>

oko1979

20592

#
na eeeeeeeeeeeeendlich ... dacht schon ich hätt mein 3. bier umsonst aufgemacht ...
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Take that macht eine Tour 2010 - mit Robbie.

OMG!!!!!

Es gibt nichts was mir mehr am ***** vorbeigeht....

dann warst du nicht die die seinerzeit beim Ende von Take That in die kamera geheult hat "wäääääääääääh - jetzt kann ich die nieeeeeeee mehr spielen hören"? .
#
Tom66 schrieb:
Wo sind die Tore?  

sind doch 2 da ... eins rechts vom spielfeld - eins links davon ...
#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
muhaaaaaaaha    

wikipedia schrieb:
 Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.

ach du grüne neune ... das laut lesen krieg ich nur noch mit mühe hin ... liegt das am bier???
#
na endlich mal wieder was ... da droht man ja echt einzuschlafen ...

aber typisch profis - machen net mehr als sie müssen ...
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
"jetzt ist adler verletzt"

ei ei ei - wer war das bloß - immer diese franzosen .

Allez les bleus

her mit den kleinen französinen

da hätteste vorhin eurosport gucken müssen ...

lkw ziehen?

fast - UEFA-Cup Halbfinale Olympique Lyon - FCR Duisburg
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Allez les bleus

her mit den kleinen französinen

da hätteste vorhin eurosport gucken müssen ...
#

#
jona_m schrieb:
"Schön gemacht von Schweinsteiger, den kriegt er.... fast.... ooooch..."

das warn hoppenheimer ... kein wunder .
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ina ist ganz alleine da drüben und führt Selbstgespräche...

das scheint ne volkssportart da drüben zu sein ... hat doch biti auch schon gemacht .
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

liegt nur daran dass ich das gleiche problem hab wie du - mir bringt auch keiner kalte getränke ... wenn das bier leer ist muß ich aufstehen ... nicht grad motivierend .

Ein Teufelskreis...    

und was noch dazu kommt - jedesmal wenn ich aufs klo geh fallen tore (so geschehen gegen köln (1:0) und gegen hoppenheim (1:1) ... man stelle sich vor ich geh aufs klo und die machen derweil 2 dinger  

bleib gegen cottbus 90 minuten auf dem klo

pissknollelutsche

oder ich sauf deinen birnenschnaps auf ex ... dann komm ich auch vom klo nemmer runter  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

liegt nur daran dass ich das gleiche problem hab wie du - mir bringt auch keiner kalte getränke ... wenn das bier leer ist muß ich aufstehen ... nicht grad motivierend .

Ein Teufelskreis...    

und was noch dazu kommt - jedesmal wenn ich aufs klo geh fallen tore (so geschehen gegen köln (1:0) und gegen hoppenheim (1:1) ... man stelle sich vor ich geh aufs klo und die machen derweil 2 dinger  

bleib gegen cottbus 90 minuten auf dem klo

würd ich ja machen - das problem ist nur - ich muß dann auch "müssen" - ich bin später gegen köln und dann beim spiel gegen schalke nochmal raus obwohls eigentlich gar net nötig war - eben nur um der eintracht zu nem tor zu verhelfen - da hats nicht funktioniert ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ein Teufelskreis...    

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ahja - wenn de caio im tor steht ...

aber wenn die so weitermachen wirds n lustiger abend .

So, jetzt hängst du definitiv hinterher

#
ahja - wenn de caio im tor steht ...

aber wenn die so weitermachen wirds n lustiger abend .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
hoppsala - saugeil ...

Schon das erste Bier leer Oko?

noch net ganz . aber eigentlich hätt ich ja jetzt erst anfangen dürfen nach dem tor .
#
hoppsala - saugeil ...
#
ach ja - Tipp 7:0 - und dann drückt löw die brust raus und sagt wir haben uns gegenüber dem hinspiel gesteigert ...
#
Gomez köpft vorbei - das kennen wir doch irgendwoher ... kaum is der in der Natio weiß er nemmer wo das tor steht ...
#
jona_m schrieb:
Blüh im Glahanze...

dat heißt doch brüh im lichte .