oko1979
20593
Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Meine Meinung: das war nichts!
Eindeutig das Lied von Ed Sheeran, gesungen von Ed Sheeran, hervorragend rübergebracht von Ed Sheeran, mit einem schüchtern und steif wirkenden Michael Schulte als Background-Sänger.
Bin enttäuscht, gerade bei der Nummer habe ich volle Kanne Micha erwartet.
Ist was dran, fiel aber glaube ich nicht so krass auf.
Doch, das glaube ich schon. Schau´ doch mal, wie selbstbewusst und präsent Max eben abgerockt hat.
Ich setze ungerne heute Abend die Eintracht-Micha-rosa-Sonnenbrille ab, finde aber dass das ein toller Auftritt von Ed war mit einer netten Begleitung von Micha - mehr leider nicht.
Und ich bin mir sicher: wäre Micha nicht "unser" Micha, unser Eintracht-Micha, sondern ein uns genauso unbefleckter Teilnehmer wie Ivy, Max und Kim, dann würden die bisherigen Beiträge hier bezüglich seiner heutigen Darbietung ganz anders ausfallen...
Erstmal schauen, wie die anderen neben dem Star-Partner auftreten!
Kim schon mal Bombe!
Allerdings ... das ist ganz n annerer Auftritt, so leids mir für Michael tut! Sein Verhängnis ist halt, dass er nicht aus sich raus geht - in der ganzen Show schon nicht - er hat nur seine Stimme um zu überzeugen, und irgendwann langt das halt auch nimmer ...
Naja, aber das ist ja nicht die "AusSichRausGehShow" sondern VOICE of Germany.
Finde da hat er sich sehr gut geschlagen.
Seh ICH persönlich genauso - aber was Tackle geschrieben hat, ist eben nicht von der Hand zu weisen so ala "naja - der hat ne gute Stimme aber so verschüchtert wie der da auf der Bühne steht - nä!".
Und ich bin halt der Meinung man kriegt in erster Linie für die Art des Auftritts Anrufe denn für die Stimme an sich - aber vielleicht täusch ich mich auch .
Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Eindeutig das Lied von Ed Sheeran, gesungen von Ed Sheeran, hervorragend rübergebracht von Ed Sheeran, mit einem schüchtern und steif wirkenden Michael Schulte als Background-Sänger.
Doch, das glaube ich schon. Schau´ doch mal, wie selbstbewusst und präsent Max eben abgerockt hat.
Ich setze ungerne heute Abend die Eintracht-Micha-rosa-Sonnenbrille ab, finde aber dass das ein toller Auftritt von Ed war mit einer netten Begleitung von Micha - mehr leider nicht.
Und ich bin mir sicher: wäre Micha nicht "unser" Micha, unser Eintracht-Micha, sondern ein uns genauso unbefleckter Teilnehmer wie Ivy, Max und Kim, dann würden die bisherigen Beiträge hier bezüglich seiner heutigen Darbietung ganz anders ausfallen...
Erstmal schauen, wie die anderen neben dem Star-Partner auftreten!
Kim schon mal Bombe!
Allerdings ... das ist ganz n annerer Auftritt, so leids mir für Michael tut! Sein Verhängnis ist halt, dass er nicht aus sich raus geht - in der ganzen Show schon nicht - er hat nur seine Stimme um zu überzeugen, und irgendwann langt das halt auch nimmer ...
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Für mich isser heut sogar mal bissl mehr aus sich rausgegangen als sonst! Und das ist ja auch die Kunst - zu Ed Sheeran hat der Song eindeutig besser gepaßt als zu Micha - und trotzdem ist Micha meiner Meinung nach nicht "untergegangen".
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Sogar der Nordwest-Bayer hat es geschafft einigermaßen deutsch zu schreiben.
(verstanden hab ich ihn trotzdem nicht smile:
Wen meinen? .
I hädd a fränggisch schraib kenn - owwer nou häddi ja nu merra ärcher grieacht .
Muss man im fränkischen nicht alle "R" groß schreiben?
groß nicht aber im fränkischen steht ein rrrrrrrr selten allein .
Tackleberry schrieb:schobbe schrieb:
Eine ganze Runde auf sächsisch, das halt ich net aus
Ist doch eher thüringisch, oder?
auszuhalten isses weder so noch so
also jut dann halt heut aamd! Gibts irgendwo ne Volkshochschule, die noch bis heut abend nen Crashkurs in Sachen DDR anbietet? Geschichte, Kultur und son Zeusch? .
Venceremos schrieb:WurstBlinker schrieb:Mirscho schrieb:
Blinki, wann gehts denn nu weiter? Bleibts bei Dienstag?
Wenn sich net 10 Leutz melden dass es eher los gehn soll, dann bleibt´s bei Dienstag.
Gut, dann bin ich mal Nummer 1, dass es eher los gehen soll.
Flieg nächste Woche in Urlaub und so kann ich die Rudne grad noch packen...
Dagegen! Also net dass du in Urlaub fliegst .
Aber grad die letzte Runde hat gezeigt, dass ne Pause gut tut - und diese Wochenendrunden sind halt auch immer n Problem, weil da viele unterwegs sind. Daher hab ich das WE ja auch pausiert!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!
nicht dein ernst? der berliner hat nichts gemacht, was kann man da falsch sehen?
Ich behaupte mal dass da noch ganz andere Schiris auf die Schauspielerei des Gladbachers reingefallen wären, so wie der Herthaner auf ihn zugestürmt kam!
Dass die rote Karte berechtigt war hab ich nirgends geschrieben!
er konnte aber keinen kopfstoß gesehen haben, weil es keinen gab. und wenn er keinen gesehen hat, darf er keinen elfer pfeifen. ich wüsste nicht, dass schiedsrichter mutmaßliche vergehen bestrafen dürfen.
Ist nicht der erste Kopfstoß den ein Schiri gesehen haben will, dens nicht gab - und von seiner Position aus - wer weiß wie das von da aussah!
Aber nochmal: Entscheidung war falsch - da simmer uns ja einig! Was mich nur nervt ist das rumgeflenne von Skibbe hinterher, der Schiri wäre allein schuld an allem! Zumal er eben - wie auch schon gesagt - auch einiges gegen Gladbach gepfiffen hat in Halbzeit 1.
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!
nicht dein ernst? der berliner hat nichts gemacht, was kann man da falsch sehen?
Ich behaupte mal dass da noch ganz andere Schiris auf die Schauspielerei des Gladbachers reingefallen wären, so wie der Herthaner auf ihn zugestürmt kam!
Dass die rote Karte berechtigt war hab ich nirgends geschrieben!
Bisser wieder erster is! Basta!!!!