>
Avatar profile square

Partisane

925

#
AdlertraegerSGE schrieb:
. Weiß nicht ob das nun "Großkotzigkeit" ist...


Es ist großkotzig  
Hochmut kommt vor dem Fall,aber das kapieren hier viele nicht
#
Mit Anstand zu verlieren ist halt nicht jedermanna Sache.Hätte Euch da mehr zugetraut.Was solls!!!!
Heimspiel für Eintracht???    
Und wo waren denn die 5-7000 "stolzen Adler".
Da haben Pauli und Düsseldorf Stimmungsmäßig, sebst Dresden mit 1500 wesentlich mehr gebracht.
Hessische Fresse, groß und nichts dahinter
Tschüss, bis nächstes Jahr (falls Ihr die 1.Liga packt

.....ihr seid mir zu kindisch..... komm Schweinchen, wir gehen....          
#
Siehste, darum bin ich froh ein Anhänger eines nach wie vor  der "Kleinen "  sein.
Ja, wir träumen vom Aufstieg, sind aber Realisten genug um nach wie vor Euch, F95 und Fürth vor uns zu sehen, Pauli packen wir ggf. noch.

Gegen einen Großen zu gewinnen ist super, aber noch schöner ist dieses großkotzige Gehabe der (Eurer) "Fans" für einige Zeit deutlich zu dämpfen.
Da unterscheidet Ihr Euch in keinster Art und Weise von den Düsseldorfern.
Das Ihr die 2. Liga beherrscht hat Fußballdeutschland noch nicht mitbekommen.
Stolzer Adler    
#
So ein paar Fußballsachkundige hab Ihr doch.
Danke an diese Typen aus Frankfurt
Zitat User Babbelkopp:
"Wollte euch nur zu der heutigen Leistung gratulieren!!! So hat uns diese Saision noch keiner dominiert. Das ihr auch noch auf so viele Stammkräfte verzichten musstet macht mir fast angst , hatten heut zwar echt n kack Tag erwicht, aber dürfen trozdem niemals so peinlich Auftreten. Seid heute ist für mich das graue Maus Paderborn garnicht mehr so grau und mir Millionen mal lieber als das Schauspielerpack aus DDorf. Wünsch euch für die Saision noch viel Glück und hoffe das ihr am Ende vor Düsseldorf steht... aber hinter uns auf Platz 2 . Ich denk damit könntet ihr und wir gut leben  
Grüße aus FFM "

B
#
Nee, erst spielen wir 1.Liga-Fußball uns schauen dann mal wie Ihr Euch so in Liga 2 schlagt.

Kriegt nix gebacken aber ne Fresse wie die Großen
Da ist mir der der andere Verein aus Frankfurt schon lieber.
Verlieren mit Anstand muß auch gelernt werden
#
Rätsel:

Wie macht man aus einen stolzen Adler einen begossenen Spatz???

Ist doch einfach-fahr zu einen:
-Retortenclub
-Underdog
-Verein ohne Tradition
-in eine Wellblechhütte

komm halt zum SCP
Keine Sorge, ich werde mich auf das Niveau der Mehrzahl dieser User hier im Forum nicht herab begeben

Das war heute mal wieder ein Beispiel warum Fußball so geil ist.
Und nun gehen wir die großen Dinge im Fußball ein- ein Sieg gegen den FSV

.....ihr seid mir zu hochnäsig..... komm Schweinchen, wir gehen....   ,-)  ,-)  ,-)  

P.S. den Pott für den besseren Support habt Ihr gewonnen-geschenkt
#
Keine Zelte, ein paar Teppiche im Gang unter den Tribünen.Wer das Spiel komplett sehen möchte sollte sehr früh da sein.Ab 12:00 Uhr ist Einlass.
#
Ich würden den Brief schon ernst nehmen, zumal die Hundertschaften aus Bochum und Münster kommen.Die haben Fußballfans ganz besonders lieb. Vor 2 Jahren haben es die Unioner drauf ankommen lassen.Auslöser waren Böller im Bahnhofsbereich und eine beschädigte Busscheibe.Konsequenz:reichlichst Pfefferspray und Festnahmen,kein Bustranfer sondern Fußmarsch,(Eintreffen 2. Halbzeit).
Das Stadion ist klein,sehr überschaubar und gespickt mit Überwachungskameras.Erwischen nahezu alle und anschließend hat man reichlich Zeit am Wochenende,Fußball gibts dann nur auf Sky
#
prinz_otter schrieb:
Hey Party-Sahne,
sorg mal bitte dafür, dass wir von Warburg aus überhaupt nach Paderborn kommen. Gibt es noch andere Verbindungen außer dem Zug und dem Bus von Warburg nach Paderborn? Irgendwas muss es doch da geben.


