>
Avatar profile square

olli1205

4257

#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Den würde ich auch nehmem
Hi,
ich suche 2-3 Tickets für heute Abend.
Einfach melden falls jemand was hat.
#
#
Zwei Leute (Adrian und Isi) treffen sich zum ersten mal bei BB in einer Live-Fernsehsendung.
Was sagt man da wohl so ? Richtig:

Adrian: Hi !
Isi: Hi !
Adrian: Hammer !
Isi: Geil !
Adrian: Krank !
Isi: Strike !
Adrian: Wooooaaaah
Isi: Krass !
usw. usw  
#
O2 hat es noch nicht so drauf mit dem umts, da kommt es auch stellenweise zu verzögerungen bei mms usw.
Wenn du jetzt nicht srändig das umts nutzt würde ich es nur einschalten wenn du es brauchst.
Das wirkt sich auch positiv auf die stand by zeit vom handy aus, beim dualmodus versucht es ständig ne 3g verbindung zu halten bzw. aufzubauen...
#
Stell mal in den netzeinstellungen auf gsm 900/1800 und nimm das umts (3g)raus das könnte das ganze problem sein...
#
bring das teil zu nem elektroniker der kann dir das für ein paar euro wieder anlöten...
#
#
Mut hat er aber der junge
#
Das ist der Talla

hier ist ein echter techno jünger...

http://www.hairofthedogviral.co.uk/
#
Du musst doch erst mal die technischen daten hier reinbringen.
Neu oder gebraucht, wie ist der allgemeinzustand, wo kann man dich probefahren usw.
#
Zeig doch mal ein foto von dir, vielleicht findest du ja dann ein paar männer die auch ins stadion gehen.
#
nachteile würden mir jetzt keine einfallen.
Vorteile sind das das teil ordentlich umschaltet, du dir die tasten belegen kannst wie du bock hast, ein paar sender mehr bekommst usw.
google mal rum, dann wirst du fündig.
#
wenn der decoder dein eigentum ist ist das legal,
du kannst ja deine box modifizieren wie du lust und laune hat.
verlierst halt dadurch den garantieanspruch über premiere aber die dürfte bei ner d box eh schon abgelaufen sein.
#
guck mal hier:
www.keywelt.de

Frag da mal nach, da gibt es bestimmt jemand aus deiner nähe der dir das draufmacht und du kannst es dann auch selbst über internet updaten.
Ich kann dir das auxh draufspielen, aber ist zu weit...

du kannstg die box auch mit zu deinen ewltern nehmen. muss halt nur passen wegen kabel oder sat.
#
Wenn der Kunde es verlangt wird er ganz normal mit handy und/oder Homezonenr. eingetragen.
Er kann aber auch entscheiden ober nur nur in elektronische oder in die gedruckte auskunft kommt oder beides.
#
Mir ging es ähnlich wie dir...
Mein bester kumpel aus sandkastenzeiten heiratet und ich war trauzeuge.
Die trauzeugin hatte mich dan besucht und wollte mit mir alles bereden von wegen hochzeitszeitung, haus schmücken, junggesekllenabschied und lauter so nen dreck.
Da musste ich sie erst mal auslachen, ich habe ihr dann klar gemacht das ich nen job habe der mich den halben tag beansprucht und sie auf dem finanzamt arbeitet und eh den ganzen tag nix zu tun hat.
Sie war zwar nicht so begeistert aber hat es hingenommen...
sie wollte wenigstens das ich die hochzeitszeitung mit gestalte und jugendsünden über ihn ausplaudere. ich habe mir echt tagelang den kopf zerbrochen und mir ist aber auch echt gar nix eingefallen was man hätte schreiben können ohne das es zu ner krise am ersten hochzeitstag gekommen wäre.

Um den junggesellenabschied solltest du dich aber kümmern, das bist du deinem kumpel schuldig, da muss es so richtig krachen und der abend sollte unter den leuten bleiben die dabei waren.
Ich habe ein wochenende auf ibiza organisiert mit 10 leuten plus den hauptdarsteller und da haben wir nochmal 24 stunden richtig gefeiert. wir haben alle zusammen gelegt und war günstiger als gedacht.

Was ihr auf jeden fall machen müsst egal ob ihr tanzen könnt oder nicht ist ein tanzkurs für brautpaare und trauzeugen, die werden speziell angeboten. mein kumpel und ich waren alleine da und es hatte sich gelohnt...
#
klar,
bei isdn geht es über das telefon und bei dsl zwar über die gleiche leitung aber es ist unabhängig voneinander.
Darum kannst du z.b auch mit deinem analog anschluss telefonieren während du surfst, oder?