Avatar profile square

oldie66

1639

#
Für 2 Jahre. Ohne Leihgebühr!!! und mit Kaufoption.
Respekt!
#
Eben gerade auf der Kicker Seite Gonzalo in dem blauen Gazprom Dreckslappen gesehen. Sieht einfach nur ekel erregend aus.
Ich bin bei seinem Abgang echt zwiegespalten. Wenn er in der letzten Zeit mal auf dem Platz war, waren seine Leistungen ja wirklich überschaubar.
Andererseits war er gefühlt immer der gute Laune Verbreiter und absoluter Symphatieträger.
Aber wenn Freddie dafür jetzt Jovic von Real zurück leiht soll es mir recht sein
#
Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎

Ich würde mich über beide freuen...
#
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-torwart-roennow-es-geht-nicht-nur-ums-sportliche-16834702.html

Es geht nicht nur ums Sportliche

Frederik Rönnow fühlt sich wohl in Frankfurt, will aber die Eintracht verlassen: Der Torwart vermisst eine faire Chance im Duell mit Kevin Trapp. Ein Gespräch über Stärken, Schwächen und die Loyalität unter Torhütern.

#
Basaltkopp schrieb:

Im kicker gibt es die Tabelle nach dem Restart.


Ich bin dafür alles vor dem Restart zu anulieren.

Schalke und Köln als Absteiger fände ich akzeptabel.
#
Wäre auf jeden Fall absolut fair.
Seit dem Restart sieht man endlich mal den wahren Leistungsstand der Mannschaften. Unbeeinflusst von diesen fürchterlich lauten und einseitigen Zuschauern.
#
Laut PK ist morgen Rönnow im Kasten.
#
Finde ich eine sehr schöne Aktion. Das hat er sich durch sein Verhalten und seine gezeigten Leistungen auch mehr als verdient.
#
Ich konnte heute nur die zweite Halbzeit sehen und was ich da gesehen habe hat richtig Spaß gemacht.
Genau so ein Spiel irgendwann noch gegen Basel bitte...
#
Trapp, Ndicka, Sow, Kostic, Dost, Kamada, Torro, Abraham, Hasebe, Da Costa, Kohr
#
Klingt nach Viererkette.
Da Costa und Torro freut mich.
#
Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Erwartet hier wirklich jemand, dass wir auch nur halb so stark auftreten? In einem Ligaspiel in der Schlussphase der Saison, in dem es (im Vergleich zu Mittwoch) um nichts mehr geht? Bei den frisch reinkarnierten Herthanern?

Es ist das vorletzte Auswärtsspiel einer langen Saison, dementsprechend nehme ich unser vorletztes Auswärtsspiel des Vorjahres als Referenz. Leverkusen. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen.  

OK, doch: Ich sage, die Jungs sind platt, und werden ein Spiel abliefern, das man nur aus dem gleichen Impuls nicht abschaltet, den man empfindet, wenn man einen Autounfall sieht: Alles vernünftige in einem sagt einem, man solle wegsehen - man schafft es aber einfach nicht.

Falls nötig, murmeln wir anschließend gegen Schalke noch aufs Konto, was zum Klassenerhalt fehlt.

Bissel Schonung für die Leistungsträger, Schaulaufen für die Youngster und diejenigen, die sich für neue Verträge (wo auch immer) empfehlen wollen. Und da Costa braucht dringend mal wieder 90 Minuten - unfassbar, wie fett der geworden ist.  

------------------ Trapp  
--- Ilsanker - Hasebe - Ndicka
Costa - Fernandes - Torro - Kostic
---------- Guzman - Sow
---------------- Kamada

Rönnow, Abraham, Hinteregger, Toure, Chandler, Kohr, Gacinovic, Silva, Dost

#
Fernandes auf Krücken, oder wie hast du dir das gedacht?
Auf den restlichen Müll, den du geschrieben hast, gehe ich lieber nicht weiter ein.
#
Dieser Da Costa scheint ein ganz Guter zu sein, vielleicht sollte der Trainer den in den nächsten Spielen öfter bringen...
#
Schade...
#
Das ist doch eine komplett andere Mannschaft, die da bei uns in der zweiten Halbzeit auf dem Platz steht.
Warum eigentlich nicht gleich so?
#
Die Halbzeitansprache scheint schon mal geklappt zu haben. Sieht auf jeden Fall deutlich mehr nach Fussball aus...
#
Irgendwie gefallt ihr euch aber schon auch mit eurer heulsuserei, oder?
#
Ich versuche ja schon mit aller Gewalt mir das Gekicke schön zu saufen, klappt aber nicht. Ich beneide dich, wenn du das besser hinbekommst.
#
Oh Mann, langsam wird es Slapstick...
#
Irgrndwie in die Pause schaffen und dann muss eine Wunderansprache und vielleicht der ein oder andere Wechsel kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Also unsere Jungs versuchen ja wirklich kämpferisch dagegen zu halten.
Ich würde aber irgendwann gerne mal wieder mehr Fußballspieler als Fussballkämpfer bei uns auf dem Platz sehen.
#
oldie66 schrieb:

Soll ich jetzt hier allen Ernstes jeden Beitrag, in dem von Raubtierkapitalismus und Schweine-System geschrieben wird zitieren?
Vor allem, da die Nachfrager ja teilweise selbst die Verfasser sind...

Und bevor jetzt wieder dazu Fragen kommen, ja, ich empfinde solche Formulierungen als radikal.

Na, Hauptsache, dir geht's gut.

Du bist echt bankrott. Emotional.
#
Ist ja nichts Neues, wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich.

Aber keine Sorge, mir geht es tatsächlich gut, auch emotional...
#
Soll ich jetzt hier allen Ernstes jeden Beitrag, in dem von Raubtierkapitalismus und Schweine-System geschrieben wird zitieren?
Vor allem, da die Nachfrager ja teilweise selbst die Verfasser sind...

Und bevor jetzt wieder dazu Fragen kommen, ja, ich empfinde solche Formulierungen als radikal.
#
oldie66 schrieb:

Naja, ich sage es mal so, einige Beiträge hier würden auch in einem Blog der antikapitalistischen Linken nicht großartig auffallen...

Das klingt interessant. Könntest du das noch ein bisschen genauer erklären, wie du das meinst?
#
Nö.
War doch eigentlich deutlich genug formuliert.