>
Avatar profile square

Papyrus

2116

#
Zugang zum neuen Fan-Forum des 1. FC Köln sollen nur noch Mitglieder des 1. FC Köln sowie des Fan-Projektes erhalten.

Quelle:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/forum-nur-noch-fuer-fc-mitglieder-/-/3192/1173120/-/index.html
#
Hallo zusammen,

gehen zufällig nach dem Spiel noch ein paar Leute zum Wendler-Konzert in die KöPi Arena in Oberhausen?

Adler-Gruß
#
Hallo zusammen,

habe einen Steher (N6) und würde diesen gerne gegen einen Sitzplatz tauschen. Kann kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen doch nicht stehen.
Bei Interesse einfach ne PN an mich
#
Geh am besten in die Flotte am Zülpicher Platz. Da werden wir auch sein. Grundehrliche Musik bis morgens um 4!

Achja, bei Fortuna Düsseldorf gegen Haching werden wir am Samstag ebenfalls zugegen sein...
#
Markus war gestern Abend mit Alex Meier und Ama im King Kamehameha Club. Er scheint also wieder einigermaßen fit zu sein. Dennoch auch von mir gute Besserung!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Papyrus schrieb:

Irgendjemand hier, der sich mit uns das NRW Ticket teilen möchte und vorhat, denselben Zug zu nehmen?

Wozu NRW Ticket? Die Fahrt ist doch in der Eintrittskarte mit drinne!?!?



Bekommen die Tickets leider erst vorm Stadion...
#
Fahre am Freitag mit nem Kumpel mit folgendem Zug von Köln nach Bochum:

RE 10131, Ab: 17:51, An: 19:03

Irgendjemand hier, der sich mit uns das NRW Ticket teilen möchte und vorhat, denselben Zug zu nehmen?

Adler-Gruß

Papyrus
#
Hessenkopp schrieb:
Papyrus schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Anthony Sabini    


SEHR GEIL!!!!



Kannst Du es bitte nochmal posten ??? Ich kann mich gar nicht sattsehen !!!


Logo:

Ich fand das echt geil!!!!!
#
Erbsezähler schrieb:
Anthony Sabini    


SEHR GEIL!!!!
#
Erbsezähler schrieb:
Anthony Sabini    


SEHR GEIL!!!!
#
Erbsezähler schrieb:
Anthony Sabini    


SEHR GEIL!!!!
#
Kann mir jemand sagen, obs in Rheydt am Bhf Schliessfächer in ausreichender Zahl gibt?!

Danke im Voraus!
#
Falls jemand helfen kann, bitte per PN melden!

Adler Gruß
#
NRadler schrieb:
Sind auch am überlegen mim Zug zu fahren.Ob ab Koblenz Frankfurt oder sonstwo is noch nicht ganz raus ^^ Fahren den nu welche mim Weekend ticket? Konnte da keine anständige route finden nur eine mit der ich 9 1/2 stunden nur hin gefahren bin.
Wenn jmd ne bessere Verbindung hat pls melden    thx


Verbindung steht doch oben!
#
schwanemeradler schrieb:
ja den um 5:26 wolln wir auch nehmen


Na dann sind wir ja bereits zu 14.

Es sei denn, du gehörtst zu meiner Gruppe und ich weiß nicht, dass du hier im Forum aktiv bist

Bis Samstag früh!
#
A_A_A schrieb:
schwanemeradler schrieb:
so leute wie mich die mit der re bahn ma halb deutschland in 8 std. durchtouren und an jedem kaff haltmachen wolln aber nur 6€ bezahlen wegen we ticket gibt es net viele nach HH oder?

doch wir fahren auch mit 7 leuten mit dem re



Wir auch! Fahren ebenfalls zu siebt! Abfahrt 5:26 Ffm Hbf!

Hier die Verbindung.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.55&seqnr=3&ident=dy.01383155.1171665209&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C2-2#cis_C2-2

Bin gespannt, wie viele sich das antun
#
Karte ist weg!

Thread kann geschlossen werden
#
Noch aktuell!

Übergabe auch morgen gegen Nürnberg möglich
#
bitte schreibt mir nur, wenn ihr die Karte auch wirklich wollt.

Danke!
#
Überschrift sagt im Grunde alles.

Übergabe am Stadion. Die 7 EUR sind natürlich der Einkaufspreis.

Bei Interesse PN an mich.