>
Profile square

PaoGate13

2048

#
Ich suche auch noch 2 Sitzplatz Karten egal wo

PN Bitte an mich .
#
Suche auch noch 2 Karten nebeneinander egal wo PN oder email : pav-low@web.de
#
hallo , suche noch 2 Sitzplatz Karten egal wo! Preis max. 40 Eur.
#
H, suche noch  kurzfristig 3 sitzer !

PN oder mail an pav-low@web.de
#
Suche 3 Sitzplatz Karten !

#
Hallo....suche noch 2 Sitzplatzkarten !!!

Bitte mail an pav-low@web.de oder pn
#
Suche 2 Sitzplatz Karten egal wo... PN oder eine Mail an pav-low@web.de
#
der tag gestern in Dortmund war wirklich genial , mit dem 4:5 in letzter minute  

schau mir gerade das spiel bei premiere ohne kommentar an, bis zur 10 min sind eigentlich nur die frankfurter zu hören , bin mal auf die 2 HZ gespannt wenn wir richtig los legen....
#
Seite 15. User:Huracan
Seite.17User:Jenner
#
Seite 15. User:Huracan
Seite.17User:Jenner
#
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
oh sorry link vergessen

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=7687&st=0&sk=t&sd=a&start=240


jetzt verstehe ich auch, was du unter leistung verstehst: links zu posten, die nicht im entferntesten was mit dem thema zu tun haben! danke, leiste bitte weiter so viel!

*lächel*


das sind über 18-19 seiten im berlin forum....hast du dir alles durch gelesen ? ich nicht....in meiner sicht hat es was mit dem thema zu tun ! Z.b gibt es dort nicht so leute wie du dich sich gründe suchen um andere user schlecht zu machen....wir sind beide Eintracht Fans , weißt du was eine "Eintracht " ist ?
Wenn du ein Persönliches problem mit mir hast schreib mir eine PN , sonst kommen wir vom thema ab...
#
madd1n` schrieb:
mich wunderts das im Hertha forum offensichtlich nicht mal darüber geredet wird.. Oder ich bin zu blöd es zu finden .. Kann ja nicht jeder so ein ordentliches ( wenn auch vollgespammtes) forum haben wie wir. Aber wenn das doch ein Entlastungszug aus Berlin war , sollte doch jmd darüber berichten ?  




schau mal hier nach....
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachdem die UF hier teilweise recht heftig angegriffen wurde, hätte ich eigentlich auch eine Reaktion vor deren Seite, z.B. von Maxfanatic erwartet.


ich kann mir vorstellen, spätestens nach deinem beitrag #173 sind die leute so richtig daran interessiert, mir dir hier im forum darüber zu diskutieren...

 


mensch , leiste du mal hier im forum was sinnvolles anstatt dich jedesmal negativ zu äussern....echt schlimm !
#
mensch , leiste du mal hier im forum was sinnvolles anstatt dich jedesmal negativ zu äussern....echt schlimm !
-------------------------------------------------------------------------
leider kann man so aktionen wie gestern nicht ganz verhindern , so schlimm es sich jetzt auch anhört , sowas gehört zum fussball dazu...siehe italien , griechenland und andere balkan länder , aber soweit darf es nicht kommen.
Ich denke mal solche aktionen wie gestern werden wir wohl öfters sehen....persönlich kann ich gut auf sowas verzichten.
#
Kadaj schrieb:
Ich kann dazu nichts sagen, allerdings hat jemand in einem anderen Forum da etwas anderes berichtet:

"Also: Heut kamen viele Berliner mit nem Sonderzug angereist inklusive vieler Karlsruher(Die Beiden Fanabteilungen haben bekanntlich ne Freundschaft). Und kurz vor der Bahnstation "Stadion" haben die deppen die Notbremse gezogen genau vor UF 97 Container(Ultras Frankfurt). Und plötzlich haben die ***** en die Fenster eingeschlagen und kamen rausgerannt auf die ahnungslosen Frankfurter zugerannt und schlugen auf einige ein(Darunter viele Jugendliche und ältere Fans). Und wo is die Polizei? Ach die kommt erst nach ca 10 Minuten angerannt. Ich war voll entsetzt als ich gesehn habe das mehrere Kinder mit ihren Eltern gerannt sind vor Panik. Ich bin immernoch wirr..."


Das muss es wohl sein was ich mit bekommen hatte...stande leider zu weit weg um es genau zu sehen....hoffentlich merken hier die 2 User das ich nicht irgend etwas   auf die welt setze...
#
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
daher kann ich dir sowas nicht liefern

will ich auch gar nicht, mir würde es fürs erste völlig reichen wenn du dein unqualifiziertes geblubber bleiben lässt! auf ein "ich war in der nähe von denen, die was gesehen haben" kann man hier nämlich gut verzichten...



ich lass dich mal in ruhe  
#
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung , keine ahnung was los war...

danke für deine präzise und detailierte situationsbeschreibung!




ich würde dir auch fotos zu schicken und die profile der täter bei werkenntwen.de nur leider habe ich nicht mehr gesehen , daher kann ich dir sowas nicht liefern  

weiss jemand was vor dem spiel los war?
#
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung ,  keine ahnung was los war...
#
fals jemand noch 2 karten übrig hat bitte bescheid geben