>
Avatar profile square

oustem_adler

2205

#
Adlerwahn schrieb:
Gude,
Ich bin mit zwei weiteren Kumpels in Ayia Napa in einem Hotel. Wir wollten mit einem Taxi nach Nikosia am Spieltag Nachmittags hin und dann Abends wieder zurück fahren.

Falls jemand interesse an einer Mitfahrt hat bitte per PN ansprechen. Preis wäre so um die 35€ hin und zurück. Bis zu drei Plätze wären noch frei.


Wir fahren erst am FR von Nikosia nach Ayia Napa (ÜN in Nikosia).
Hast du mal nen Link zu Taxi/-preisen?
#
P.S. Gestern waren die Karten in der Post!  
Block B1/B2
#
Tiimmey schrieb:
oustem_adler schrieb:
Flug am Do früh (01.55h) von Köln über Istanbul nach Ercan.
Ankunft 10.30 Uhr.
Bleiben dann bis Sonntag, am FR gehts runter nach Ayia Napa.

Wir haben noch keine Karten und hoffen auch noch, dass das Angebot seitens Nikosia erhöht wird. (Heim-DK und Vielfahrer).
Ich wäre für ne Bembelbar in Nikosia!  


genau den selben plan haben wir auch.

karten haben wir schon..sind 5 leute.



Habt ihr schon einen Plan, wie man am besten von Ercan nach Nikosia kommt und FR dann nach Ayia Napa?
#
Hat jemand Infos zu den Verkaufszahlen des Spiels und/oder Erfahrungen mit dem Kartenkauf vor Ort?
#
Flug am Do früh (01.55h) von Köln über Istanbul nach Ercan.
Ankunft 10.30 Uhr.
Bleiben dann bis Sonntag, am FR gehts runter nach Ayia Napa.

Wir haben noch keine Karten und hoffen auch noch, dass das Angebot seitens Nikosia erhöht wird. (Heim-DK und Vielfahrer).
Ich wäre für ne Bembelbar in Nikosia!  
#
http://www.youtube.com/watch?v=gOvxYU8jFds

auch mal was Schönes, die andere Seite zu erleben
da freut man sich fast noch mehr smile:
#
iso64 schrieb:
hier super quali für  konferenz http://nnboard.org/sky/


funzt nit...
#
medizinischen Check bestehen + Unterschrift = offizielle Meldung !
#
Hallo,
meines Wissens ist die Haltestelle "Stadion Ost" direkt vorm Waldparkplatz, und hier hält auch die Linie vom Flughafen...
(aber ohne Gewähr!)
#
das es eines ist, ist relativ sicher denke ich...

Jedoch könnten sie ja mal das alkoholfreie Bier abschaffen, das is doch nicks bei dem schönen Wetter morgen  
#
Hallo Leute,
hab es leider nirgendwo gefunden, deswegen bitte Link oder kurze Antwort:

ist das Spiel morgen wieder eines der" Risikospiele"?

Ich frage zwecks alkoholfreiem Bier
#
Die Beiträge aus der FR lassen schon vor der Saison vermuten, das hier in Zukunft reine Stimmungsmache gg MS zu befürchten ist...
Vll. sollten wir jedoch, anstatt uns hier aufzuregen, lieber Leserbriefe an die FR schreiben, das würde mehr Sinn machen. Mittlerweile ist es ja schon so weit, dass man lieber die Blöd liest  
#
Marlenchen schrieb:
Zur Strafe muß er halt den Weg aus Österreich zurücklaufen.


bei Magath eine durchaus realistische Möglichkeit  
#
"des tut richtig gut"  
#
Eini schrieb:
Und der nächste Club sucht nen neuen Trainer. Daum hat in Köln gekündigt...


