>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
Freecastle_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Möchte ich dir dann auch mal empfehlen was deine Analogie zum Wort "Selbstreinigung" angeht.



Man reinigt sich von Dreck nicht von MEnschen. Sind so pubertierende Jungs Dreck oder einfach schlecht erzogen?


Mann Leute, kommt mir hier nicht mit dieser Haarspalterei. Ihr wisst, was damit gemeint ist. Aber um es deutlicher zu sagen: nicht die pubertierenden Jungs sind "Dreck", sondern daß, was sie verbal und physisch manchmal absondern. OK? Danke.
#
Macbap schrieb:
JosefStalin schrieb:
Meine These: wenn diese Menschen, welche ihr da als "sogenannte Fans" bezeichnet, nicht mehr im Stadion sind, genau das impliziert nämlich euer Schrei nach Repressionen, bricht für einige die Identität als Anhänger des Clubs mit den besten Fans zusammen. Choreos, Stimmung und Fanstrukturen entstehen nämlich nicht durch Moderation dieses Forums, Sauferei am "GD" oder durch den ruhigen und entspannten Stadionbesuch mit "meinem Sohn (11 Jahre)".


Ich bin einer, der den entspannten Stadionbesuch mit seinen Söhnen pflegt. Wir haben großen Respekt vor denjenigen, die für die Stimmung, Choreos, etc. viel opfern. Aber das rechtfertigt nicht das Ausüben von Gewalt. Und die Eintracht gehört auch nicht den Ultras oder was weiß ich welcher Gruppierung. Mein Appell an die Vernünftigen unter Euch:

Mistet bei Euch mal aus und trennt Euch von dem Gesocks, welches vermummt in unseren Farben alle Ideale und Regeln des öffentlichen Lebens mit Füßen treten.


Meine Meinung. Ich finds schon bissl albern, was man sich hier in Namen der guten Stimmung gefallen lassen soll. Dieses permanente Relativieren kann doch kein normal denkender Mensch ernst meinen.
Und wie diese harten Kerle dann hinterher im Stadion Stimmung gemacht haben... wow, dass da keiner einen Hörsturz bekommen hat

Und was den Schrei nach Repressionen angeht: Ich kann mir schon das Geheule ausmalen, wenn die Polizei in Köln und gegen Karlsruhe ihre gestrige Zurückhaltung ablegt. Habt ihr fein hinbekommen, mal wieder schön vor die eigene Tür geschissen damits auch ja ordentlich im ganzen Haus stinkt...
#
simima schrieb:

Fussballfans sind keine Verbrecher  !!!!

Steinewerfer schon !!!!!!!!!


Das hier triffts doch auf den Punkt. Oder!?
#
Leider trennen sich in manchen Lagern Fußballfans nicht von Verbrechern!
#
PlusMinus schrieb:

Berliner haben sich nicht aus ihrem zug getraut, weil sie auch alles kleine kinder sind.  


Da hatten sich ja dann vermutlich die richtigen gefunden.
#
Feigling schrieb:
PlusMinus schrieb:

Berliner haben sich nicht aus ihrem zug getraut, weil sie auch alles kleine kinder sind.  


Da hatten sich ja dann vermutlich die richtigen gefunden.


lol absolut. diese steinewerfenden kleinkinder wären vermutlich noch blöd genug gewesen, sich mit 100 mann auf die ice-trasse zu stellen
#
Feigling schrieb:
PlusMinus schrieb:

Berliner haben sich nicht aus ihrem zug getraut, weil sie auch alles kleine kinder sind.  


Da hatten sich ja dann vermutlich die richtigen gefunden.


die hatten die hosen voll... und als einer seine windeln rauswerfen wollte, hatten die unsrigen die hosen voll... scheint sie aber im schritt schneller gemacht zu haben...
#
simima schrieb:
Wenn mit meinem Namen jemand Mist macht (gelinde ausgedrückt), würde ich mir denjenigen vorknöpfen.   Also, haben diese jugendlichen Gehirn-Assis mit den UF-Pullis nur den Namen missbraucht oder gehörten sie der UF an ?

Als diese Meute richtig Bahndamm gelaufen kam und sich dort aufstellte, habe ich zu meiner Tochter gesagt, wenn hier etwas passiert, geh sofort zwischen die Autos. Es hat ja leider nicht lang gedauert.

Mensch, wenn ihr es nötig habt, dann kloppt Euch irgendwo.  Aber mit Steinen zu werfen und in Kauf zu nehmen, dass Unschuldige zu Schaden kommen - unentschuldbar.  

Fussballfans sind keine Verbrecher  !!!!

