>
Profile square

p0nti

3649

#
"Klingt nicht so spektakulär" - bitte, die DÜRFEN noch gegen uns spielen, das ist spektakulär und eine Ehre. Punkte abgeben dürfen sie aber auch  
#
Flips_92 schrieb:
Das hier alle so gegen Düsseldorf sind finde ich befremdlich.


Ich nicht, wenn ich mir den Trainer und den Präsidenten von Fortuna ansehe.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
p0nti schrieb:
Wenn das der Preis für ein rein deutsches CL-Finale, dann ist es das nicht wert - so ne Wettbewerbsverzerrung, wenn Doofmund mal eben die komplette Mannschaft austauscht.   Wehe, sowas passiert gegen einen unserer (direkten) Konkurrenten.  


Ständiges Rumgemotze. BVB führt. Erst motzen wenns in die Hose geht


Ich motz', wann ich will. Und ich find es wirklich nicht so doll.
Aber hast recht, hier geht's ja sowieso nicht um uns  
#
Hammer
#
Wenn das der Preis für ein rein deutsches CL-Finale, dann ist es das nicht wert - so ne Wettbewerbsverzerrung, wenn Doofmund mal eben die komplette Mannschaft austauscht.   Wehe, sowas passiert gegen einen unserer (direkten) Konkurrenten.
#
1. Ich bin auch ein "Depp" oder "xxxxx" vom Oberrang, hatte allerdings kein solches Ding in der Hand, sondern musste die Plane runterlassen - was ja offensichtlich klappte. Ich bin seit weit mehr als fünfzehn Jahren bei der Eintracht, aber wenn ich höre "Deppen vom Oberrang" oder was da alles hochgeschrien wurde, dann vergeht es mir.. Es war schade, und es tut mir leid für die Leute, die viel Arbeit hineingesteckt haben, aber so ist das Leben halt manchmal.

2. Es sollte jedem klar sein, dass es immer (!) ein paar Leute gibt, die entweder zu besoffen / zu eingeschränkt / zu "lustig drauf" sind, die solche Aktionen gefährden können (die Kettenreaktion war halt nicht mehr aufzuhalten, ich hab ja auch den Kopf nur noch schütteln können).

3. Geiles Spiel. Und deswegen war ich da. Nicht wegen einer Choreo oder den "besten Fans".  :neutral-face
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
12. Platz
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
19 Punkte
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
23 Tore
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?
29 Tore
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
65 Chancen
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
4. Platz
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Alexander Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Constant Djakpa
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Jimmy Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
4 Tore
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Vadim Demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Bayern München, 2. Borussia Dortmund, 3. Schalke 04, 4. Bayer Leverkusen, 5. Hoffenheim, 6. Hannover
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
Augsburg und Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Hertha BSC Berlin
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Markus Weinzierl (FCA)
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Marko Reuss
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
5 Elfmeter

Danke!
#
Heidlberg hin, Heidelberg her - keiner ne Idee für arme Exil-Adler?  
p0nti schrieb:
Nachdem ich irgendwie IMMER zu wichtigen Spielen im Ausland bin - jemand ne Idee, wo man in Istanbul ein paar Gleichgesinnte oder zumindest ne Kneipe / Sportsbar für Montag finden kann?
Wäre super, wenn irgendjemand ne Idee hätte, denn den Aufstieg würde ich schon gerne irgendwie angenehmer mitbekommen als lediglich ne SMS aus der Heimat    
#
Nachdem ich irgendwie IMMER zu wichtigen Spielen im Ausland bin - jemand ne Idee, wo man in Istanbul ein paar Gleichgesinnte oder zumindest ne Kneipe / Sportsbar für Montag finden kann?
Wäre super, wenn irgendjemand ne Idee hätte, denn den Aufstieg würde ich schon gerne irgendwie angenehmer mitbekommen als lediglich ne SMS aus der Heimat  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
8. Platz

2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
26 Punkte

3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
+4

4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der
Hinrunde?
46.900

5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
Ja.

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
7. Platz

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
10

8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Alexander Meier

9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Schwegler

10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Maik Franz

11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
Ochs

12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Alexander Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
85 Torchance

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
6 Tore

15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Altintop

16. Wer wird Herbstmeister?
Bayern München

17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Schalke 04

18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Kaiserslautern
#
Heute ist ein Teil der Eintracht verstorben. Mögest du in Frieden ruhen..

Ich bin mir sicher, '99 wird für immer einen Platz für dich in unseren Gedenken freihalten.

