>
Avatar profile square

outsider

1978

#
SGE4EVER.de hat ein Zitat von einem von der SGE dazu. Der meinte wohl seit 2013/14 nicht mehr. Der erklärt auch einiges. Ich finde die Erhöhung an sich aber auch okay...Wobei das eher auf meinen, also den Stehplatzbereich zutrifft. Sitzplatzerhöhung finde ich schon happig...
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/mascarell-ich-bereue-es-in-keinster-weise-zur-eintracht-gekommen-zu-sein/

Mascarell: "Ich bereue es in keiner Weise, zur Eintracht gekommen zu sein"

Omar Mascarell kam im Sommer nach Frankfurt und das Umfeld seiner neuen Heimat wusste nicht so recht, wie es den spanischen Mittelfeldspieler einschätzen soll. Sein abgebender Verein – Real Madrid – hat einen großen Namen. Daher konnte man davon ausgehen, dass er bis dato eine exzellente fußballerische Schule erfahren hat.

[Link repariert von Haliaeetus, 09.01.2017, 17:31; Danke für den Hinweis, Mittelbucher]
#
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/NabiNadine/status/764406304324612100


Mal ist SGE4ever für was nütze

Ach komm, das geht ja gar nicht. Seit Tagen amüsiere ich mich über euer gekünsteltes SGE4EVER.de-Bashing und jetzt lobst du sie quasi? Ist ja schwach

Ich kenne ihn nicht, aber bin in erster Linie froh, dass wir einen Mann für die IV haben...
#
Zu allererst: ich bin kein SGE4EVER.de-Fan oder Hater.

Aber vielleicht haben sie ja einfach recht? Oder ist das für euch solch ein Problem, dass ihr jetzt auch die Leute von der FAZ angreifen müsst, weil sie das gleiche schreiben? Leute Leute, springt über euren Schatten, sagt: "jop, die hatten recht" und macht euch nicht lächerlich hier. Hier scheinen mehr Leute ein Problem damit zu haben, dass sge4ever recht hat als damit, dass uns verdammt nochmal ein IV fehlt.
#
Gude
Suche bis zu 5 Karten, völlig egal wo.
Wenn ihr was habt, dann bitte schreiben!

Viele Grüße, Flo
#
Ich verstehe nicht, was hier manche gegen SGE4EVER.de haben. Ich schreibe hier ja kaum, aber da würde ich doch auch gern mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mir soeben die Mühe gemacht und die letzten ca 25-30 Artikel auf der Seite durchgelesen. Da steht immer die Quelle dabei. Damit ist doch alles okay. Interviews mit den Leuten der Seite selbst oder Berichte die auch informationstechnisch aus der Feder der Seite stammen, sind noch dazu echt gut. Ich nutze sie täglich, weil man u.a. auch mit ihrem "SGE kompakt" einen schönen Überblick über die Themen geben die nicht wichtig genug für einen eigenen Bericht sind. Daher, liebe Leute, wenn ihr die Seite nicht mögt, dann meidet sie. Aber wettert nicht völlig bodenlos hier gegen sie. Sie machen nichts falsch, ganz im Gegenteil, ich finde sie machen vieles richtig. Von"Abschreiben" kann sowieso keine Reden sein, eine Informationszweitverwertung ist mittlerweile Gang und Gebe.
#
kann mir jemand den Text von dem Gesang sagen, der die ganze Zeit gesungen wird?
wir sind die fans der Eintracht, der heiligen Gemeinschaft.....
#
Gude,
Gestern wurde in der Bembelbar so ein geiles Lied gesungen, ich kriege es aber nicht mehr zusammen.
"Wir sind die Fans der Eintracht, der magischen Gemeinschaft...." kann mir wer sagen wie es weiter ging?
#
Gude,
Gestern wurde in der Bembelbar so ein geiles Lied gesungen, ich kriege es aber nicht mehr zusammen.
"Wir sind die Fans der Eintracht, der magischen Gemeinschaft...." kann mir wer sagen wie es weiter ging?
#
bei mir steht nichts....
#
Das Tool soll ja schon online sein. Kann mir jemand sagen wo ich das finde
#
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Karten, bräuchte noch 3 Stück. Am liebsten Sitzplatzkarten. Wenn wer was hat einfach melden.
#
Hallo!
Was mich interessieren würde:
Was machen die Spieler außerhalb des Trainingsplatzes so? Kann jeder machen was er will oder gibt es ein Programm, bzw. gibt es eine Vorschrift, dass z.b. jeden Tag einmal was mit dem Team gemacht werden muss oder kann jeder mit wem er will was er will unternehmen?
#
Gude
Kann mir jemand noch mal den genauen Text von dem tabaluga von gestern schreiben? War richtig geil!
#
Hallo!
Ich habe den Kapuzen Pullover "Box" in XXL abzugeben. habe den Pulli lediglich anprobiert, aber nie angehabt. ist mir zu kurz und ich hab vergessen ihn zurück zu schicken...

hier nochmal der Link
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=126_127&products_id=1986&Usid=0cs5pof3knd7ifj6nupa8mf044

Hätte gerne noch 30 euro inklusive Versand. Wen jemand Interesse hat bitte schreiben!!
#
Gude
Bin auch noch auf der Suche nach bis zu 4 Stehern.
Bezahlung per Überweisung bzw. Bar bei den anderen Spielen (außer Hannover).
Wäre super wenn ich hier noch welche bekommen würde
#
Gude.
Suche auch 2 Gästestehplatzkarten.  Wer welcher hat Bitte melden
#
Grüßt euch. Falls jemand seine Auswärts DK abgeben möchte, immer her damit. Kosten für Überschreibung gehen natürlich auf mich
#
Gude,
ich hab seit dieser Saison eine und lediglich die Bestätigung bekommen. dürfte normal sein
#
Hallo!
ich bekomme von nem Kumpel 2 DK. Kann mir jemand sagen wo ich das Zeug finde, dass ich das umschreiben lassen kann?
Vielen Dank schonmal!