oko1979
20593
#
oko1979
Was mir hier angenehm aufgefallen ist, ist dass Messi sich bei dem Klammergriff nicht hat fallenlassen sondern trotzdem den Abschluss gesucht hat ... sollten sich einige andere mal als ... argh - lasse mers ...
Jugger schrieb:Schobberobber72 schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
mal sehn, wie gut "spontan" und ohne google & Co. funktionert...
das ist schon extrem Google-frei heute
Trotzdem eine richtig knifflige Frage dabei ,-)
Bei 1. hat man eine nicht völlig unerhebliche Auswahl.
Das war die schwerste ... auf so nen Blödsinn wie Verkehrsschilder achte ich doch nicht .
Ich fand eigentlich die "nach dem Aufstehen" Frage am schwersten. Wusste nicht so genau, ob ich ehrlich antworten soll und ob das auch noch andere machen
Nach Hause gehen?
Tiiiiiiiiipp! Spielleiter übernehmen Sie!!!
Oder nä halt - übernehmen Sie nicht - der Kerl is wahrscheinlich der einzige der diesem Libero das Wasser reichen kann
Mirscho schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Das war die schwerste ... auf so nen Blödsinn wie Verkehrsschilder achte ich doch nicht .
In Franken gibts doch keine Verkehrsschilder - da macht doch jeder was er will. ,-)
eben drum
concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
@Blinki: Gute, ausgewogene Fragen in dieser Runde. Weiter so!
Hab ich doch vorhin schon gesagt #9763 (oder so ähnlich).
Stimmt wirklich.
Ich vermisse natürlich Fragen zur Historie, Geographie, Geistesgeschichte, Staatstheorie, Philosophie, Anthropologie, Heraldik, Ethnologie und Jurisprudenz. Aber die kommen sicher noch.
Musste erstmal googeln, was zwei Drittel davon überhaupt ist. Möchte mir erst gar nicht vorstellen, wie es wäre Fragen aus den Bereichen beantworten zu müssen
Sollte ich Spielleiter werden, wirst Du das erfahren.
Ah, der c-e ist also nach mir dran!
Ich lass mich immer noch net treiben.
Denkbar wäre es aber schon. Ab dem Zeitpunkt sollte man den Thread in "40 Geistesriesen und 40 geniale Antworten" umbenennen. ,-)
Mir schwant übles ... dann lieber den Koreaner als Spielleiter
Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:In meiner Welt schon und als Autist ist mir der Rest völlig egal.Bigbamboo schrieb:
Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren.
Nö.
Der Oko hätte es bestimmt für Dich zusammengefasst!
Möhre und Karotte wurden hier heut au zusammengefasst - da meckert wieder keiner - tyyyyyyyyyyyyypisch .
Das ist ja auch wirklich eins.
Sicher?
Eben - der darf zusammenfassen, ich darf nicht - hach wat fühl ich mich diskri... diskre ... diskrepiert .
Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:In meiner Welt schon und als Autist ist mir der Rest völlig egal.Bigbamboo schrieb:
Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren.
Nö.
Der Oko hätte es bestimmt für Dich zusammengefasst!
Möhre und Karotte wurden hier heut au zusammengefasst - da meckert wieder keiner - tyyyyyyyyyyyyypisch .