Danke, Jörg.
Tieftraurig.

p0nti
#
Gebabbt wurde, allerdings erstmal nur im "Cs", so ner Kneipe..
Fotos ab ich net gemacht, müsst' halt selber nachsehen

Und auch unser glorreicher Sieg gegen Bochum wurde wieder im Metro-TV gezeigt, yay! Besser als das Sportstudio  ,-)

Guten Morgen auch nach Deutschland..!
#
Ja, natürlich war es "nur" wegen des Spiels gegen die Bayern..
Aber lief heute morgen immer noch

Falankefu, jiayou!  
Mein SGE-Aufkleber auf dem Koffer hatte sage und schreibe 40.000km gehalten, nun ist er bei der letzten Zugfahrt Shanghai-Changsha abgefallen *seufz*

Zu den Aufklebern: hab mich selbst mit nen paar SGE-Aufklebern am Gleisdreieck eingedeckt, ist hier nur schwerer, die auch anzubringen bzw. an den meisten Plätzen sinnlos: die sind geübt im Entfernen von Werbung, das hält keinen Tag o_0

Aber wenn einer in Beijing, Shanghai oder Changsha nen SGE-Aufkleber findet, ist die Wahrscheinlichkeit nicht ganz gering, dass der von mir stammt..  
#
Sorry, auch wenn es vielleicht keinen interessiert:
aber, von wegen graue Maus - wir bzw. unser Sieg gegen die Bayern waren heute nen Thema im "Metro-TV" (so ne Art ICE-TV für die Gäste der U-Bahn) hier in Shanghai.

Und *zack*, kennen uns mal 19 Mio. Menschen mehr
Schön, wenn  Falankefu über die (europäischen) Grenzen hinaus bekannt wird (hier kennen die Leutchens eh die SGE.. Yang Chen ist den meisten Fussballinteressierten noch ein Begriff).

Gruß,
p0nti (der mit dem Tetrapack Trikot hier schon einige "deutsche Chinesen" kennengelernt hat)
#
Für alle, die auch einen (kleinen) Interessenkonflikt mit Valentins-/Spieltag haben: http://www.pumahardchorus.com/    

Auf drei Punkte, bis nachher..
Gruß,
p0nti
#
BartHess schrieb:
p0nti schrieb:
Immerhin werden wir mal erwähnt (Sky): "vielleicht die Mannschaft der Stunde"..


Für mich ist's zwar die Mannschaft meines Lebens, aber passt scho'    


In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?

War grad flüssigen Nachschub holen    


Im Zusammenhang mit Berlin - weil da unten alle verlieren, so "eventuell auch Freiburg, da die morgen bei vielleicht der Mannschaft der Stunde - Eintracht Frankfurt - spielen und es wohl für die auch keine Punkte gibt"..
So oder so ähnlich
#
Immerhin werden wir mal erwähnt (Sky): "vielleicht die Mannschaft der Stunde"..


Für mich ist's zwar die Mannschaft meines Lebens, aber passt scho'  
#
Das war wohl nix mit -1:-1

Hertha - Mainz 0:1  :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Das der letzte Hertha-Sieg gegen eine Mannschaft außer Hannover vom 12.Mai ist find ich fast noch lustiger.



Aber schon heftig, dass H96 mit "nur" auf Platz 16 steht - ziemlich ausgeglichen schlecht, da unten, wobei sich ja Bochum gerade wie MGlb und Köln abzusetzen scheint.
Wird wohl nen Vierkampf da unten?
#
Zusammenfassung:
Eintracht hat nach der Hinrunde 24 Punkte, steht in der Wirtschaftskrise "gut" da, hat kaum noch Schulden und erstmal mit dem Abstieg nix zu tun.
Ein paar Verletzte (wie immer) und ein paar geplatzte Deals, von denen wohl nur Lincoln auf die Kappe der Vereinsführung um HB ging (Diouf platzte wg. ManUtd, Djebour wg. AEK und Karlo überzeugte halt einfach nicht).

Sorry, mir ist klar, dass MS sich verbessern will, das will ich auch.
Aber ihm musste doch bewusst gewesen sein, dass wir hier nicht mit Geld um uns werfen, wie er das evtl. noch aus der Türkei kennt (oder vom BVB).
Sein Geheule ist für mich in gewissem Maße noch verständlich, aber die Akribie, mit der er seine "Akzente" setzt, nervt mich dann doch noch mehr als die Mauerei und Zurückhaltung eines FF.

Es geht mir nicht um die alten Verdienste des HB - aber ich bin froh, dass wir keinen Sonnenkönig haben, der all das, was mühsam aufgebaut wurde, in wenigen Monaten mit vollem Risiko wieder in den Sand setzt.

MS: Klappe halten, interne Regelung finden und die (gute) Arbeit fortsetzen.

Gruß,
p0nti