Was bist Du denn für eine B..... : Wann und wie Ihr nach uns kommt geht mir echt am P... vorbei.
So richtig was gebacken bekommt Ihr echt nicht.
Nach dem Kartenkauf endet in Westfalen der Service.
Viel Spaß in Warburg, und packt Euch mal ein Bütterken ein,Pommes-Schmieden gibt es dort nicht

.....ihr seid mir zu kindisch..... komm Schweinchen, wir gehen....    
#
Ist aber nun mal so,die Eintracht ist in mancher Region der Top-Gegner, hier seit Ihr nun mal nicht in der Top-Ten.
Trotzdem finde ich es gut das Ihr so zahlreich anreist und uns die Hütte füllt.
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Ihr habt 36.000 bei 680.000 Einwohnern.
Wer liegt da bei der Quote wohl vorn? ,-)
Wir wissen das wir eine kleine graue Maus im Profi-Fußball sind und können ganz gut damit leben.
Auch unser Stadion ist von "der Stange" und gewinnt mit Sicherheit nie einen Schönheitspreis.Aber mit einer Auslastung von durchschittlich gut 60% je Spiel hat es eine optimale Größe und ist mit ca. 700.000 € pro Saison auch finanzierbar.
Frag mal bei 1860,Dresden, Bielefeld, Duisburg oder Aachen nach deren Stadionkosten.
Mit viel Tradition in die Insolvenz oder Liga 5???
Nee, dann lieber graue Maus und ab und an einen "Hochkaräter" wie die Eintracht zu Gast
#
Was hab ich da angerichtet???Grundlegender Streit unter Ader-Adleranhängern!!! ,-)
#
Einverstanden,Euch die Äppel, wir Hopfen und Malz
Kann ich gut mit leben
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partisane schrieb:
Licher


Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.    


Appelwein macht Flitzekacke
Ihr müßst dann ja tausende von Klos in Euren Stadion haben .
#
Licher
#
Groß verstärken-glaub ich nicht.Eher dem Augsburger Beispiel folgen.
Ausverkauft-ja,aufgrund der geringen Kapazität wäre eine DK schon Pflicht.Und bei Spielen gegen den BVB,Kölle,BMG,Bayern,S04 usw. reichen schon die Gästefans
#
Karlfred83 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Krombacher


 




Trink ich mitlerweile am liebsten!


Kann man steigern-trinke ich zum Beispiel morgen Abend :  Schalke-Bier, bei Euch vielleicht als Veltins den ein oder anderen bekannt.
Ihr trinkt doch das mit den blauen Piepmatz,oder?
#
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich warum will Paderborn den Aufsteigen?
Habt ihr ehrlich Lust ein jahr lang nur dresche zu bekommen?


Würden wir mit Sicherheit überwiegend bekommen.Aber auch 14 Mill € TV Geld.Unsere Schulden abgezogen blieben 8 Mill über,dazu 17x volle Hütte.
Sportlich gesehen gebe ich Dir zu 100 % recht,ein gruseliges Jahr.Aber auch eine einmalige Chance uns zu sanieren und gut für die nächsten Jahre auf zu stellen.
Unser Revier ist die 2. Liga, mit hoffentlich vielen Vereinen aus unseren "Einzugsbereich" (osna und Düsseldorf anstelle Freiburg und Kaiserslautern)
#
Kann ja mal schauen ob ich noch ne Tüte Appelsaft im Keller habe.Wenn ich die auf die Heizung stelle müßste die Sonntag gerade richtig sein
#
Krombacher
#
Nix mehr los hier???