>
Avatar profile square

Oslo1982

2016

#
Jo spiele gitarre.
#
Aber sonst gehts noch. Da gehören die Rodgaus hin und sonst nix.
"Fluch  der Karibik" ich werd net mehr. Wir können auch das Lied von "Sponsch Bob" nehmen          
#
Danke mich interessiert  der Luftdruck nicht.  
#
Mir haben die Schweinepriester Zahnpasta an die Türklinke geschmiert. Hab natürlich volle Kanne rein gefriffen. Das schreit nach Rache. Müssen wohl wieder mal ein paar Roller und Kinderfahrräder auf dem Sperrmüll landen.
#
ElStefano schrieb:
Oslo1982 schrieb:
Also der Heilsbringer war er sicher nicht. hatte aber den Mut längst überfällige Reformen auf den Weg zu bringen. Ein Kind seiner Zeit! Er war derRichtige Mann nach Kohl.
Welche Reformen  ,-) ...nach Kohl dachte ich gehts net schlechter...Schlödel bewiss aber das Gegenteil   ...über die jetzigen Macher hüllen wir lieber den Mantels des Schweigens    



Zusammenlegung von Arbeitlosenhilfe und Sozialhilfe (Hartz 4)
Beginn der Gesundheitsreform (10 Euro beim arzt)
Föderalismusreform
Einfühbrugn der Riesterente

usw.
#
Also der Heilsbringer war er sicher nicht. hatte aber den Mut längst überfällige Reformen auf den Weg zu bringen. Ein Kind seiner Zeit! Er war derRichtige Mann nach Kohl.
#
Dort wird zur Zeit die Autobahn 3 spürig ausgebaut. So wie es auf den bildern aussieht haben die auf dem Standstreifen gefräst.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bayern vor, schießt noch ein Tor;
Eintracht hinterher, schieß tausend Tore mehr.  ,-)  


Hach, was war die Grundschule doch eine herrliche Zeit. Den haben wir Frankfurter auch immer gebracht, wenn so ein Bajuware beim fußballspielen meinte, damit anzufangen - ist aber immer in eine Klopperei ausgeartet. Das war die Zeit, bei der es mit mir und der Eintracht angefangen hat.

Auch ziemlich alt geworden sind diese bescheuerten Reimwitze:
Alles steht bis zum Kopf im Wasser - nur nicht Reiner, der ist kleiner.
Alles stehen am Rande der Schlucht - nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter.
Alle springen in Deckung - nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Oder diese Kanibalenwitze:
Mami,Mami! Ich will nicht nach Amerika!
Sei ruhig Kind und schwimm weiter.

Mami! Mami! Ich mag Opa nicht!
Sei ruhig Kind, die Nieren müssen auch noch gegessen werden.

Zudem kommt dieses "Hola!"-Gebrülle beim Fangenspielen hinzu. Und natürlich: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" Ist schon ein bisschen rassistisch dieses Spiel, aber lachen musste ich, als am Langener Waldsee eine Gruppe Kinder dieses Spiel spielten und der Schwarze Mann tatsächlich ein schwarzes Kind war.


Das heißt jetzt.

Wer hat angst vorm oktupus (kein Spaß)
Mal schauen wann sich die Tierschützer aufregen.
#
Sagt der Scheich zum Emir: "geh mir"

Der Achmed hat sei Schachbrett und der Abdul hat sein Klappstuhl

Alter Schwede!
Blut von de Katz
#
Das war aber auch beim 06 so mit den Freistößen. Hab da noch nie ein Tor erzeilt. Beim 05 war jeder zweite drinn. auch die Ecken waren beim 05 besser
#
Far Cry 2 für XBOX
#
http://antivegan.de  zum totlachen
#
Also ich glaube mal stark, dass Herr Rummenigge und der DFB keinen Einfluß auf das Strafmaß des Führescheinentzugs  nehmen können .
#
Genau so sehe ich das auch

Ich hab von dem Miste keine Ahnung  
#
Zurück zum Thema Schweinbäuche

Kurz-Kommentierung: Am 20.05.05 wurde die SELL Triggermarke bei 81,30 gebrochen. Seit dem 20.05.05 befindet sich der Preis für gefrorene Schweinebäuche in einem Crash. Wir haben den Commodity Future im derzeit noch maßgeblichen Julikontrakt, aber auch im folgenden Augustkontrakt auf unserem Radar. Anzeichen eines charttechnischen Bodens lassen sich bisher noch nicht sondieren.
#
Tube schrieb:
Oslo1982 schrieb:
ich schicke dir die untelagen zu. Willst eher konventionelle Kriegswaffen oder darfs was ausgefallenes sein. Vielleicht ein Schmankerl aus dem weitgefechertem Bereich der chemischen Waffen oder eher atomar?


Mir im Prinzip schnuppe. Mir geht's nur um die Rendite. Wenn dabei noch ein hübsches Feuerwerk bei rauskommt, soll es mir recht sein.  



Gut dann investieren wird in Schweinebäuche
#
ich schicke dir die untelagen zu. Willst eher konventionelle Kriegswaffen oder darfs was ausgefallenes sein. Vielleicht ein Schmankerl aus dem weitgefechertem Bereich der chemischen Waffen oder eher atomar?
#
Dann doch lieber ein Kinderheim.
#
Ja in die Rüstungsindustrie stecken die boomt immer  
#
Was sagte Lemmy Kilmister (Motorhead) schon so schön.
"Den Großteil meines Vermögens hab ich für Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich verbrasst"