Ich kenne da einen ehemaligen BL-Trainer... Friedhut Fukel  oder so ähnlich
nur so ein Gerücht, aber nicht unwahrscheinlich..
#
mickmuck schrieb:
jetzt habe ich es doch eingeschaltet und bereue es schon.

der zusammenschnitt der interviews war doch beabsichtigt. funkel: wir mussten viele verletzte leistungsträger an das bundesliga niveau heranführen. ama: wir erzählen jeden woche das gleiche.


dachte ich mir auch - ein bisschen Stimmungsmache  
#
Klasse, wie Volker Hirt Gaudion nun auch mit dem Spitznamen "Mauri" anredet (nachdem Berthold ihn so genannt hatte..)
Oder fragt er jetzt in der Redaktion nach, ob Maurizio auch nicht richtig ist...  
#
Ca-Jo schrieb:
Gerade bei so einem Spiel wäre ein alter Routinier wie der Walter Eschweiler nötig gewesen. Aber nein, da  kommt der DFB wieder mit so einem unerfahrenen Jungspund, der vor ein paar Wochen erst 2 Elfmeter gegen uns gepfiffen hat.      

Fußballmafia DFB!  


Jungspund.... der Mann ist FIFA-Schiedsrichter!
Erst wissen, dann schreiben!
#
Hallo Leute,
an dieser Stelle ein kurzer Bericht vom 60-minütigen Abschlusstraining heute.
Gezählt habe ich 26 Spieler inkl. 2x TW, alle machten das Programm mit.

Aufwärmprogramm:
- diverse kurze Laufübungen über ca. 20m (aufgeteilt in 3 Gruppen)
- Oka & Prölli separat mit AM

Danach 3 "Eckchen", aufgefallen ist die dabei eine gute und lockere Stimmung.

Anschließend Bälle vom Mittelpunkt (geschlagen von Ina und Caio)
-> auf die Außen (links Wuschu, Pekto, Kreso und.. weiß grad nit; rechts  
   Mehdi, Ochs, Steini, später auch Caio)
-> von dort Flanken in die Mitte auf 2er-Pärchen, die kreuzten und zum
   Torabschluss kommen sollten.
Als sehr treffsicher erwies sich hier unser tschechischer Carbon-Panzer Maddin, auch immer wieder in guter Kooperation mit seinem Partner Libero.

Danach das obligatorische Abschlusspiel:
enger Raum (ca. 50m Länge, 2/3 der Breite).
Auffällig hierbei: eine 4er-Kette bildeten Ochs, Chris, Fink und Wuschu. Die andere Nachwuchsspieler (?), Bellaid, Russ und Petko.
Daraus würde sich schließen lassen: IV und DM wie gehabt, da aber Wuschu links in der einen Kette und Petkovic in der anderen rechts gespielt hat, spräche dies wohl für das Comeback des Schweizers.

Achja:
Oka hat bei den Flanken das Training abgebrochen und wurde danach von AM vertreten. Es sah aber nach keiner Verletzung o.Ä. aus, Physio kam aich nicht, er sagte auch nur AM Bescheid, nicht FF (der sich heute eigtl. wieder eine Erkältung geholt haben müsste bei seinem stoischen Stand, aber das is ja nicks Neues...). Ich denke bzgl. Oka reine Vorsichtsmaßnahme, mehr wird man dann wohl noch hören.

Nach dem Training wie immer fleißiges Autogramme schreiben, hier stachen besonders Fenin und Steini hervor. Fenin fragte ich übrigens, ob er sich denn wieder absolut fit fühlte -> "JA!"  "Dann mach` morgen 2 Buden und gut is!"

Somit is auch gut für mich, ich muss nun selbst trainieren  


Auf 3 Punkte!
#
Weil hier manche Leute immer Zimmermann fordern - wenn er ein so großes Talent wäre, hätte man ihm 1. wohl schon eine Chance gegeben und 2. Fährmann nicht geholt.
Im Spiel der U23 hat er auch nicht gut ausgesehen heute:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_36704586

Oka wird spielen, weil FF bei ihm weniger Bedenken hat als bei Prölli, dem die Situation zu schaffen macht und sich dies in seinen Leistungen wiederspiegelt (sieht man v.a. in der Strafraumbeherrschung). Schade eigtl., denn ein (über Montae) fitter Pröll ist ein guter BL-Keeper...

Damit dürfte wohl alles geklärt sein oder  ,-)