>
Avatar profile square

ollip10

2617

#
Es gibt Spieler die wollen mehr Perspektive...

Es gibt Spieler die in entscheiden Spielen die Nerven verlieren..

Schwegler will das sich die Eintracht entwickelt, er will Perspektive, wenn er nicht die Rote Karte im Pokalspiel bekommen hätte, dann hätte der Verein eine neue Perspektive.

Spieler sollten sich selbst auch mal hinterfragen ob sie nicht auch etwas dazu beitragen können eine Perspektive zu haben.

Die 5 Gelbe Karte für ihn, gegen Hannover war so unnötig wie ein Kropf. Gerade dann wenn die ganze Defensive verletzt ist.

Beide Seiten Verein und Spieler sollten etwas beitragen. Doppelte Moral ist hier unangebracht wie von Herrn Schwegler ist hie unangebracht.
#
Sorry da war einer etwas schneller
#
Ich wäre für einen Griechen....

Sotirios Kyrgiakos

Warum?

1. http://www.kyrgiakos.gr/article_images/cv/55.jpg es steht im Einfach

2. War vor kurzem erst wieder im Stadion (DFB Pokal Eintracht-Hamburg)

3. Hat International Erfahrung

4. Spielt auch nicht mehr für Griechenland  

5. Man weiß was man bekommt...

6. Vertrag läuft aus

7. Kaum Verletzungen (Nasenbeinbruch, Zerrung)

8. Versteht sich mit Gekas

9. Darf nicht immer spielen....

uvm.....
#
BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/11/23/ioannis-amanatidis/rauswurf-aus-dem-mannschaftsrat.html
Fliegt Amanatidis aus dem Mannschaftsrat?

Einen Tag nach dem Ende der Erfolgsserie (achtmal unbesiegt) ledert Eintrachts Stürmer Ioannis Amanatidis (28) gegen Trainer Skibbe los. Nun droht ihm der Rauswurf aus dem Mannschaftsrat!
#
Weils so schön ist!!!!!!

Goldener Schuh.....
   

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/goldenerschuh/basics.html

Diese Statistik zeigt die 250 erfolgreichsten Torschützen der aktuellen Saison. Es werden dabei nur Spieler berücksichtig, die in einer europäischen 1.Liga spielen. Der Faktor richtet sich nach der Platzierung des Wettbewerbes in der UEFA-5-Jahreswertung.
#
BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/08/25/angst-und-dicke-luft/die-abwehr-wackelt.html

Angst und dicke Luft
Nach dem Fehlstart in Hannover droht der nächste Flop. Plötzlich wackelt die Abwehr. Und bei Eintracht herrschen Angst und dicke Luft.
#
Wiesbadeber Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9306782.htm

Warten auf Chris nimmt kein Ende
EINTRACHT Kapitän leidet an Grippe / Franz leicht verletzt / Bruchhagen über 50-Punkte-Ziel verschnupft
#
FAZ.Net

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E80F073666E4D437BA3E1CA39DE985641~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der Druck der Parole
Eintracht-Chef Bruchhagen hat leicht Probleme mit dem 50-Punkte-Ziel und hält manchen „Helden“ für zu gesprächig. Aber die Spieler wehren sich.
#
Skibbe holt die Keule raus  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/08/24/michael-skibbe/schlaegt-alarm-und-holt-die-keule-raus.html

Gleich im ersten Spiel ist Eintracht vom Kurs abgekommen. Ein völlig unnötiges 1:2 in Hannover. Zum Glück übernimmt jetzt Kapitän Chris (31) das Ruder. Denn es herrscht schon Alarm!
#
Geiles Video.....      

http://www.youtube.com/watch?v=DHeaGaEPInk
#
Ab wann kann man auf den Waldparkplatz?
#
Laut TM ist der Spieler auf leihbasis zu bekommen.

Er möchte nur eine Stammplatzgarantie....

Kriegt er doch bestimmt oder?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15511/robinho/transferdaten.html

Bitte HB Zaubere nur noch einmal....  
#
#
[align=center]Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
      Schwegler - Clark
Ochs------------------- Korkmaz
[align=center]Meier
[align=center]Liberopulus
#
Die Mannschaft und Skibbe haben sich selbst geschadet...

Sie sind bis an den Rand des möglichen gegangen. Jetzt werden sie bestraft und müssen mit weniger mehr leisten. Das hat bisher sehr selten funktioniert.

Woher soll den im Sommer das Geld kommen? Verkaufen wir Ochs, Meier und Schwegler oder Franz?

Oder sind die Gehalteinsparungen der auslaufenden Vertäge doch so hoch das wir von dem eingesparten Geld uns bessere Spieler leisten können?

Bleibt denn ein Ochs bei uns wenn es nicht mehr weiter nach vorne gehen soll?

Das gleiche gilt auch für unser anderen Stars.
#
Was heißt hier mann kann Bruchhagen verstehen?

Gekas ist für 600.000  nach Berlin gewechselt, ganz großes Geld.    Wenn das nicht mehr möglich ist na dann gute Nacht. Was er verdient weiß ich nicht. Besimmt nicht so viel wie unser Mahdavikia.

Fakt ist das er (GEKAS) spielen will um bei der WM in guter Form zu sein.

Seit wann weiß denn der Vorstand das Ama verletzt ist? Seit gestern?

Skibbe hat Recht wenn er sagt das wir schwächer sind als vor dem Hinrunden Start.

Skibbe muss unter den schlechten Transfers (des Vorstandes) der letzten Jahre leiden...

Wenn der Eindruck stimmt das man Spieler nur über youtoube scautet.... fehlen mir einfach die Worte...

Petkovic, Kweuke, Caio, Mantzios, Heller ...

Ich bin in jedem Heimspiel der Eintracht aber so wenig auf ein Spiel gefreut wie iMo das hatte ich schon lange nicht mehr.
#
#
Ein Ochs, ein Meier, ein Spycher alle wollen doch sehen wie die Eintracht sich weiterentwickelt.  Wie sie an Qualität gewinnt, das muss ihnen ja auch versprochen worden sein, sonst hätten sie nicht verlängert.

Was hier abgeht ist eine Frechheit für den zahlenden Zuschauer. HB beschwert sich das die Logen nicht verkauft sind !? Und woher kommt das?

Die Eintracht hat nicht den Stellenwert den sie bräuchte um alles verkaufen zu können. Erst wenn der Zuschauer das Gefühl hat das beider Eintracht richtig was geht... dann werden auch die Logen wieder ausverkauft sein.

Wer will sich denn mit seinem Geschäftskunden dauernd ne Gurkentruppe anguken?

Warum hat man einen neuen Trainer geholt wenn doch sich nicht wirklich etwas ändert?

Wir brauch nicht unbedingt einen Star aber Manschaftliche geschlossenheit, die ist aber leider nicht gegeben wenn Leistungsträger so lange ausfallen.

Das dann noch nicht einmal reagiert wird wird obwohl mann seit Monaten weiß das unsere Stürmer ausgefallen sind...

ich frage mich wer übernimmt den die Verantwortung wenn es diese Saison in der RR nicht reicht? dann soll bestimmt ein Skibbe gehen.

Ich lach mich kaputt....