Steinewerfer schon !!!!!!!!!


als ich mit der sandra zu euch an den forums-treff gekommen sind, ist in dem moment grad die polzei gekommen und der rest war am wegrennen. ich war nur froh das die grünen ziemlich ruhig geblieben sind. es hat keine 5 sekunden gedauert und die waren überall. wären wir in berlin gewesen hätte ich mit sicherheit eins auf die nuss bekommen und der halbe forums treff mit sicherheit auch.

mir fehlt für solch feige aktionen jedes verständnis. ein paar meter weiter haben wir nen großen wald, sollen sie da hingehen und sich mit flaschen und steinen beschmeissen. das war ganz großes kino gestern, aber ich glaube ich war im falschen film..
#
EvilRabbit schrieb:
Habt ihr fein hinbekommen, mal wieder schön vor die eigene Tür geschissen damits auch ja ordentlich im ganzen Haus stinkt...




Dieser Satz trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf.
#
mich wunderts das im Hertha forum offensichtlich nicht mal darüber geredet wird.. Oder ich bin zu blöd es zu finden .. Kann ja nicht jeder so ein ordentliches ( wenn auch vollgespammtes) forum haben wie wir. Aber wenn das doch ein Entlastungszug aus Berlin war , sollte doch jmd darüber berichten ?
#
madd1n` schrieb:
mich wunderts das im Hertha forum offensichtlich nicht mal darüber geredet wird.. Oder ich bin zu blöd es zu finden .. Kann ja nicht jeder so ein ordentliches ( wenn auch vollgespammtes) forum haben wie wir. Aber wenn das doch ein Entlastungszug aus Berlin war , sollte doch jmd darüber berichten ?  


Nach Schließung des Forums läuft das da ein bissle anders. Hier darf sich jeder  austoben.
#
madd1n` schrieb:
mich wunderts das im Hertha forum offensichtlich nicht mal darüber geredet wird.. Oder ich bin zu blöd es zu finden .. Kann ja nicht jeder so ein ordentliches ( wenn auch vollgespammtes) forum haben wie wir. Aber wenn das doch ein Entlastungszug aus Berlin war , sollte doch jmd darüber berichten ?  




schau mal hier nach....
#
eigentlich müsste man dazwischen gehen und die kinners sofort der Polizei übergeben, denn das finde ich auch asi, einfach nur zuschauen und nix unternehmen.......

mir jedenfalls gehen diese Art von Ultras mächtig auf den sack.... die sind auf keinen Fall Eintrachtfans sondern nur selbst feiernde, pöbelnde Zivilversager die eine schlechte Kinderstube hatten und noch nicht mal in die nähe des Stadions gehören. Die gehören eingebuchtet bzw. in irgendwelche Lager gesteckt wo man deren Psyche aufarbeitet um ihnen Werte zu vermitteln die eigentlich jeder Inne haben sollte.
#
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
oh sorry link vergessen

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=7687&st=0&sk=t&sd=a&start=240


jetzt verstehe ich auch, was du unter leistung verstehst: links zu posten, die nicht im entferntesten was mit dem thema zu tun haben! danke, leiste bitte weiter so viel!

*lächel*


das sind über 18-19 seiten im berlin forum....hast du dir alles durch gelesen ? ich nicht....in meiner sicht hat es was mit dem thema zu tun ! Z.b gibt es dort nicht so leute wie du dich sich gründe suchen um andere user schlecht zu machen....wir sind beide Eintracht Fans , weißt du was eine "Eintracht " ist ?
Wenn du ein Persönliches problem mit mir hast schreib mir eine PN , sonst kommen wir vom thema ab...
#
GoodButcher schrieb:
eigentlich müsste man dazwischen gehen und die kinners sofort der Polizei übergeben, denn das finde ich auch asi, einfach nur zuschauen und nix unternehmen.......


Einer aus Hattersheim wurde wohl von den Grünen geschnappt.

Der Polizeibericht, den weiter oben verlinkt hab, sagte ja:"Der Mann muss sich nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, Landfriedensbruch und der versuchten gefährlichen Körperverletzung verantworten. Darüber hinaus  muss der Hattersheimer mit einem Stadionverbot rechnen."
#
naja... man kann es ja auch übertreiben! es gibt jetzt wahrlich schlimmeres als das was am GD passiert ist! aber das ist nunmal ansichtssache!
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/63987/1248510/bundespolizeiinspektion_frankfurt_main



... Das wird wohl teuer!    


Mal schaun wann es wieder mit der SV heulerei losgeht...
#
Bei diesen Delikten dürfte das SV sein geringstes Problem werden.


Teilen