oko1979
20593
concordia-eagle schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:
1. König
2. Butscher
3. Rotkäppchensekt
4. I will always love you
5. Karotte
An die Tomatenfreaks: Das ist eine FRUCHT! Kein Gemüse.
Die Begrifflichkeiten einzuhalten wäre sinnvoll. Wenn die Mehrheit auf die Frage nach einem Berg "Bodensee" schreibt, wird das Spiel schwierig.
Wie oft willste noch mit dem Argument kommen? Als ob es hier immer sinnvoll zugeht *gg*
Ja, das scheine ich immer noch net zu schnallen. Aber wenn man der Definition nicht folgt, weiß man ja gar net mehr was man antworten soll.
Hatte auch erst Karotten - aber dann mal überlegt was hier hinterm Haus so wächst - Gurken, ja - Tomaten, ja - aber keine Karotten - daher die Entscheidung pro Tomate - Gemüse hin oder her.
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...
Schachfigur ging ja noch, aber dann? Ich nix habbe Kleingarten . Gutaussehende Spieler gibts net! W. Houston - ok - da gerade aktuell vielleicht zu beantworten! Und schon wieder DDR-Frage dabei!
Dat wird nix ...
Du musst ja auch net jeden Durchgang gewinnen.
Müssen nicht, aber wollen
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Oh mein Gott ist der blass neben Katie.
Absolut. Wie sie sagte, er hat KEINE große Stimme. Ich leg mich fest, Max ist raus. Ganz schwach. Obwohl Katie durchaus auch mein Typ ist. das aber war Max stärkster Auftritt.
Bissi durcheinander der CE ,-)
Wieso - Aussage CE: Max´ stärkster Auftritt war trotzdem ganz schwach!
@CE: Kostet was dass ich dich hier rausreisse
schobbe schrieb:oko1979 schrieb:
Also wenn der Schnitt so bleibt mit 2 Ossi-Fragen je Runde wirds kriminell .
3, nicht 2!
War gnädig - Die Eintracht-Frage kann man auch so interpretieren, dass da gefragt war, wer die Ehemaligen am besten kennt und am meisten von ihnen weiß
Und wenn dann schon 4 - denn der Motorradsport ist - was Deutschland betrifft - aufm Sachsenring zuhause - und wo liegt der? .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Jetzt ganz stark! Viel lockerer, souveräner, selbstbewusster. Er alleine mit seiner Gitarre, mit seinem eigenen Lied.
Man merkt, DAS liegt ihm viel besser. Toller Auftritt!
Jetzt seiT doch mal wieder nett zu mir!
zuuuuuuuuuuuuuu spät . Bist unnedurch
Das sagt ja der Richtige!
Momendema - ich bin pro Micha!
Deppenspiel is nebenan! Und da kriegt mein Nachfolger auch grad sein Fett weg .
Würd ja auch aber meine Meckereien hab ich mir da für dich aufgehoben .
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Jetzt ganz stark! Viel lockerer, souveräner, selbstbewusster. Er alleine mit seiner Gitarre, mit seinem eigenen Lied.
Man merkt, DAS liegt ihm viel besser. Toller Auftritt!
Jetzt seiT doch mal wieder nett zu mir!
zuuuuuuuuuuuuuu spät . Bist unnedurch
Damit darfste vor mir bleiben - die hab ich nämlich auch .