oko1979
20593
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:Internet-Team schrieb:Yanazar schrieb:
Herrje, mit 7 Beiträgen auf Platz 5.. wofür gibt's das Unterforum überhaupt noch?
Die niedrige Frequentierung macht mir auch große Sorgen. Sie ist zwar schon erklärbar, wenn man bedenkt, dass gerade für ausländische, englischsprachige Fans Facebook das deutlich niedrigschwelligere Angebot ist. Dort
http://www.facebook.com/eintracht.english
gibt es mittlerweile rund 2.200 englischsprachige Follower und die Meldungen werden oft fleißig kommentiert. Aber trotzdem bieten wir das Forum natürlich bewusst als zusätzliche Anlaufstelle an, damit sich Gleichgesinnte finden können oder damit man eine zusätzliche Möglichkeit hat, seine Fragen loszuwerden. Es ist halt ein Teufelskreis: Ich selbst schreibe ja auch nur höchst ungern in ein quasi "totes" Forum. So kommt dann eine Abwärtsspirale in Gang. Ideen für eine Belebung werden gerne entgegengenommen.
@ Werner: danke für die Riesenarbeit! Du hast auch mein volles Mitgefühl für das Nochmalerleben müssen der Scheiße von Anfang 2011. So ging es mir bei Saison- und Jahresrückblick auch. Man möchte es vergessen, muss sich aber trotzdem damit auseinandersetzen.
Übrigens hätte ich den Thread gerne im KLA gesehen, da dort auch der Hauptthread steht. Wie dei SAW und SAW-Gebabbel. Ich denke, ein thematischer Bezug zu KLA ist auch da, wenn ich zB wie oben nach Anregungen suche. Du kannst Dich zu dem Punkt ja ev. noch mal äußern, ggf. kann man ihn dann verschieben. Ohne Dein Einverständnis wäre das aber blöd, deswegen frage ich hier mal nach.
Viele Grüße, Alex
Für was bitte steht KLA?
Ist schon klar, dass Du das @Homepage meinst aber KLA?
Werner, ich verstehe Dich völlig, hatte ja schon Schmerzen bei Bernies Rückblick.
Kredit, Lob und Anregungen!
Man bist du dooooooooooooooof
Habs aber auch erst beim 3. oder 4. Mal überlegen kapiert
Und ich bin auch doof ... KRITIK natürlich
concordia-eagle schrieb:Internet-Team schrieb:Yanazar schrieb:
Herrje, mit 7 Beiträgen auf Platz 5.. wofür gibt's das Unterforum überhaupt noch?
Die niedrige Frequentierung macht mir auch große Sorgen. Sie ist zwar schon erklärbar, wenn man bedenkt, dass gerade für ausländische, englischsprachige Fans Facebook das deutlich niedrigschwelligere Angebot ist. Dort
http://www.facebook.com/eintracht.english
gibt es mittlerweile rund 2.200 englischsprachige Follower und die Meldungen werden oft fleißig kommentiert. Aber trotzdem bieten wir das Forum natürlich bewusst als zusätzliche Anlaufstelle an, damit sich Gleichgesinnte finden können oder damit man eine zusätzliche Möglichkeit hat, seine Fragen loszuwerden. Es ist halt ein Teufelskreis: Ich selbst schreibe ja auch nur höchst ungern in ein quasi "totes" Forum. So kommt dann eine Abwärtsspirale in Gang. Ideen für eine Belebung werden gerne entgegengenommen.
@ Werner: danke für die Riesenarbeit! Du hast auch mein volles Mitgefühl für das Nochmalerleben müssen der Scheiße von Anfang 2011. So ging es mir bei Saison- und Jahresrückblick auch. Man möchte es vergessen, muss sich aber trotzdem damit auseinandersetzen.
Übrigens hätte ich den Thread gerne im KLA gesehen, da dort auch der Hauptthread steht. Wie dei SAW und SAW-Gebabbel. Ich denke, ein thematischer Bezug zu KLA ist auch da, wenn ich zB wie oben nach Anregungen suche. Du kannst Dich zu dem Punkt ja ev. noch mal äußern, ggf. kann man ihn dann verschieben. Ohne Dein Einverständnis wäre das aber blöd, deswegen frage ich hier mal nach.
Viele Grüße, Alex
Für was bitte steht KLA?
Ist schon klar, dass Du das @Homepage meinst aber KLA?
Werner, ich verstehe Dich völlig, hatte ja schon Schmerzen bei Bernies Rückblick.
