>

oko1979

20593

#
concordia-eagle schrieb:
Hm, 63 P. Net doll aber es geht.

Damit darfste vor mir bleiben - die hab ich nämlich auch .
#
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
1. König
2. Butscher
3. Rotkäppchensekt
4. I will always love you
5. Karotte

An die Tomatenfreaks: Das ist eine FRUCHT! Kein Gemüse.

Die Begrifflichkeiten einzuhalten wäre sinnvoll. Wenn die Mehrheit auf die Frage nach einem Berg "Bodensee" schreibt, wird das Spiel schwierig.  

Wie oft willste noch mit dem Argument kommen? Als ob es hier immer sinnvoll zugeht *gg*

Ja, das scheine ich immer noch net zu schnallen. Aber wenn man der Definition nicht folgt, weiß man ja gar net mehr was man antworten soll.  

Hatte auch erst Karotten - aber dann mal überlegt was hier hinterm Haus so wächst - Gurken, ja - Tomaten, ja - aber keine Karotten - daher die Entscheidung pro Tomate - Gemüse hin oder her.
#
Blöder Sekt!!! Wieso net der Senf, nachdem wir Bautzen hier erst hatten? Auf nix kann man sich mehr verlassen ...
#
Mirscho schrieb:
1. König
2. Heiko Butscher
3. Bautzner Senf
4. I Will Always Love You
5. Tomaten

Paßt fast! Aber bei 2 hab ich natürlich Caio .
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...

Schachfigur ging ja noch, aber dann? Ich nix habbe Kleingarten . Gutaussehende Spieler gibts net! W. Houston - ok - da gerade aktuell vielleicht zu beantworten! Und schon wieder DDR-Frage dabei!

Dat wird nix ...

Du musst ja auch net jeden Durchgang gewinnen.

Müssen nicht, aber wollen
#
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...

Schachfigur ging ja noch, aber dann? Ich nix habbe Kleingarten . Gutaussehende Spieler gibts net! W. Houston - ok - da gerade aktuell vielleicht zu beantworten! Und schon wieder DDR-Frage dabei!

Dat wird nix ...
#
Na - so kann das doch weitergehen - endlich die beiden wahren Größen des Deppenspiels vorne .
#
zwerg_nase schrieb:
glückwunsch an alle finalisten... ihr seid noch um meilen besser als diese dsds nulpen...

+1!

Nicht nur die Finalisten!
#
Dacht ich mir!

Und ist verdient!!!
#
Och nööö ...
#
war klar ... spannend wirds jetzt!
#
Boah geht mir diese Nena auf den Zeiger!

Ist ja schon immer schlimm, aber so gaga wie heut war sie auch noch nicht ... soll sie halt gar nix sagen anstatt so ein haltloses zeug durch die gegend zu lallen!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich finde der Beginn von so nem Song sollte vom Kandidaten kommen.
Bei Micha mit dem Kerl vorhin auch.

Dacht ich auch - aber ihr Auftritt dann hatte trotzdem was - bisher für mich der beste Auftritt im Duett mit nem Star.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Oh mein Gott ist der blass neben Katie.

Absolut. Wie sie sagte, er hat KEINE große Stimme. Ich leg mich fest, Max ist raus. Ganz schwach. Obwohl Katie durchaus auch mein Typ ist. das aber war Max stärkster Auftritt.

Bissi durcheinander der CE  ,-)  

Wieso - Aussage CE: Max´ stärkster Auftritt war trotzdem ganz schwach!

@CE: Kostet was dass ich dich hier rausreisse  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich find die Fragen gut. Keine Fernsehfrage.  

Mit dir red ich sowieso nimmer - Mit Bauer sucht Frau in meiner letzten Runde die Topantwort gehabt - jetzt guckste Voice of Germany - aber mich zusammenstauchen wenn ich Fernsehfragen bringe - jajaja .
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Also wenn der Schnitt so bleibt mit 2 Ossi-Fragen je Runde wirds kriminell .

3, nicht 2!

War gnädig - Die Eintracht-Frage kann man auch so interpretieren, dass da gefragt war, wer die Ehemaligen am besten kennt und am meisten von ihnen weiß  

Und wenn dann schon 4 - denn der Motorradsport ist - was Deutschland betrifft - aufm Sachsenring zuhause - und wo liegt der? .
#
Libero1975™ schrieb:
40 Deppen, ein Ossi  
Hab aber komischerweise mit den Nicht-Ossi Fragen mehr Probs    

Da hörstes Blinker! Keine Ossi-Fragen mehr - sonst gewinnt der wieder
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jetzt ganz stark! Viel lockerer, souveräner, selbstbewusster. Er alleine mit seiner Gitarre, mit seinem eigenen Lied.

Man merkt, DAS liegt ihm viel besser. Toller Auftritt!    

Jetzt seiT doch mal wieder nett zu mir!    

zuuuuuuuuuuuuuu spät . Bist unnedurch  

Das sagt ja der Richtige!  

Momendema - ich bin pro Micha!
Deppenspiel is nebenan! Und da kriegt mein Nachfolger auch grad sein Fett weg   .
Würd ja auch aber meine Meckereien hab ich mir da für dich aufgehoben .
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jetzt ganz stark! Viel lockerer, souveräner, selbstbewusster. Er alleine mit seiner Gitarre, mit seinem eigenen Lied.

Man merkt, DAS liegt ihm viel besser. Toller Auftritt!    

Jetzt seiT doch mal wieder nett zu mir!    

zuuuuuuuuuuuuuu spät . Bist unnedurch  
#
Also wenn der Schnitt so bleibt mit 2 Ossi-Fragen je Runde wirds kriminell .

War aber trotzdem alles irgendwie zu beantworten - von daher ...
Mal sehen ob ich beim im-trüben-fischen die richtigen Fische erwischt hab .