wird das entsprechend gepostet.

Zusteigeorte:
Rüsselsheim Walter-Köbel-Halle
Frankfurt Hauptbahnhof

Anmelden könnt ihr euch bei mir per E-Mail: karsten.schober@gmx.de.

Alle weiteren Infos folgen dann.
#
Entweder Parkhaus oder aber Park%Ride-Parkplatz Garching-Hochbrück und dann mit der U6 bis Fröttmanning- allerdings soll der laut MVV bei Spielen in der Allianz-Arena überfüllt sein. Und der weitere Nachteil: Mit der Eintrittskarte kannste keine U-Bahn fahren.
#

Auszug ausm Pillenfresser-Forum:
Wir brauchen viel helfenden Hände.


Der deutschen Sprache sind se nicht mächtig - mal sehen was auf ihrem Banner steht - Dazke lässt grüßen
#

Auszug aus allianz-arena.de:
Denken Sie vorab daran, die Karte bereits auf der Esplanade im Kassencanyon (vor dem Stadion) zu erwerben bzw. aufzuladen. Eine weitere Möglichkeit, die Karte im Vorfeld aufladen zu lassen, besteht bei den 50 mobilen Verkäufern vor der Arena, sowie direkt im Stadion. Generell ist die Karte mit 10,- € Guthaben bestückt.


Auszug aus allianz-arena.de ... demnach isses wohl so daß man eine Karte für 10 Euro holen MUSS - da ich aber fürs Parken nur 5 Euro brauch ist das eine Abzocke sondergleichen!!!!!
#
Kann auch nur den Kopf schütteln ... ich kann Schumi auch net unbedingt leiden, aber was bitteschön soll er machen? Sagen, daß er net fährt wenn die anderen net fahren? Wieso um Himmels willen soll Schumacher einen Bockmist von Michelin ausbaden - und es war einzig und alleine ein Bockmist von Michelin!!!
Also denkt bitte erstmal nach bevor ihr jetzt hier alle auf Schumacher einhackt!
Und ein schönes hatte das ganze auch noch - Monteiro hat sich wenigstens gefreut
#
@Obi!

ganz meine Meinung ... man erheitert sich über die Anrufer und über die Moderatoren ... also da würd ich doch dreimal lieber irgend so ein armseliger Talkshow-Moderator werden als zu 9live zu gehen ... babbeln da stundenlang mit irgendwelchen Kameras und führen Selbstgespräche ... naja das führt dann natürlich dazu, daß - wenn sie mal wen zum quasseln haben - solche anzüglichen Sprüche fallen!
#
den lassen sie in griechenland nimmer weg - das darf doch alles nicht wahrsein hier ... und griechenland hat verdient gewonnen - die hätten schon die ganze 1. hälfte der VL in führung gehen können / müssen!!!
IST DAS EIN WAHNSINN!!!
#
Hallo!

Komme eben vom ADAC in Offenbach (ja, Offenbach, bin froh, daß überhaupt noch was aufwar, was Reifen zu bieten hatte am samstag abend). Denn mir wurden 2 Reifen MUTWILLIG zerstochen! Der ganze "Spaß" hat mich mal eben 82 Euro gekostet für nen neuen Reifen und Montage etc. Ich schreib das zum einen, damit ihr seht, was für Arschlöcher die Hannoveraner sind (kanns net beweisen, aber wer solls sonst gewesen sein, wenn in meinem Auto ne Eintracht-Fahne hintendrin liegt) und zum anderen aus der klitzekleinen Hoffnung, daß vielleicht jemand was beobachtet hat! Es handelt sich um einen roten Toyota Corolla mit Kitzinger (KT) Kennzeichen, der während des Spiels in der Flughafenstraße geparkt war. Falls ja einer was gesehen hat, hier posten oder an karsten.schober@gmx.de.
Danke

Ein stinksauerer oko
#
Was soll die Panikmache???

Glaubt halt dem was der DFB sagt, und auf dessen HP steht, daß Peter Gagelmann das Spiel pfeift, seine Assistenten sind Rainer Plaggenborg und Detlef Thomßen. also NICHT Michael Kempter, das war nämlich der, der das Abseits gesehen hat, das keines war!
#
hä? Ja welches Bild denn nun?

Kleiner Tipp: Kopier ma den Link von dem Bild selber hier rein!
#
Um deine Frage zu beantworten:
Ich denke, das hängt damit zusammen, daß im Amateurbereich immer die Nummern 1 - 11 auflaufen, also in der Startelf stehen. Da das aber net immer die gleichen Spieler sind, müssen natürlich die Nummern variieren. Bin aber net sicher, ob bei den Amas wirklich nur die Nummern 1 - 11 auflaufen.
#
will ja net meckern, endlich mal wieder n Chat der funzt! ABER WAS ZUM TEUFEL HABT IHR EUCH BEI DER FARBE GEDACHT ????. Das schaut ja grauenhaft aus, schickt den Chat an Werder Bremen oder Greuther Fürth, die freuen sich .
#
Also ganz so krass wars nun wirklich nicht! Sicher, es war etwas eng (ich war in Block 94, mag sein, daß es da etwas besser war, zumal ja ständig die durchsage kam, daß in 92 und 93 weiter aufgerückt werden sollte), aber es war auszuhalten. Die Kontrollen liefen bei mir normal, klar, daß man meinen Autschlüssel sehen wollte.  Eine Sache was mich etwas wundert hat nicht mich selber sondern nen Kumpel von mir betroffen. Der hatte 2 PLASTIK(!!)flaschen dabei, die durch die erste Kontrolle problemlos durchkamen. Bei der zweiten Kontrolle oben am Block wurden sie ihm abgenommen und ihm ein Zettel gegeben, auf dem stand, daß er die Flaschen eine halbe Stunde nach Spielende wieder abholen oder aber ein geeignetes Behältnis mit dem Rückporto frankiert an die Frankfurter Eintracht schicken soll, damit er die Flaschen wiederbekommt.
Also ich hab wirklich nix gegen Sicherheitsmaßnahmen, akzeptier die auch. Aber das hier ging zu weit! Erstens waren das nur Plastikflaschen und zweitens müssen die meisten nach dem Spiel dringend zum Bahnhof und haben sicherlich nicht die Zeit, eine halbe Stunde darauf zu warten, daß sie ihre Flaschen wieder kriegen.