Kredit, Lob und Anregungen!
Man bist du dooooooooooooooof
Habs aber auch erst beim 3. oder 4. Mal überlegen kapiert
SGE_Werner schrieb:
Danke fürs Flämmchen.
Morgen gibts Foreign Affairs und Ticketing. Das ist nicht sooooo spannend, i know.
Ich hab die Veröffentlichungsreihenfolge sogar gelost. Pech gehabt.
gelost und als das Gebabbel als erstes kam, das direkt mal ignoriert, weil du wußtest, dass nach dessen Auswertung keiner mehr zuschaut - jaja .
Spaß beiseite - natürlich auch von mir einmal mehr großes Dankeschön und großen Respekt für Arbeit und Mühe!
Mittelbucher schrieb:
Zurück zur Sendung bitte !
Mist, die ist ja rum, dann halt alle ab ins Dschungelcamp.
Ich muss weg ,-)
Lösch doch unsere Beiträge alle ... wir werden dir das auch überhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaupt nicht nachtragen .
Und Dschungelcamp bin ich schon - was interessiert mich the Voice wenn Michael schon durch ist
jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:oko1979 schrieb:Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
ich bin ein teenie...unfucking fassbar....
Ich bin sogar 3 Teenies
Ich kann ja die Sendung nicht sehen, aber ich finde euch alle miteinander einfach zu goldig.
Ich glaube, ich lese das später nicht noch mal nach...
Wenn man dich und Brady nicht kennen würde, würde man euch die Teenies echt abnehmen.
Och komm - der Mittelbucher schaut doch auch heut noch aus wie 15 ... .
handballsandy schrieb:
Hatte ja am Anfang vermutet, dass er sich in sämtlichen Fußball Foren angemeldet hat um Stimmen zu sammeln, da hab ich mich wohl getäuscht ^^
Den Verdacht kann/darf man natürlich haben - hatte ich auch. Aber es ist nicht nur so, dass er nur hier aktiv ist - er schreibt hier auch seit über 4 Jahren regelmäßig.
Tackleberry schrieb:Libero1975™ schrieb:
ich hab eben zum ersten Mal angerufen bei sowas
Musst aber immer 2x anrufen. Einmal für Dich, einmal für den Herrn aus Afrika
Das mach ich erst dann wenn besagter Herr mich mal dahin einlädt und mir auch den Flug bezahlt .
Aber einmal hab ich auch angerufen
Frage 1:
DHL 24
Hermes 6
DPD 2
UPS 2
Hab schon überlegt gehabt die Frage rauszunehmen weil das ja nur Helmer/Helmes/Hermes werden konnte ... aber auf euch Deppen is halt Verlass .
Frage 2:
Nokia 17
Samsung 12
Apple 2
Sony Ericsson 2
HTC 1
Alle die meine Marke (Sony) nicht haben - automatisch 50 Punkte Abzug - schämt euch!!! .
Frage 3:
44 10
43 10
42 7
45 4
46 2
39 1
Wasn Glück hab ich nicht mitgespielt - mit meinen 47 wär ich verratzt gewesen ... wat lebt ihr aber auch alle auf kleinem Fuß .
Frage 4:
Wohnzimmer 17
Küche 12
Schlafzimmer 3
Bad 1
WC 1
Haufen Studenten offenbar dabei - Schlafen wird überbewertet und Küche - pfft - wofür gibts McDonalds?
Frage 5:
Konstablerwache 10
Hauptwache 8
Hauptbahnhof 7
Südbahnhof 2
Sportfeld/Stadion 2
Frankfurter Ring 1
Willy-Brandt-Platz 1
Alte Oper 1
Dom/Römer 1
Festhalle/Messe 1
So und wenn sich ein gewisser condordianischer alldonnerstagkonstibesuchender Forumsanwalt jetzt immer noch über meine Fragen beschwert, kann ich ihm au net helfen .
Frankfurter Ring sagt mir persönlich nix - die gibts in München aber meines Wissens nicht in Frankfurt!
Sportfeld/Stadion hab ich gnädigerweise mal zusammen zählen lassen, da es ja das gleiche ist - wenn auch keine Ubahn-Haltestelle .
Maximale Punktzahl = 68; die haben 2 Deppen erreicht - und diese 2 dürfen sich auch gleichzeitig über 5 Topantworten - also 10 Bonuspunkte freuen! Besonders freut es mich, dass es zwei ehemalige Spielleiter erwischt hat .